+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

HLIFE, komme hier nicht weiter

Eine Diskussion über HLIFE, komme hier nicht weiter im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, ich spiele grad in ZH die Kampagne als Laserwaffengeneral Spielstufe "schwer" . Nach dem ich die Chinesen mit den ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4

    HLIFE, komme hier nicht weiter

    Hallo,
    ich spiele grad in ZH die Kampagne als Laserwaffengeneral Spielstufe "schwer" . Nach dem ich die Chinesen mit den 5 Atombonben besiegt habe, muss ich genen die Superwaffentussie antreten.
    Hier komme ich nicht weiter. Die Kaserne wird gleich von 3 Comanches gelöscht, das Nachschublager geht bei dem Tieffllugangriff drauf, die Lasertürme werden von den Aurora Bombern zertrümmert. Die Kommandozentrale ist auch nach 3 min. weg.
    Habt ihr einen Tip? Nochmal: Spielstufe "schwer"!!!

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Du hast nur eine Möglichkeit .. du musst deine Verteidigung immer neu hochziehen, wenn was zerstört wird baust du es wieder auf. Der Supp rechts unten könnte dir im späteren Spielverlauf ebenfalls gut helfen, bau einfach zuerst 3 - 4 lasertürme und dann geht das schon, noch ein Tip die Auroras schiessen auf das erste Ziel welches sie anvisieren können, stelle paar ranger vorne hin und eine reihe dahinter errichte die lasertürme.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab das damals mitm tank auch versucht hab immer fast tech gemacht und bin mit 2ovis los...aber dem bin ich gescheitert...die auroras sind einfach zu stark gewesen...müsste ich jetzt mal wieder versuchen, hab ja jetzt nicht mehr 1.02 ....das dumme ist bei dem das du da nur ne kleine insel hast...und nicht großartig weit auseinander bauen kannst....der tipp mit den rangern is gut...werd ich auch mal testen.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    also am Anfang würde ich Kraftwerk und Nachschublager so baun, das wenn der erste Aurora kommt dein HQ dein Nachschublager schützt. 2. versuch etwas weiter entfernt eine Patriot aufzubaun, die sollte die drei Helis überleben dann schnell ne Karserne und paar rax zur sicherheit baun. wenn du die helis überlebt hast hol dir schnell das ÖL, ich meine da kommt noch n Drop also noch n paar einheiten baun. dann hab ich stelthbomber gebaut und die patriots nach und nach weck gehaun. immer zwischendurch alles wieder aufbaun und versuchen alles weit auseinander zu baun und die einheiten verteiln. wenn die Partikelkanone vor deiner tür weck ist wird das ganze auch ein wehnig leichter...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4
    Hallo,
    danke für eure anregungen. werd gleich mal testen, ob ich diemal bis zum ersten partikelangriff durchhalte ;-)

    ACME!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4
    Also ich komm nicht über 4 min hinaus.
    entweder die lasertürme überstehen ihren bau und halten die helis ab, oder sie gehen schon vor der fertigstellung krachen.
    ich hatte 3 doozer, 3 ladertürme, aber noch kein nachschublager. hab den ölturm links eingenommen, die commanches haben ihn zerschossen.
    man müsste gleich eine wf bauen, nur dazu reicht das geld nicht.

    in stufe "mittel" ist diese herausforderng ja einfach, aber jetzt zweifel ich darau, ob sie in "schwar" überhaupt spielbar ist.
    frustriert

    ACME!

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ACME!, Doppelposts bitte unterlassen und stattdessen die Edit-Funktion benutzen. Danke!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    du solltest das öl erst holen wenn du die helis überlebt hast. bau am anfang nur das nötigste, denn da kommen die heftigsten angriffe. am besten du lässt noch 2000 für n neues Supply auf m Konto.

    Versuchs doch mal so :
    Bau n Kraftwerk mit dem 1. bagger und mit dem 2. weiter unten ne kasserne
    Dann mit dem 1. eine Patriot genau vorm HQ so das es nicht vom Aurora zerzört werden kann. Aus der Kaserne pumpst du dann ca. 4 Rax(Raketen Mänchen) und stellst die in den "Windschatten" vom HQ, neben der Patriot.Wenn die helis dann noch nicht angreifen sollten stellst du einen Ranger an die Küste so das die Helis angelockt werden.
    Wenn die dann deine Patriot angreifen greist du mit den Rax mit Laserlock an. Wenn du dann alles überlebt hast verteilst du n paar racks an der Küste und vor m Öl. Wenn du dann Geld über hast holst du dir das ÖL und fängst an ein Flugfeld zu baun.
    Geändert von FlaVoR (19.07.2005 um 15:30 Uhr)

  9. #9
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von U2k
    ACME!, Doppelposts bitte unterlassen und stattdessen die Edit-Funktion benutzen. Danke!
    Ich denke an dieser Stelle war ein Doppelpost Sinnvoll.

    Hmm 3 Dozer für 3 Lasertürme ??

    Bei so einem Spiel würde ich mich auf 1 Dozer beschränken und schnell alles ihntereinander hochziehen.

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bau 2 kasernen und dann rpgs für die elis und dann glei öl einnehmen und supply bauen. ka ich habs aners gemacht weis net mehr wie irgendwie hab ichs auf jeden fall mit usa geschafft, hab nur 1000 mal abgespeichert. also es ist schaffbar.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von FlaVoR
    Versuchs doch mal so :
    Bau n Kraftwerk mit dem 1. bagger und mit dem 2. weiter unten ne kasserne
    Dann mit dem 1. eine Patriot genau vorm HQ so das es nicht vom Aurora zerzört werden kann. Aus der Kaserne pumpst du dann ca. 4 Rax(Raketen Mänchen) und stellst die in den "Windschatten" vom HQ, neben der Patriot.Wenn die helis dann noch nicht angreifen sollten stellst du einen Ranger an die Küste so das die Helis angelockt werden.
    Wenn die dann deine Patriot angreifen greist du mit den Rax mit Laserlock an. Wenn du dann alles überlebt hast verteilst du n paar racks an der Küste und vor m Öl. Wenn du dann Geld über hast holst du dir das ÖL und fängst an ein Flugfeld zu baun.
    SUPER!, Geschafft. Genau so hats gefunzt.
    Danke an alle, vielleicht kann ich ja auch mal helfen.

    ACME!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe komme echt nicht weiter
    Von SnakeVS im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:46
  2. komme bei empire at ware single player demo nicht weiter!!!
    Von chilli_parma im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:54
  3. Hilfe komme nicht weiter!!!
    Von Blackhawk2k im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:14
  4. Letzte GBA Mission komme nicht weiter !
    Von Ironman im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 14:18
  5. ZH - komme nicht weiter
    Von curcuma im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •