+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Avenger in BM 0.4

Eine Diskussion über Avenger in BM 0.4 im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Die vollzogene Änderung ( zweiter laser/ von 500 auf 400 verringerte cooldownzeit) kann ich im hinblick auf den air force ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    28
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    Avenger in BM 0.4

    Die vollzogene Änderung ( zweiter laser/ von 500 auf 400 verringerte cooldownzeit) kann ich im hinblick auf den air force general sehr gut verstehen

    aber ...

    warum ihr die leistung gleich um satte 140% hochschraubt.....


    ich persönlich als usa spieler liebe euch für diese änderung, aber die gla und china spieler werden euch jetzt vermutlich hassen

    gla:

    scud werfer absolut nutzos
    1 avenger fängt einen scud ohne probleme ab
    oder hält mal eben 1 buggy und 4 rpg auf......

    china:

    völlig nutzlose migs....


    das sind nur beispiele



    ach ja.... ich hab mal gegen nen harten comp inf gespielt und ihn mit 4 avengern und 2 towvees ohne verluste gekillt.....
    (gegen comp nur zum testen...)

    ...aber lasst die bitte so^^^^^^^^
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Hm yoa hab ich mir auch shcon so überlegt...im USA vs USAF und so isses nun okay und dass USA nun was gegen den Jeepspam mit RGP hat is auch ok, aber wenn man das teil in masse baut , wirds abnormal.
    Man kommt an nix mehr ran mit Raketen...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.231
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Muss man mal abwarten wie sich der Avenger entwickelt. Man darf ja auch nicht vergessen das er eine richtige Stange Geld kostet.

    Außerdem ist er am Boden leicht zu zerstören da seine Panzerung gegen Tanks etc eher gering ausfällt.



    MFG Daniel
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    28
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    na ja, wie gesagt, ich finde die änderungen auch nett^^

    und dann müssen die gla spieler wohl echt mal marauder benutzen...

    weil scorpions jetzt auch nichts mehr bringen

    1 avenger hält mal eben locker 4 scorp raketen auf

    lol
    Ich bin Gott meiner Welt.

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    9.226
    ja aber die Dinger sind teuer, langsam, können nur lufteinheiten angreifen und sind schnell kaputt und wenn man sowas baut muss man noch was zum angreifen bauen! und die dinger müssen immer bei deinen einheiten sein.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.231
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Ghosttalker
    ja aber die Dinger sind teuer, langsam, können nur lufteinheiten angreifen und sind schnell kaputt und wenn man sowas baut muss man noch was zum angreifen bauen! und die dinger müssen immer bei deinen einheiten sein.
    Genau so schauts aus

    Bis jetzt hat es noch kein einziges Turnier gegeben mit dem neuen BM. Warten wir erstmal ein paar ab wie sich alles entwickelt. Werde mir nacher auchmal wieder mehrere ESL Replays anschauen gehn
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    28
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    das preis leistungsverhältniss ist doch absolut geil

    1500/2000 für eine einheit, die eine der wichtigsten einheiten ausschaltet (rpg)

    sowie einen nahezu perfeten schutz vor lufteinheiten gewährt

    und die die feuerkraft aller anderen einheiten verdoppeln kann

    und schnell kaputt gehen die wirklich ned.... wer macht denn als erstes die avenger, die hinter den crusadern stehen platt?^^
    Ich bin Gott meiner Welt.

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    N Gathelix würde ihn trotztdem platt kriegen.

    Richtig eingesetzt ist er eine starke Waffe, aber er kostet auch wie gesagt ganz schön viel.Ist schon ok so.Komm mal mit 10 Avenger mit Hellfiredrohnen angelaufen,dann ziehn sie richtig rein ^^

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    25
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von Soul_Drainer
    na ja, wie gesagt, ich finde die änderungen auch nett^^

    und dann müssen die gla spieler wohl echt mal marauder benutzen...

    weil scorpions jetzt auch nichts mehr bringen

    1 avenger hält mal eben locker 4 scorp raketen auf

    lol
    Ich glaub 4 von denen auf einem haufen würden nen A10 Angriff aufhalten. (ohne witz)
    Glaub auch dass sie jetzt ein bissl zu stark sind. Man sollte wenigstens die delay wieder auf 500 zurücksetzten.

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    38
    Beiträge
    9.152
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    hi,

    naja er ist jetzt das perfekte gegenstück zum ECM, vielleicht noch kleinwenig zu stark, aber nur kleinwenig...

    cya
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ne Raporstaffel hältr auch n A10 auf >_< Und das noch viel effektiver, da sie ihn verfolgen können.....

    Aber so war das eigentlich auch gedacht.Bevor ZHauf dem Markt war gabs mal n Trailer indem n paar von den Avengern Raketen von den Rak Buggys abgewehrt haben.Ich dachte mir schon die ganze Zeit das da was net gestimmt hat....

  12. #12
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    man sollte die avenger wirklich mal so lassen.
    Im vergleich zu den ecm sind sie sogar noch im Nachteil.
    Warten wir erst mal auf das nächste Tunier ab.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Ich find ihn jetzt ein bisschen zu stark.
    Einmal gebaut ists nix mehr mit Raketen, dann helfen nur noch Panzer und die werden von 1-2 vollen Rockvees geblockt, eine Ambulance dazu fertig. Dann braucht man mit china schon ne richtige Armee um das zu stoppen und mit GBA kommt man immerhin noch mit nem BB oder Hinterhalt bzw. Kell dran.
    Geändert von fadmax (24.08.2004 um 14:12 Uhr)
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  14. #14
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    man sollte erstens den Avenger nicht mit nem ECM vergleichen...
    total unterschiedliche einheiten mit unterschiedlichem Einsatzzweck...

    ich persönlich muss sagen... als nicht Chinaspieler (usaspieler) könnte ich jetzt zufrieden sein... aber wenn ich bedenke, das man mit 4 Migs nen Avenger nur tot bekommt, wenn alle migs gleichzeitig angreifen bzw. alle 8 raketen der Migs so ziemlich im gleichen Augenblick abgeschossen werden, dann finde ich es schon heftig... zumal der Avenger dann immernoch locker alle Raketen abwehrt, wenn er einfach dabei nach hinten fährt...


    ich tendiere sogar noch zu ner leichten Laser-verlangsamung, obwohl sich das in den nächsten Tagen noch zeigen wird...

    aber speziel das Matchup Laser vs Tank/Nuke... da siehts nun richtig übel für Tank/Nuke aus... naja mal sehen, was wird...


    Edit: nen A10 Kannst du jetzt schon mit einem Avenger unschädlich machen... Ich habs schon ausprobiert... bei A10 Stufe 3, wenn du den zb. auf ne USA Waff gesetzt hast... dann war sie 100% kaputt nach dem angriff... jetzt steht neben der USA Waff nen avenger... (halt genau von der richtung von wo der A10 aus anfliegt) dann kommen so viele Raketen durch, dass die Waff das noch locker überlebt...

    Auch wenn die Dinger sehr langsam fahren... die rocketabwehr übersteigt die eines KR und fährt der Avenger in die entgegengesetzte Richtung von wo aus die Raketen anfliegen, dann ist die abwehr weit besser als die eines KR...

    wie gesagt... probieren geht über studieren und jetzt schauen wir erstmal, wie die matchups so ausgehen, und woran es am ende gelegen hat
    Geändert von U2k (24.08.2004 um 14:15 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    26
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    naja er ist jetzt das perfekte gegenstück zum ECM, vielleicht noch kleinwenig zu stark, aber nur kleinwenig...

    cya
    aha ^^
    nja der ecm kostet die hälfte, kann nicht lufteinheiten abschießen und panzer nur temporär ausstellen und lenkt die raken nur weg, dass sie trotzdem etwas treffen können und schießt sie net ab.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    28
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von B-TightX
    man sollte die avenger wirklich mal so lassen.
    Im vergleich zu den ecm sind sie sogar noch im Nachteil.
    Warten wir erst mal auf das nächste Tunier ab.
    würde jetzt net sagen im nachteil da du fürn ecm noch luftabwehr brauchst und ecm wohl gemerkt die raketen werden NICHT zerstört so mit richten sie wenn dumm lauft noch erheblichen schaden an in einer gruppe man hat schon oft dank ecm mehr verloren gedacht da der a10 sich schön verteilen konnte.

    sieh risk vs yuri yuri hat eine sehr hohe masse an einheiten vom a10 verloren mit seinem ecm wenn man da einen avenger hinstellt geht nix drauf (ovisgehen nicht drauf avenger gehen schon tot )^^

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    38
    Beiträge
    9.152
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Original geschrieben von mOrBoS


    aha ^^
    nja der ecm kostet die hälfte, kann nicht lufteinheiten abschießen und panzer nur temporär ausstellen und lenkt die raken nur weg, dass sie trotzdem etwas treffen können und schießt sie net ab.
    Jo der ECM kostet 800-900 und kann fahrzeuge lahmlegen und Rockets ablenken, der avenger dafür(1500-2400) kann 3 sachen, Rockets abwehren, Lufteinheiten bekämpfen und Gegnerische einheiten anvisieren damit eigene Einheiten schneller Feuern, mit den verbesserungen in 0.4 hat er auch einen sinn, er ist teuer aber taugt auch was...

    cya
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    ECM sind sogar ein nachteil wenn man gg einen SW Gen spielt und der nur eine EMP-Patriot gut hinstellt.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  19. #19
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Wenn es einen so dummen Menschen gibt der be EMP-Patriots mit nem ECM angeschissen kommt, dem kann man ech net mehr helfen.
    Was hat das jetzt mit dem Avenger zu tun?oO

    Das Gegenstück zum ECM ist der Microwellenpanzer >_<

  20. #20
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Man muss die Sachen schon im preis-Leistungsverhältniss sehen.
    Wenn ein Avenger 2000 kostet muss er auch was zu bieten haben. Zumal du für 2000 auch eine hq oder eine wf hättest bauen können.

    Finde es so genau richtig. Nun tut der Avenger was für sein Geld.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AVENGER
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 09:50
  2. avenger vs airsupplyhelli
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 10:02
  3. frage:avenger
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 19:38
  4. Avenger Bodenschuss, wozu?
    Von CdR|Guardian im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 20:07
  5. Glückwunsch an Gul und Avenger
    Von LAN im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •