Artillerie !!

Joined
Feb 25, 2004
Messages
50
Points
0
Welche Artillerie findet ihr eigentlich am besten?
Tomahawk,Infernalgeschütz,Nukecannon oder Scudstellung?
Antwortet bitte mit Begründung !!
Ich finde persönlich die Nukecannon am besten , da sie
einfach eine enorme Durchschlagskraft hat
 
Ich find die GBA Racketen Bugys am geilsten.
Begründung:
- Sie sind sehr schnell, haben in der masse ne enorme durchschlagskraft
und ich find sie halt einfach nur geil.
 
hier gehts um artellerie^^

naja am geilsten is auch das nuke nur leider is es so lahm der tomahawk hat geile reichweite aber halt niedrige durschlagskraat und scud naja is son mittelding aber nukecannon is schon am besten weil die haut ordentlich rein ^^
 
hi,

ich finde auch nukeCanon am besten, Begründung, Scud und toma können durch avenger,ecm abgewehrt werden, nukecanon nicht.

cya TaLLa
 
Nuke Cannon.

Da sie die beste Durchschlagskraft hat.

Nachteil ist jedoch das sie so gut wie nicht gepanzert ist, und am langsamsten. Aber trotzdem Nuke Cannon.
 
Scud werfer.

Wenn der scud Werfer schrott 2 mal aufgesammelt hat schießt er weiter! als ein tomahawk.
zudem trick 17.
Scuds ausm tunnel raus feuern scuds wieder rein ;)
 
SCUD Werfer sind eben einfach cooooooooooooool :)

am liebsten hab ich trotzdem die Ari ausm Generalsmenü ;)
 
Die Artillerie von China, die man per Generalsbeförderung bekommt ist meiner
Meinung nach am effektivsten.
Zwar braucht man die KZ, und ein Countdown läuft auch ab, dafür aber kann diese
Artillerie nie abgewehrt werden, durch absolut nichts.
Ausserdem kann einem so eine Artillerie locker ein ganzes Match entscheiden.


-
 
Tomahawk: mords Reichweite ohne Upgrades, meistens hab ich noch einen Avenger dabei, mit dem ich "versuche" das Ziel anzupeilen, das die Tomas doppelt so schnell feuern und ich den Durchschlagsnachteil ausbessern kann...:)
 
die gen-fähigkeiten zählen hier wohl eher nicht mit rein

find den Scud am besten, wie gesagt, geupgradet fetzen die umso mehr und sie sind nicht sooo lahm

der preis ist auch ok
 
Original geschrieben von Shadow315
Die Artillerie von China, die man per Generalsbeförderung bekommt ist meiner
Meinung nach am effektivsten.
Zwar braucht man die KZ, und ein Countdown läuft auch ab, dafür aber kann diese
Artillerie nie abgewehrt werden, durch absolut nichts.
Ausserdem kann einem so eine Artillerie locker ein ganzes Match entscheiden.

jo das stimmt. die ist voll heftig. Aber die dauert auch immer voll lange. Der Nuke-Bomber ist noch ein bischen besser. Der dauert nicht so lange und haut auch gut rein.
 
@ shadow die KZ ???
schreib lieber Commandcenter oder CC
... wir wollen doch nicht politisch auffallen ^^

zum topic: ich finde auch die nuke am stärksten (wenn dann noch mit neutron ... gute n8)
 
ich finde die nuke cannon auch am besten, aber dadurch das sie sich immer auf und abbauen muss, ist sie sehr anfällig, aber level 3 und 2 fach upgradete scuds sind auch heftig
 
Also den Scudwerfer finde ich schon ziemlich geil, besonders wenn mans damit drauf hat (Tunnel raus, schießen, wieder rein...) aber sonst nehm ich meit die Nuke Cannon, die hau schön rein :D

Greetz
Wisler
 
Alle 3 sind gleich gut find ich ! man muss nur wissen wie man sie einsetz !!!



hast du 4-5 toma Hawks hinter dein panzern ist das gefecht eigentlich gewonnen !

Nuke cannon OWT derbe keine frage.. ist aber leicht aus zu schlaten find ich !!!

Scud Werfer ist meiner meinung nach das beste !
Trick 17 ;)
und habt ihr mal fallen empire gespielt und scud werfen auf beförderung 3 und und aus gebaut gehabt ?

FAZIT : Scud werfer ist meiner meinung nach das beste da es sich auf rüsten kann und du zwischen Tox und Tnt rakete wählen kannst


p.s ALLERDING löhnt der sich nicht bei Toxin ^^
 
grad die nuke cannon hat durch ihre lahmarschigkeit an bedeutung im gegensatz zum lahmen generals verloren.

tomahawks sind sau mobil und das macht sie zur besten artillerie denk ich =)

scuds sind mir auch schon zu lahm =)
 
Scudwerfer:
  • Pro Kann auch recht Weit schiessen, mit Demo General sehr Stark, sehr gut benutzbar in Kombination mit Tunnel
  • Contra Zu lahm und zu "lang" ^^, Toxin Scud fast nutzlos gegen Panzer, leicht abwehrbar mit z.B Paladine oder ECM's

    Tomahawk:
  • Pro Enorme Reichweite, in Kombination sehr Stark, sehr Mobil und schneller im Gegensatz zu Nuke oder Scud
  • Contra Schwache Panzerung(haben eigentlich alle :P), einzeln nicht sehr Stark.

NukeCannon:
  • Pro Starker Durchschlagskraf.
  • Contra Langsam, schnell zerstörbar, sehr gross im Gegegensatz zu Tomahawk und nicht in massen prodzierbar.

Fazit:

Eigentlich sind sie alle gut, aber alle haben halt ihr Schwächen und Stärken.
 
Last edited:
hi,

nukeCanon hat noch geiles upgrate, neutronenupgrate aber das bekommt man viel zu spät :(

ansonsten hat crusader genau die vor-nachteile getroffen :)

cya TaLLa
 
Meiner Meinung nach kommt es darauf an mit welchen generals man gegen den andern spilet. Z.B: sind Scudwerfer gegen WA sowas von sinnlos, weil der Paladin oder der Avenger einfach die fetten raketen abwehren. Das sollte im neuen Patch behoben werden. Finde den Tomahawk am stärksten, weil er ziemlich schnell und wendig ist. Außerdem verfolgen die Raketen, die gegnerischen Fahrzeuge. Der NUkeconnon oder dem Scudwerfer kann man ausweichen. Außerdem hat der Säurescud überhaupt keine durschlagskraft, richtig traurig und zum upgraden kommt man meistens nicht.
Aber die Scudwerfer sind eindeutig am geilsten, besonders getarnt und aufgerüsted in Verbindung mit Tunnelsystemen. :lol
 
Back
Top Bottom