hat jem ein paar tipps für mich....

Joined
Aug 1, 2006
Messages
6
Points
0
Wie schafft man es gegen einen schweren computer :santa mit airforce zu gewinnen welche wie muss man bauen vielleicht kann mir jemand tipps geben ich will nämlich erstma, bevor ich im internet spiele trainieren, eben gegen den computer damit ich besser werde weil ich wieder anfänger bin!!!

Es wäre sehr nett wenn ich von Euch Tipps bekommen würde....

Mfg Scraber
 
mit air gegen nen hard comp is so easy...

dual airfield energie und supplys ownen und GG
 
hast du vielleicht ein video ich versuch das auch so die ganze zeit aba ich schaff das ne keine ahnung warum bin vielleicht doch noch zu schlecht aber wäre sehr freundlich wenn du ein video hast....
 
ich spiel mal....

edit: air vs tank me vs hard comp...

hoffe konnte dir weiter helfen
 
Last edited:
kannst du mir die datei denn über icq schicken wenns geht mp3 ??? icq...303162650
 
mp3?

lad sie dir runter, speicher sie in eigene datein zh ordner und dann in den replay ordner. entpacke sie und starte zh....spiel laden wiederholung laden und los gehts
 
wie kann man das video gucken ??? ich versteh das noch net so gut alles bin gerade neu...^^

mfg scraber
 
Ich würde sagen gegen den Computer einfach 2 Flugfelder bauen und dann Comanchespamm machen (mit Tarn+Rocketpodsupgrade) . Dann gehst du mit den getarnten Einheiten in die Basis des Gegners ,am Besten an einer Stelle mit wenig/keiner Defence und zerstörst seine Kraftwerke und Antiaireinheiten.

Zu dem "Video" aka "Replay" : Du musst die "*.rep" Datein einfach in den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\C&C Stunde Null\Replays" packen , dann das Spiel starten und auf "Spiel laden" gehen. Dann klickst du auf "Wiederholung laden" und wählst die jeweiligen Replays aus.
 
Also um ein Replay anzuschauen muss du dies tun:

1) Downloade die Datei 2006-8-1,19-20 RaD3oN^ vs Schwer.rar von RaD3oN runter
2) Verschiebe diese Datei zum StundeNull Ordner, und dann in den Replay Ordner
3) Starte ZH gehe auf spiel laden und dann auf Wiederholung laden

PS: ich verstehe das du zuerst gegen den Com trainieren willst, aber in ZH sind über 50% nur noobs.:D
 
BigMz said:
Ich würde sagen gegen den Computer einfach 2 Flugfelder bauen und dann Comanchespamm machen (mit Tarn+Rocketpodsupgrade) . Dann gehst du mit den getarnten Einheiten in die Basis des Gegners ,am Besten an einer Stelle mit wenig/keiner Defence und zerstörst seine Kraftwerke und Antiaireinheiten.

lol...haste mal gegen nen schweren pc gespielt? der kennt nur bunkern...
 
hat jemand vielleicht noch ein viedeo bei tank gg irgendeinen?
ich weiß nie wie und was ich bauen und erforschen muss um in zu ownen...

mfg scraber
 
am besten is es wenn du einfach online spielst. dir die replays aufhebst und später anschaust. meist fällt dir selber auf, was du verbessern musst.. oder wann du was bauen erforschen solltest. das kommt alles mit der zeit und erfahrung..
die ersten spiele sind eben lernspiele...
kannst dir ja nach 100 spielen einen neuen account machen und neu durchstarten...
cpu gegner sind keine guten trainingspartner im vergleich zu menschen...
 
genau spiel einfach bischen online 2on2 und so und guck was deine m8s und gegner so machen...

Aber tank is do eigentlich ziemlich einfach zumindest das normalo :D

sobald du 2 supplys hast einfach 2 waffenfabriken bauen und ständig einheiten bauen dabei kommts halt drauf an was dein gegner is... aber das bekommt man nach ner weile mit :D
 
RaD3oN said:
lol...haste mal gegen nen schweren pc gespielt? der kennt nur bunkern...

Ich hab früher recht oft Compstomp gespielt und mit vielen Comanches schafft man das eigentlich recht easy. Am besten natürlich ist das mit koordinierten Luftangriffen , aber das wird wohl dann noch etwas zu mircolastig für Anfänger .^^
 
BigMz said:
Ich hab früher recht oft Compstomp gespielt und mit vielen Comanches schafft man das eigentlich recht easy. Am besten natürlich ist das mit koordinierten Luftangriffen , aber das wird wohl dann noch etwas zu mircolastig für Anfänger .^^



kannst du das denn nochma machen und die wiederholung mir schicken...
ich bin davon noch net überzeugt...:anime

mfg scraber
 
Hi,

ich hab früher immer 2 CPU's hauptsächlich mit AirForce schwer gegen mich alleine spielen lassen.
Am Anfang hab ich immer verloren dabei, aber dann war es kein Problem mehr.
CPU spielt immer die gleiche Taktik!
1 CPU schwer ist easy, macht kein Stress!:)

Achja die CPU auf Schwer cheatet übrigens!:?
Bucht 10000$ ziemlich am Anfang auf sein Konto um SW zu bauen!

CU
 
Back
Top Bottom