allegemeine fragen zu meiner lieblings partei china

Joined
May 13, 2006
Messages
82
Points
0
wie spielt man generell mit china(und untergeneräle) gegen die zwei nachbar parteien usa und gba inklusive untergenerläle?(tipps und tricks sowie generelle sachen die man immer machen sollte, natrülich mit erklärung warum, wären toll).
wann z.b. sollte man im kampf gegen die gba als irgenein china general z.b. migs einsetzen und vorallem wie=? oder wie kann man es schaffen sich auf seinen hackern auszuruhen? ok letzteres ist ein bisschen unprezise aber hatte nich jeder schonmal das bedürfnis ganz viele hacker zu bauen und ganz viel geld zu kriegen^^
 
Last edited:
Super Ratschläge, Leute:anime.

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah:

Schau dich doch einfach hier in der Strategiesektion um, nutze die
Suchfunktion und lade dir hier Replays runter. Reicht allemal;).
 
Shadow315 said:
Super Ratschläge, Leute:anime.

Tut mir leid Schatten,wenn hier keiner Bock hat Tips zu allen 4 Chinarassen gegen 8 andere Rassen aufzuschreiben.32 Matchups sind zu herb.
 
Aber in englisch :p
 
Ja auf englisch leider ich verstehe nur die hälfte,.,. sobald ich das 10fingerschreibsystem zuende gelernt habe gehts ans englisch!
 
Last edited:
kommt hier jetz nochwas vernünftiges ? sonst muss ich closen :S
 
Back
Top Bottom