World Series Runde 2 gegen Fargo

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
diesmal wie gewünscht ohne kommentar...
 

Attachments

  • WS round 2 loveisgone vs. fargo game 1.zip
    12.1 KB · Views: 8
  • WS round 2 loveisgone vs. fargo game 2.zip
    10.1 KB · Views: 8
  • WS round 2 loveisgone vs. fargo game 3.zip
    10.9 KB · Views: 8
  • WS round 2 loveisgone vs. fargo game 4.zip
    12.4 KB · Views: 9
Unnötig zu erwähnen wer gewonnen hat.

Deine Posts sind immer so, äääh, nett :cool

Unnötig wäre gar nichts auch wenn das deine meinung ist Relax - ich hab ja nix gg dich oder so aber diese "hochrotzigen" posts von dir überall finde ich echt assig. Du magst ahnung von ZH haben mit weit mehr als 4000 onlinespielen aber du spielst kein CW und dementsprechend auch nicht bei der WS - die Begründung dafür kennt jeder!!!

Aber du scheinst ja alles zu wissen und wenn de mal falsch lagst haste aber doch recht gehabt :D

Du machst en guten Job mit deinem Mentoring, keine frage - finde ich auch gut aber eben immer so rumzulabern könntest mal abstellen - und sei nun bitte net eingeschnappt oder so, verträgt sich denn net mit deiner art die du hier und auf GR an den Tag legst ;)

--->Ist nur meine Meinung dazu!
 
Hat niemand Vorschläge was gut lief und was nicht ?

Sowas sollte man posten und nicht " Das wird eh nix sein ", weil der Gegner sehr stark ist und es dabei belassen.

Das hat Love zumindestens verdient, wenn er diese Reps hier schon hochlädt.

Edit : War doch etwas zu überextrem die Stärke des Gegners. Aber eine gute Erfahrung war es allemal.


Dennoch finde ich es mutig Love, dass du dich traust, solch Replays hochzuladen.
 
Last edited:
warum sollte ich sie deswegen nicht hochladen ? ich wusste das meine chancen gleich null sind, da ich die map nicht so gut beherrsche.

ich hatte zwar 2-3 tage davor noch ein paar games mit gandalf und sexiie auf north america gezockt, die eig ganz gut liefen, aber es war einfach auch nicht mein tag

well i got 4 times usaV and my micro was horrible due to some lags and other stuff coz we had to play on leaf. its like hamachi...

anyway fargo played superior and deserved the win ofc...

well played GG and gL


thats life^^
 
Er war klar besser, sicherlich auch erfahrener. Aber gut ist dennoch, dass du mitspielst. Nur so kannst du mehr Erfahrung sammeln.
 
Unnötig zu erwähnen wer gewonnen hat.

spuckst hier große töne, aber hast es selbst nichtmal geschafft mitzumachen. selbst bei teilnahme hättest du keine chancen auf eine hohe platzierung gehabt. alles was du machst ist rumheulen "mimimimimimiiii 1.4 mimimimimimiiiiiiii :cry"
 
Er war klar besser, sicherlich auch erfahrener. Aber gut ist dennoch, dass du mitspielst. Nur so kannst du mehr Erfahrung sammeln.

ich spiele ZH seit 2003 und habe über 10000 online games. er ist besser, das ist richtig, aber bestimmt nicht erfahrener.
 
ich spiele ZH seit 2003 und habe über 10000 online games. er ist besser, das ist richtig, aber bestimmt nicht erfahrener.

Nicht die Menge an Spiele ist entscheident, sondern die Erfahrung, die man aus Matches gegen gewisse Gegner gemacht hat.

Aber spiel weiter Turniere, um auf solche Gegner zu treffen. Nur so kannst du nochmals zulegen.

Fargo ist ein Spieler, der nur solche Erfahrungen gemacht hat und sicherlich war das mitentscheidend für seine Stärke. Er ist abgebrühter was Turniere betrifft und hatte sicherlich das nötige Selbstvertrauen, um dieser Belastung gerecht zu werden.

Aber auch er wird seinen Gegner finden bei dem er nervös werden wird ( Angstgegner ) bzw wo er sich vielleicht im Nachteil sieht. Die Psyche und Tagesform spielen also auch eine grosse Rolle bei solchen Auseinandersetzungen und auch Erfahrungen aus bisherigen Begegnungen.
 
ich spiel schon seit einigen jahren auf dem gleichen level und hab mittlerweile auch schon etliche cws aufm buckel gg gewisse gegner wie du sagst. aber das hat nichts mit nervös oder selbstvertrauen zu tun.

ich spiele just for fun und nicht um "besser zu werden"...der einzige punkt bei dem ich dir zustimme ist die tagesform...
 
In Ordnung, dann spiele dennoch weiter.

Aber ich hab mir dieses Turnier jetzt mal angeschaut bei gr.org. Da sind nette alte Leute dabei. MCLotus, sehr interessant :D Lol MrX spielt mit :D Xezon war dabei :D Chefkoch, sehr nett :D

Ich bin gespannt wer gewinnen wird :D Ich verfolge das weiter.
 
Ich lag' doch richtig oder etwa nicht?
Bin immer gegen den, der gegen Fargo spielst, Spinner halt. Schade Love ;-) !
 
Wieso bist du gegen den, der gegen Fargo spielt ? Du musst für ihn sein, wenn du Fargo nicht magst.

Das macht irgendwie kein Sinn was du sagst.
 
Back
Top Bottom