+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

China NUKE

Eine Diskussion über China NUKE im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hi, also ich hab eda mal so ne frage, habe bisher immer mit China Nuke gespielt und hatte noch nie ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    25

    China NUKE

    hi, also ich hab eda mal so ne frage, habe bisher immer mit China Nuke gespielt und hatte noch nie probleme. Jedesmal das selbe Spiel auf TD:

    1. Dozer Kraftwerk
    2. zweiter dozer Kaserne (sofort gebäude besetzten techen und 2 rotagrdisten meisten bekomme ich so beide öl pumpen).
    3. dann beide Depos bauen
    4. Waffenfabrik
    5. in den depos 2 wagen bauen
    6. 2 rotgardisten ( wobei man diese auch früher bauen kann)
    7. Drachenpanzer gegner nerven fahren (nahc bedarf zeiten hinterher)
    8. verteidigunsanlgae bauen bei 2tem depo oder vermienen
    9. flugfeld
    10.propagandazentrale
    11. helixe + overlords + lotrus und das speil ist gewonnen

    vielleicht werdet ihr sagen diese taktik ist anfällig gegen rush aber ich wurde in 50 % der fälle von gerusht aber der rush wurde von den beiden trooper + minen oder abwehranlagen + und dem drachenpanzer (wenn er noch net weg ist locker nieder gedrückt) und wenn ich erst die ovis habe ist ehe schluss ^^.
    aber ich wuerde gerne andere taktiken für china nuke hoeren.

    und sagt mir nicht die taktik ist quatsch ich habe von 40 matche smit der takke 40 wins vllt waren es noobs ....

    aber ich hätte halt gerne andere taktiken die man spielen kann als China besonders gegen GBA Weil die matches gegen USA noch nei knapp wurden

    mfg

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Du kannst auch so schnell wie möglich auf Doppel Waff gehen.Das habe ich schon oft gesehen auf TD mit Nuke und maches auch selber auf anderen Karten mit Nuke und Tank.Die Ölbohrtürme kannst du auch später im Kampfgetümmel mit der Lotus einnehmen,da sparste erstmal 1000 für GEBÄUDE BESETZEN am Anfang.Ich persönlich würde mit Nuke das Flugfeld nach der Propagandazentrale bauen,keine Ahnung,ich find einfach SchnellTech auf Nuke Ovi geil.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bist du so gut oder warum verlierst du nie mit der taktik...wie siehts aus wenn du vs nuke selber spielst?
    ich halte die taktik vorallem vs GBA/USA für schon verloren.
    was meinste mit "wagen" bauen horchposten oder troopcrawler?

    und das du meistens beide öl bekommst find ich auch erstaunlich.
    mfg
    MacBeth
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Er meint mir WAGEN wahrscheinlich LKWs ^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    25
    ich meine 2 weiter sammler an den depos

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    25
    gegen nuke spiel ich sie genauso , nur hab ich bissher vllt 2 mal gegn nuke gespielt udn sonst nur gegen tank. Gegen nuke muss man viel scouten sodass man sieht wann er mit seines ovis losfährt dann kann man ihn mit helix von beiden seiten nerven gehen,
    würde gerne noch merh taktiken von euch hören
    Geändert von Johann1337 (12.09.2005 um 18:29 Uhr)

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Diese Taktik ist Quatsch!! also das was du da geschrieben hast funktinoiert nur gegen lobby oder qm spieler. Gegen guten Spieler bedeutet das sofort den Tod. Gegen Nuke 1 Wf und Öl einnehmen = Tod. vielleicht bekommst ja das Öl, aber das bringt dir dann auch nix mehr weil deine basis platt ist. Gegen Gla ist es dasselbe. Und was du mit 3 supply laster willst verstehe ich auch net und ohne cc Verkauf bist auch zu langsam. Gla brauchst ja nur mit rpg jeeps kommen schon bist tot und rotgardisten überfährt man mit terrorautos. und nuke muss nur nen mao hochschicken killt dir supply laster und kommt dann schon mit helix nach.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    jo deine Gegner waren wohl alles noobs, gegen vernünftige spieler is das was du da has keine taktik sondern ein verloren vorab!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    25
    ok , hingenommen nun aber bitte eure taktik vorschläge :>
    Ghosttalker du hörst dich an als hast du es drauf dann leg mal los :>

    ps: der eigentlich sinn wares ja neue taktiken zu lernen um auch gegen gute spieler zu bestehen
    Geändert von Johann1337 (12.09.2005 um 22:54 Uhr)

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hab ja auch schon gesagt das ich die taktik für verloren halte ^^

    also am anfang auf TD:
    1 dozer
    1 kraftwerk
    2 supply + je 1 lkw...
    dann entweder 2x WF, WF + Air....Air + baracke (für fast helix)
    was anderes mach ich gar nicht mehr, außer ab und zu mal mitte mit RPGs zuspammen! dann aber meistens in verbindung mit 2xWF
    mfg
    MacBeth
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    25
    ok aber klingt vllt dumm aber was willst ebei 2 wf pumpen? dragon plus galting ???

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn du 2 supply´s hast kannste aus 2 WF´s ohne unterlass pumpen....vs GLA sind das bei mir meisten 1-2 flamer + tanks...bei usa halt gats horchis, troops...und vereinzelt tanks.
    dual WF is immernoch ne standardtaktik die auch immernoch zieht wie eh und je! aber oft sieht man auch wf + air + bracke.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    Diese Taktik ist Quatsch!! also das was du da geschrieben hast funktinoiert nur gegen lobby oder qm spieler.
    Wieso Quatsch? Dein 2. Satz sagt doch das es gegen gewisse Leute klappt.

    Ansonsten kommt es immer auf das Matchup an. Ich würde aber auch zu dual supply + dual WF tendieren und jeweils die Units produzieren mit denen man seinem gegenüber entgegentreten kann oder wo einfach von auszuegehn ist das er diese oder jene Unit produziert.

    Ansonsten sind die angegeben Taktiken von Raven ganz gut

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    qm spieler, lobby spieler = schwerer pc
    manchmal auch bisschen besser.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    25
    haha so kam es mri auch vor aber bitte nicht streiten sondern liebe rtaktiken posten wobei die von R4ven mir gefallen

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Eh Alter was solls noch für Taktiken geben?????!?!?
    Geändert von -=Kyl!3-F4n=- (13.09.2005 um 15:14 Uhr)

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    25
    ok dann close

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja es gibt schon diverse...wurden damals hier auch erleutert tanx hat das sehr super gemacht gehabt da kamen auf td knapp 11 unterschiedliche spielweisen zustande. kenne aber nicht alle...spiele dafür zuwenig...NIE ^^

    qm + lobby = schwerer pc? bitte nich so derbe alles über einen kamm scheren!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    qm spieler, lobby spieler = schwerer pc
    manchmal auch bisschen besser.
    Gehts noch

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GLA Toxin vs China Nuke - Die Lösung
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 01:48
  2. China vs China nuke
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 22:13
  3. Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank
    Von DarkZeroX im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:04
  4. China Nuke vs 'Vanilla' USA
    Von XeNoCiDe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 01:59
  5. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •