+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Artillerie !!

Eine Diskussion über Artillerie !! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Welche Artillerie findet ihr eigentlich am besten? Tomahawk,Infernalgeschütz,Nukecannon oder Scudstellung? Antwortet bitte mit Begründung !! Ich finde persönlich die Nukecannon ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Nick
    LoCo

    Artillerie !!

    Welche Artillerie findet ihr eigentlich am besten?
    Tomahawk,Infernalgeschütz,Nukecannon oder Scudstellung?
    Antwortet bitte mit Begründung !!
    Ich finde persönlich die Nukecannon am besten , da sie
    einfach eine enorme Durchschlagskraft hat

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Ich find die GBA Racketen Bugys am geilsten.
    Begründung:
    - Sie sind sehr schnell, haben in der masse ne enorme durchschlagskraft
    und ich find sie halt einfach nur geil.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hier gehts um artellerie^^

    naja am geilsten is auch das nuke nur leider is es so lahm der tomahawk hat geile reichweite aber halt niedrige durschlagskraat und scud naja is son mittelding aber nukecannon is schon am besten weil die haut ordentlich rein ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich finde auch nukeCanon am besten, Begründung, Scud und toma können durch avenger,ecm abgewehrt werden, nukecanon nicht.

    cya TaLLa

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Nuke Cannon.

    Da sie die beste Durchschlagskraft hat.

    Nachteil ist jedoch das sie so gut wie nicht gepanzert ist, und am langsamsten. Aber trotzdem Nuke Cannon.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Scud werfer.

    Wenn der scud Werfer schrott 2 mal aufgesammelt hat schießt er weiter! als ein tomahawk.
    zudem trick 17.
    Scuds ausm tunnel raus feuern scuds wieder rein
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    SCUD Werfer sind eben einfach cooooooooooooool

    am liebsten hab ich trotzdem die Ari ausm Generalsmenü

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Artillerie von China, die man per Generalsbeförderung bekommt ist meiner
    Meinung nach am effektivsten.
    Zwar braucht man die KZ, und ein Countdown läuft auch ab, dafür aber kann diese
    Artillerie nie abgewehrt werden, durch absolut nichts.
    Ausserdem kann einem so eine Artillerie locker ein ganzes Match entscheiden.


    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    Tomahawk: mords Reichweite ohne Upgrades, meistens hab ich noch einen Avenger dabei, mit dem ich "versuche" das Ziel anzupeilen, das die Tomas doppelt so schnell feuern und ich den Durchschlagsnachteil ausbessern kann...
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    die gen-fähigkeiten zählen hier wohl eher nicht mit rein

    find den Scud am besten, wie gesagt, geupgradet fetzen die umso mehr und sie sind nicht sooo lahm

    der preis ist auch ok

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Original geschrieben von Shadow315
    Die Artillerie von China, die man per Generalsbeförderung bekommt ist meiner
    Meinung nach am effektivsten.
    Zwar braucht man die KZ, und ein Countdown läuft auch ab, dafür aber kann diese
    Artillerie nie abgewehrt werden, durch absolut nichts.
    Ausserdem kann einem so eine Artillerie locker ein ganzes Match entscheiden.
    jo das stimmt. die ist voll heftig. Aber die dauert auch immer voll lange. Der Nuke-Bomber ist noch ein bischen besser. Der dauert nicht so lange und haut auch gut rein.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    18
    @ shadow die KZ ???
    schreib lieber Commandcenter oder CC
    ... wir wollen doch nicht politisch auffallen ^^

    zum topic: ich finde auch die nuke am stärksten (wenn dann noch mit neutron ... gute n8)

  13. #13
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich finde die nuke cannon auch am besten, aber dadurch das sie sich immer auf und abbauen muss, ist sie sehr anfällig, aber level 3 und 2 fach upgradete scuds sind auch heftig

  14. #14
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also den Scudwerfer finde ich schon ziemlich geil, besonders wenn mans damit drauf hat (Tunnel raus, schießen, wieder rein...) aber sonst nehm ich meit die Nuke Cannon, die hau schön rein

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    tommies mit palys und snipern ^^
    Ich bin Gott meiner Welt.

  16. #16
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Alle 3 sind gleich gut find ich ! man muss nur wissen wie man sie einsetz !!!



    hast du 4-5 toma Hawks hinter dein panzern ist das gefecht eigentlich gewonnen !

    Nuke cannon OWT derbe keine frage.. ist aber leicht aus zu schlaten find ich !!!

    Scud Werfer ist meiner meinung nach das beste !
    Trick 17
    und habt ihr mal fallen empire gespielt und scud werfen auf beförderung 3 und und aus gebaut gehabt ?

    FAZIT : Scud werfer ist meiner meinung nach das beste da es sich auf rüsten kann und du zwischen Tox und Tnt rakete wählen kannst


    p.s ALLERDING löhnt der sich nicht bei Toxin ^^

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    grad die nuke cannon hat durch ihre lahmarschigkeit an bedeutung im gegensatz zum lahmen generals verloren.

    tomahawks sind sau mobil und das macht sie zur besten artillerie denk ich =)

    scuds sind mir auch schon zu lahm =)

  18. #18
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Scudwerfer:
    • Pro Kann auch recht Weit schiessen, mit Demo General sehr Stark, sehr gut benutzbar in Kombination mit Tunnel
    • Contra Zu lahm und zu "lang" ^^, Toxin Scud fast nutzlos gegen Panzer, leicht abwehrbar mit z.B Paladine oder ECM's

      Tomahawk:
    • Pro Enorme Reichweite, in Kombination sehr Stark, sehr Mobil und schneller im Gegensatz zu Nuke oder Scud
    • Contra Schwache Panzerung(haben eigentlich alle :P), einzeln nicht sehr Stark.


    NukeCannon:
    • Pro Starker Durchschlagskraf.
    • Contra Langsam, schnell zerstörbar, sehr gross im Gegegensatz zu Tomahawk und nicht in massen prodzierbar.


    Fazit:

    Eigentlich sind sie alle gut, aber alle haben halt ihr Schwächen und Stärken.
    Geändert von cRuSaDeR (02.04.2004 um 09:27 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    nukeCanon hat noch geiles upgrate, neutronenupgrate aber das bekommt man viel zu spät

    ansonsten hat crusader genau die vor-nachteile getroffen

    cya TaLLa

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Meiner Meinung nach kommt es darauf an mit welchen generals man gegen den andern spilet. Z.B: sind Scudwerfer gegen WA sowas von sinnlos, weil der Paladin oder der Avenger einfach die fetten raketen abwehren. Das sollte im neuen Patch behoben werden. Finde den Tomahawk am stärksten, weil er ziemlich schnell und wendig ist. Außerdem verfolgen die Raketen, die gegnerischen Fahrzeuge. Der NUkeconnon oder dem Scudwerfer kann man ausweichen. Außerdem hat der Säurescud überhaupt keine durschlagskraft, richtig traurig und zum upgraden kommt man meistens nicht.
    Aber die Scudwerfer sind eindeutig am geilsten, besonders getarnt und aufgerüsted in Verbindung mit Tunnelsystemen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 23:28
  2. Frage zur mobilen Artillerie
    Von C&C_zocker im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:57
  3. Falsche Reichweite bei artillerie?
    Von ZeeRo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 11:05
  4. Artillerie nutzlos?
    Von _Razor_ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 11:58
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •