?_?_?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 11, 2007
Messages
45
Points
0
guuude sagt ma kann eigentlich ein OL einen chinook bzw heliX beim einladen überfahren ?
 
Da man einen Helix mit Jarmen ja auch leer snipern kann, denke ich, dass man den auch überfahren kann. Nehme mal an, die Lufteinheiten werden beim einladen/landen wie Bodeneinheiten angesehen.

Habe aber nicht wirklich Ahnung davon, sowas ist auch völlig egal :)
 
1. Bitte beim nächsten Topic einen aussagekräftigeren Titel wählen.
2. Warum antwortest du dir prinzipiell selbst auf deine eigene Frage.oO?

3. Sofern du diese Frage ernst meinst: Sehe das so wie Ka$$aD.
 
oh ja seh ich ähnlich .. sehr aussagekräftig .. sehr sehr aussagekräftig is doch eindeutig zu erkennen das da jemand ne frage hat xDD
 
Er ist NICHT Aussagekräftig. Wie soll das denn aussehen wenn das ganze Forum nur aus Fragezeichen besteht?

Also hör auf deinen Meister ;)
 
lol ^^ (lol ist zu kurz also hier noch en paar buchstaben dasser net mäkert ;-)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom