+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hilfe!!

Eine Diskussion über Hilfe!! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Als china infantrie general hat man doch überhaupt keine chance gegen nen humvee rush mit paar raketen typen drin... ich ...

  1. #1

    Hilfe!!

    Als china infantrie general hat man doch überhaupt keine chance gegen nen humvee rush mit paar raketen typen drin... ich weis nicht was man da machen soll

    wenn einen der gegner einfach mit humvees vollspammt..die schon towrakete haben dann ist es vorbei was soll man dagegen machen,.. da nüzt auch kein helix mehr..

    bei andren generälen hat man z.b. gattling panzer aber was hat man bei infantrie=?
    wenn man raketen leute baut können die den humvees höchstens hinterher laufen..
    und wenn man jetzt sagt migs" dann würde ich sagen das schafft man eh nicht weil humvees schneller gebaut werden viel billiger sind keine flug felder brauchen und auch keine zwei upgardes für blacknapalm und panzerung dazu kommt noch das die migs so anfällig gegen die towraketen sind was also machen?

    man braucht zwei migs mit blacknapalm um einen 800 humvee zu killen..

    Bitte um Hilfe!
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:41 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ja ist schwer aber du musst dein gegner halt unter druck setzen mit "raketen leuten"die können ja auch in den horchposten fahren und migs als unterstützung danach
    Backfl1p ist der Beste

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn du nen Helix inner Luft hast, kannste ihn verdammt gut stressen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    poste lieber mal reps, das man sieht wie du spielst.

    usa sollte zu keinen tow kommen. du darfst dir keine zeit lassen. du musst so schnell wie möglich wf + kaserne und später migs bauen und dann sofort durchgehend angreifen. usa kommt dann nicht zu tow.

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Erstmal sollteste dich entscheiden, ob du lieber mit Helixen spielst, oder wie Ghost es vorschlug !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Ja danke ich bräuchte bitte noch mehr tipps dafür wäre ich echt dankbar klar bei usa standart und den beiden nicht lufftwaffen genrälen kann man dann schon mal ein helix bauen, dagegen gibt es aber wie gesagt zwei einfache mittel:

    1. zwei normale raptor flugzeuge

    oder

    2. einfach ganz viele leere humvees die schon die towrakete erforscht haben was nicht garde sehr schwer zu realiesiren sein dürfte

    mit lezterm ist man nicht nur gegen helix sicher sondern auch gegen infantrie horden oder horch posten. tut man jetzt noch in einige humvees ein paar ranger oder/und raketen leute rein, was aber auch nicht unbedingt notwendig ist hat man als infantrie spieler keine chance mehr.

    zusätzlich ist man mit dieser tacktik auch noch gegen migs sicher da ja ein paar humvees verlust nicht schlimm sind man hat ja noch genug andere hat.

    seit ihr nicht auch der meinung das der infantrie general gegen usa inbalanced ist=?
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:41 Uhr)

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein.....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    ich glaub aber doch
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:42 Uhr)

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    man baut auch kein helix gegen usa. usa sieht das doch. dann kann er gleich nach 2 humvees tow bauen und helix geht kaputt..

    bau wf + kaserne. minigunnerspam + outpost spam und wenn du in der basis bist fängst du an migs zu bauen! das ist die taktik die du spielen solltest denn die ist am effektivsten.

  10. #10
    hört sich gut an ich werds probieren danke an alle beteiligten
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:42 Uhr)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du musst ihn einfach schnellstmöglich platt machen, wenn es zu lang dauert dann hat er bessere Chancen, sobald er Sniper hat ist es dann ganz vorbei.

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    man baut auch kein helix gegen usa.
    Alle nicht AF-USA's habens nicht leicht den Lix runterzuholen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    ich würd einen humvee spam mit horchposten spam beantworten... der kostet auch nur 950 glaub ich und hat 3 raketentypen drin.. somit ist der horchposten an feuerkraft den humvee überlegen... nur ist er halt langsamer..
    hm... ein vorteil ist, wenn der horchposten draufgeht leben wenigstens die rpgs noch weiter... was ja beim humvee nicht so ist...
    ein vorteil ist mit sicherheit wenn du in der offensive bist.. also wennst seine base angreifst, dann muss er sich mit den humvees stellen...
    infernocannons könnten auch helfen.. oder die ecm panzer...

    lg

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Inf ist stark.Setz auf Helixe und Outposts.Spam ihn zu Tode.

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von R4v3n
    Alle nicht AF-USA's habens nicht leicht den Lix runterzuholen.
    omfg was ein stuss
    dann lass 1on1 10 spiele machen und du gehst in allen auf helix... man braucht halt auch micro gegen nen helix. wenn man mit 2, 3 humvees einfach nur den helix angreift würd ich auch sagen das helix gut ist

    ich freu mich wenn inf auf helix geht.. wenn er mit outposts und minigunnern kommt ist es unschaffbar für usa außer der inf macht fehler.
    Geändert von Ghosttalker (18.05.2006 um 14:39 Uhr)

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    und was is wenn einer n helix mit micro macht..dann ahst du als usaler wahrscheinlich kein supply mehr oder du bleibst schön in der eignen base und irgendwann dann is es dann ,wann oder auch kann lan...wenn ihr versteht
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Zitat Zitat von andi23
    und was is wenn einer n helix mit micro macht..dann ahst du als usaler wahrscheinlich kein supply mehr oder du bleibst schön in der eignen base und irgendwann dann is es dann ,wann oder auch kann lan...wenn ihr versteht
    BITTE SCHREIB EINMAL VERNÜNFTIGES DEUTSCH!!!DANKE!!!

    btt: gegen inf mussu als usa einfach derbe offensiv spielen, rockets vor die wf und dann versuchen mit humvees die inf zu killn^^
    H S V

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    was wär mit laser gen.. der kann doch gleich avenger bauen.. die holen doch jeden helix runter...
    ich mein das ist doch nicht die schwierigkeit...
    da sind die outpost und truppentransporter gefährlicher.. als usaler...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •