+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

hat jem ein paar tipps für mich....

Eine Diskussion über hat jem ein paar tipps für mich.... im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Wie schafft man es gegen einen schweren computer mit airforce zu gewinnen welche wie muss man bauen vielleicht kann mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    6

    hat jem ein paar tipps für mich....

    Wie schafft man es gegen einen schweren computer mit airforce zu gewinnen welche wie muss man bauen vielleicht kann mir jemand tipps geben ich will nämlich erstma, bevor ich im internet spiele trainieren, eben gegen den computer damit ich besser werde weil ich wieder anfänger bin!!!

    Es wäre sehr nett wenn ich von Euch Tipps bekommen würde....

    Mfg Scraber

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    mit air gegen nen hard comp is so easy...

    dual airfield energie und supplys ownen und GG

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    hast du vielleicht ein video ich versuch das auch so die ganze zeit aba ich schaff das ne keine ahnung warum bin vielleicht doch noch zu schlecht aber wäre sehr freundlich wenn du ein video hast....

  4. #4
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich spiel mal....

    edit: air vs tank me vs hard comp...

    hoffe konnte dir weiter helfen
    Geändert von RaD3oN^ (10.09.2006 um 19:29 Uhr)

  5. #5
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    warum dual airfield wenn viel einfache rmit nem drop geht

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    sieht besser aus :P

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    kannst du mir die datei denn über icq schicken wenns geht mp3 ??? icq...303162650

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    mp3?

    lad sie dir runter, speicher sie in eigene datein zh ordner und dann in den replay ordner. entpacke sie und starte zh....spiel laden wiederholung laden und los gehts

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    wie kann man das video gucken ??? ich versteh das noch net so gut alles bin gerade neu..

    mfg scraber

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Ich würde sagen gegen den Computer einfach 2 Flugfelder bauen und dann Comanchespamm machen (mit Tarn+Rocketpodsupgrade) . Dann gehst du mit den getarnten Einheiten in die Basis des Gegners ,am Besten an einer Stelle mit wenig/keiner Defence und zerstörst seine Kraftwerke und Antiaireinheiten.

    Zu dem "Video" aka "Replay" : Du musst die "*.rep" Datein einfach in den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\C&C Stunde Null\Replays" packen , dann das Spiel starten und auf "Spiel laden" gehen. Dann klickst du auf "Wiederholung laden" und wählst die jeweiligen Replays aus.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Also um ein Replay anzuschauen muss du dies tun:

    1) Downloade die Datei 2006-8-1,19-20 RaD3oN^ vs Schwer.rar von RaD3oN runter
    2) Verschiebe diese Datei zum StundeNull Ordner, und dann in den Replay Ordner
    3) Starte ZH gehe auf spiel laden und dann auf Wiederholung laden

    PS: ich verstehe das du zuerst gegen den Com trainieren willst, aber in ZH sind über 50% nur noobs.

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von BigMz
    Ich würde sagen gegen den Computer einfach 2 Flugfelder bauen und dann Comanchespamm machen (mit Tarn+Rocketpodsupgrade) . Dann gehst du mit den getarnten Einheiten in die Basis des Gegners ,am Besten an einer Stelle mit wenig/keiner Defence und zerstörst seine Kraftwerke und Antiaireinheiten.
    lol...haste mal gegen nen schweren pc gespielt? der kennt nur bunkern...

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    hat jemand vielleicht noch ein viedeo bei tank gg irgendeinen?
    ich weiß nie wie und was ich bauen und erforschen muss um in zu ownen...

    mfg scraber

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    am besten is es wenn du einfach online spielst. dir die replays aufhebst und später anschaust. meist fällt dir selber auf, was du verbessern musst.. oder wann du was bauen erforschen solltest. das kommt alles mit der zeit und erfahrung..
    die ersten spiele sind eben lernspiele...
    kannst dir ja nach 100 spielen einen neuen account machen und neu durchstarten...
    cpu gegner sind keine guten trainingspartner im vergleich zu menschen...

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    genau spiel einfach bischen online 2on2 und so und guck was deine m8s und gegner so machen...

    Aber tank is do eigentlich ziemlich einfach zumindest das normalo

    sobald du 2 supplys hast einfach 2 waffenfabriken bauen und ständig einheiten bauen dabei kommts halt drauf an was dein gegner is... aber das bekommt man nach ner weile mit
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von RaD3oN
    lol...haste mal gegen nen schweren pc gespielt? der kennt nur bunkern...
    Ich hab früher recht oft Compstomp gespielt und mit vielen Comanches schafft man das eigentlich recht easy. Am besten natürlich ist das mit koordinierten Luftangriffen , aber das wird wohl dann noch etwas zu mircolastig für Anfänger

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von BigMz
    Ich hab früher recht oft Compstomp gespielt und mit vielen Comanches schafft man das eigentlich recht easy. Am besten natürlich ist das mit koordinierten Luftangriffen , aber das wird wohl dann noch etwas zu mircolastig für Anfänger


    kannst du das denn nochma machen und die wiederholung mir schicken...
    ich bin davon noch net überzeugt...

    mfg scraber

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von King_of_Germany
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    20
    Nick
    King_of_Germany
    Hi,

    ich hab früher immer 2 CPU's hauptsächlich mit AirForce schwer gegen mich alleine spielen lassen.
    Am Anfang hab ich immer verloren dabei, aber dann war es kein Problem mehr.
    CPU spielt immer die gleiche Taktik!
    1 CPU schwer ist easy, macht kein Stress!

    Achja die CPU auf Schwer cheatet übrigens!
    Bucht 10000$ ziemlich am Anfang auf sein Konto um SW zu bauen!

    CU

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ein paar anregungen für EA
    Von Kaspah im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:54
  2. Brauche ein paar Tipps...
    Von Trojaner im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 00:16
  3. Brauche ein paar tips für Air
    Von schueffi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:41
  4. hat wer eine ip list für mich ?
    Von CiNuBrAiN im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 17:33
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •