HLIFE, komme hier nicht weiter

Joined
Jul 19, 2005
Messages
4
Points
0
Hallo,
ich spiele grad in ZH die Kampagne als Laserwaffengeneral :laser Spielstufe "schwer" . Nach dem ich die Chinesen mit den 5 Atombonben :nuke besiegt habe, muss ich genen die Superwaffentussie :sw antreten.
Hier komme ich nicht weiter. Die Kaserne wird gleich von 3 Comanches gelöscht, das Nachschublager geht bei dem Tieffllugangriff drauf, die Lasertürme werden von den Aurora Bombern zertrümmert. Die Kommandozentrale ist auch nach 3 min. weg.
Habt ihr einen Tip? Nochmal: Spielstufe "schwer"!!!
 
Du hast nur eine Möglichkeit .. du musst deine Verteidigung immer neu hochziehen, wenn was zerstört wird baust du es wieder auf. Der Supp rechts unten könnte dir im späteren Spielverlauf ebenfalls gut helfen, bau einfach zuerst 3 - 4 lasertürme und dann geht das schon, noch ein Tip die Auroras schiessen auf das erste Ziel welches sie anvisieren können, stelle paar ranger vorne hin und eine reihe dahinter errichte die lasertürme.
 
hab das damals mitm tank auch versucht hab immer fast tech gemacht und bin mit 2ovis los...aber dem bin ich gescheitert...die auroras sind einfach zu stark gewesen...müsste ich jetzt mal wieder versuchen, hab ja jetzt nicht mehr 1.02 :)....das dumme ist bei dem das du da nur ne kleine insel hast...und nicht großartig weit auseinander bauen kannst....der tipp mit den rangern is gut...werd ich auch mal testen.
 
also am Anfang würde ich Kraftwerk und Nachschublager so baun, das wenn der erste Aurora kommt dein HQ dein Nachschublager schützt. 2. versuch etwas weiter entfernt eine Patriot aufzubaun, die sollte die drei Helis überleben dann schnell ne Karserne und paar rax zur sicherheit baun. wenn du die helis überlebt hast hol dir schnell das ÖL, ich meine da kommt noch n Drop also noch n paar einheiten baun. dann hab ich stelthbomber gebaut und die patriots nach und nach weck gehaun. immer zwischendurch alles wieder aufbaun und versuchen alles weit auseinander zu baun und die einheiten verteiln. wenn die Partikelkanone vor deiner tür weck ist wird das ganze auch ein wehnig leichter...
 
Hallo,
danke für eure anregungen. werd gleich mal testen, ob ich diemal bis zum ersten partikelangriff durchhalte ;-)

ACME!
 
Also ich komm nicht über 4 min hinaus.
entweder die lasertürme überstehen ihren bau und halten die helis ab, oder sie gehen schon vor der fertigstellung krachen.
ich hatte 3 doozer, 3 ladertürme, aber noch kein nachschublager. hab den ölturm links eingenommen, die commanches haben ihn zerschossen.
man müsste gleich eine wf bauen, nur dazu reicht das geld nicht.

in stufe "mittel" ist diese herausforderng ja einfach, aber jetzt zweifel ich darau, ob sie in "schwar" überhaupt spielbar ist.
frustriert

ACME!
 
ACME!, Doppelposts bitte unterlassen und stattdessen die Edit-Funktion benutzen. Danke!
 
du solltest das öl erst holen wenn du die helis überlebt hast. bau am anfang nur das nötigste, denn da kommen die heftigsten angriffe. am besten du lässt noch 2000 für n neues Supply auf m Konto.

Versuchs doch mal so :
Bau n Kraftwerk mit dem 1. bagger und mit dem 2. weiter unten ne kasserne
Dann mit dem 1. eine Patriot genau vorm HQ so das es nicht vom Aurora zerzört werden kann. Aus der Kaserne pumpst du dann ca. 4 Rax(Raketen Mänchen) und stellst die in den "Windschatten" vom HQ, neben der Patriot.Wenn die helis dann noch nicht angreifen sollten stellst du einen Ranger an die Küste so das die Helis angelockt werden.
Wenn die dann deine Patriot angreifen greist du mit den Rax mit Laserlock an. Wenn du dann alles überlebt hast verteilst du n paar racks an der Küste und vor m Öl. Wenn du dann Geld über hast holst du dir das ÖL und fängst an ein Flugfeld zu baun.
 
Last edited:
U2k said:
ACME!, Doppelposts bitte unterlassen und stattdessen die Edit-Funktion benutzen. Danke!

Ich denke an dieser Stelle war ein Doppelpost Sinnvoll.

Hmm 3 Dozer für 3 Lasertürme ??

Bei so einem Spiel würde ich mich auf 1 Dozer beschränken und schnell alles ihntereinander hochziehen.
 
bau 2 kasernen und dann rpgs für die elis und dann glei öl einnehmen und supply bauen. ka ich habs aners gemacht weis net mehr wie irgendwie hab ichs auf jeden fall mit usa geschafft, hab nur 1000 mal abgespeichert. also es ist schaffbar.
 
FlaVoR said:
Versuchs doch mal so :
Bau n Kraftwerk mit dem 1. bagger und mit dem 2. weiter unten ne kasserne
Dann mit dem 1. eine Patriot genau vorm HQ so das es nicht vom Aurora zerzört werden kann. Aus der Kaserne pumpst du dann ca. 4 Rax(Raketen Mänchen) und stellst die in den "Windschatten" vom HQ, neben der Patriot.Wenn die helis dann noch nicht angreifen sollten stellst du einen Ranger an die Küste so das die Helis angelockt werden.
Wenn die dann deine Patriot angreifen greist du mit den Rax mit Laserlock an. Wenn du dann alles überlebt hast verteilst du n paar racks an der Küste und vor m Öl. Wenn du dann Geld über hast holst du dir das ÖL und fängst an ein Flugfeld zu baun.

SUPER!, Geschafft. Genau so hats gefunzt.
Danke an alle, vielleicht kann ich ja auch mal helfen. :)

ACME!
 
Back
Top Bottom