Hilfe!!

Joined
May 13, 2006
Messages
82
Points
0
Als china infantrie general hat man doch überhaupt keine chance gegen nen humvee rush mit paar raketen typen drin... ich weis nicht was man da machen soll.-.-

wenn einen der gegner einfach mit humvees vollspammt..die schon towrakete haben dann ist es vorbei was soll man dagegen machen,.. da nüzt auch kein helix mehr..

bei andren generälen hat man z.b. gattling panzer aber was hat man bei infantrie=?
wenn man raketen leute baut können die den humvees höchstens hinterher laufen..
und wenn man jetzt sagt migs" dann würde ich sagen das schafft man eh nicht weil humvees schneller gebaut werden viel billiger sind keine flug felder brauchen und auch keine zwei upgardes für blacknapalm und panzerung dazu kommt noch das die migs so anfällig gegen die towraketen sind was also machen?

man braucht zwei migs mit blacknapalm um einen 800 humvee zu killen..

Bitte um Hilfe!
 
Last edited:
ja ist schwer aber du musst dein gegner halt unter druck setzen mit "raketen leuten"die können ja auch in den horchposten fahren und migs als unterstützung danach
 
Wenn du nen Helix inner Luft hast, kannste ihn verdammt gut stressen.
 
poste lieber mal reps, das man sieht wie du spielst.

usa sollte zu keinen tow kommen. du darfst dir keine zeit lassen. du musst so schnell wie möglich wf + kaserne und später migs bauen und dann sofort durchgehend angreifen. usa kommt dann nicht zu tow.
 
Erstmal sollteste dich entscheiden, ob du lieber mit Helixen spielst, oder wie Ghost es vorschlug !
 
Ja danke ich bräuchte bitte noch mehr tipps dafür wäre ich echt dankbar klar bei usa standart und den beiden nicht lufftwaffen genrälen kann man dann schon mal ein helix bauen, dagegen gibt es aber wie gesagt zwei einfache mittel:

1. zwei normale raptor flugzeuge

oder

2. einfach ganz viele leere humvees die schon die towrakete erforscht haben was nicht garde sehr schwer zu realiesiren sein dürfte

mit lezterm ist man nicht nur gegen helix sicher sondern auch gegen infantrie horden oder horch posten. tut man jetzt noch in einige humvees ein paar ranger oder/und raketen leute rein, was aber auch nicht unbedingt notwendig ist hat man als infantrie spieler keine chance mehr.

zusätzlich ist man mit dieser tacktik auch noch gegen migs sicher da ja ein paar humvees verlust nicht schlimm sind man hat ja noch genug andere hat.

seit ihr nicht auch der meinung das der infantrie general gegen usa inbalanced ist=?
 
Last edited:
man baut auch kein helix gegen usa. usa sieht das doch. dann kann er gleich nach 2 humvees tow bauen und helix geht kaputt..

bau wf + kaserne. minigunnerspam + outpost spam und wenn du in der basis bist fängst du an migs zu bauen! das ist die taktik die du spielen solltest denn die ist am effektivsten.
 
Du musst ihn einfach schnellstmöglich platt machen, wenn es zu lang dauert dann hat er bessere Chancen, sobald er Sniper hat ist es dann ganz vorbei.
 
ich würd einen humvee spam mit horchposten spam beantworten... der kostet auch nur 950 glaub ich und hat 3 raketentypen drin.. somit ist der horchposten an feuerkraft den humvee überlegen... nur ist er halt langsamer..
hm... ein vorteil ist, wenn der horchposten draufgeht leben wenigstens die rpgs noch weiter... was ja beim humvee nicht so ist...
ein vorteil ist mit sicherheit wenn du in der offensive bist.. also wennst seine base angreifst, dann muss er sich mit den humvees stellen...
infernocannons könnten auch helfen.. oder die ecm panzer...

lg
 
R4v3n said:
Alle nicht AF-USA's habens nicht leicht den Lix runterzuholen.
omfg was ein stuss
dann lass 1on1 10 spiele machen und du gehst in allen auf helix... man braucht halt auch micro gegen nen helix. wenn man mit 2, 3 humvees einfach nur den helix angreift würd ich auch sagen das helix gut ist :o

ich freu mich wenn inf auf helix geht.. wenn er mit outposts und minigunnern kommt ist es unschaffbar für usa außer der inf macht fehler.
 
Last edited:
und was is wenn einer n helix mit micro macht..dann ahst du als usaler wahrscheinlich kein supply mehr oder du bleibst schön in der eignen base und irgendwann dann is es dann ,wann oder auch kann lan...wenn ihr versteht
 
andi23 said:
und was is wenn einer n helix mit micro macht..dann ahst du als usaler wahrscheinlich kein supply mehr oder du bleibst schön in der eignen base und irgendwann dann is es dann ,wann oder auch kann lan...wenn ihr versteht
BITTE SCHREIB EINMAL VERNÜNFTIGES DEUTSCH!!!DANKE!!!

btt: gegen inf mussu als usa einfach derbe offensiv spielen, rockets vor die wf und dann versuchen mit humvees die inf zu killn^^
 
was wär mit laser gen.. der kann doch gleich avenger bauen.. die holen doch jeden helix runter...
ich mein das ist doch nicht die schwierigkeit...
da sind die outpost und truppentransporter gefährlicher.. als usaler...
 
Back
Top Bottom