Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

^WiZo^ vs. dapaluce

Eine Diskussion über ^WiZo^ vs. dapaluce im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hier mal ein schönes Spiel von heute Morgen: Spieler: dapaluce ^WiZO^ Map: Spieldauer: ca. 8 min. Hätte gerne Tipss was ...

  1. #1

    ^WiZo^ vs. dapaluce

    Hier mal ein schönes Spiel von heute Morgen:

    Spieler:

    dapaluce
    ^WiZO^

    Map:





    Spieldauer: ca. 8 min.


    Hätte gerne Tipss was ich verbessern könnte! (Ich war ^WiZo^)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random dapaluce kein Team
      Random ^WiZo^ kein Team
      Dateityp: zip 1v1 Nice Game 2.zip (7,3 KB, 13x aufgerufen)

  2. #2
    Nächstes 1v1 mit ihm:

    Spieler:

    dapaluce
    ^WiZo^



    Bitte wieder Tipps!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random dapaluce kein Team
      Random ^WiZo^ kein Team
      Dateityp: zip 1v1 Nice Game.zip (10,4 KB, 6x aufgerufen)

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Erstens mal eine Warnung für dich:

    Wenn man in diesem Forum ein Replay postet, ist die Gefahr immer sehr groß, sehr starke Kritik abzubekommen.
    Die Spiele werden meist sehr schlecht bewertet und man bekommt ne Menge aufn Sack, da hier selbst hoher internationaler Standard meist nicht genug ist.
    Wenn es nicht gerade Spalding gegen Dackel ist, wird immer gemeckert, wie schlecht das Spiel denn wäre. Aber selber postet hier kein einziger der Meckerfreaks.




    So, hab mir das erste Spiel angesehen:

    Bist du der Nuke?
    Wenn ja, hast du schön aggressiv gespielt.
    Allerdings solltest du immer aufpassen wenn du auf ein China-Supply zufährst.
    ich persönlich gehe immer davon aus, dass da Minen rumliegen.
    In diesem Spiel hast du auch einige Minen mitgenommen :-P
    Auch solltest du mit einem Nuke-Battlemaster nicth direkt neben einem Gebäude stehen, wenn du darauf schießt. Denn dadurch zerstört sich der Panzer langsam auch selbst.

    Den Rest überlasse ich den anderen :-)

  4. #4
    Ja ich war der Nuke!
    Ohne Radar bin ich nur immer so unfähig! ^^
    Aber wollte unbedingt seine Dozer killen damit er mir nicht noch abhaut und vor der base ne WF hinsetzt und Flamer baut!
    Und hätte ich nen Helix bauen sollen?

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Erstens mal eine Warnung für dich:

    Wenn man in diesem Forum ein Replay postet, ist die Gefahr immer sehr groß, sehr starke Kritik abzubekommen.
    Die Spiele werden meist sehr schlecht bewertet und man bekommt ne Menge aufn Sack, da hier selbst hoher internationaler Standard meist nicht genug ist.
    Wenn es nicht gerade Spalding gegen Dackel ist, wird immer gemeckert, wie schlecht das Spiel denn wäre. Aber selber postet hier kein einziger der Meckerfreaks.
    Wenn du schon abschrecken willst, dann schreck deine gekochten Eier ab aber bitte
    nicht die wenigen User, die hier noch gewillt sind, ihre Replays zu uppen.
    Dich hat niemand provoziert, also halte dich mit deinen wirren Aussagen ein wenig
    zurück - vielen Dank!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wenn du schon abschrecken willst, dann schreck deine gekochten Eier ab aber bitte
    nicht die wenigen User, die hier noch gewillt sind, ihre Replays zu uppen.
    Dich hat niemand provoziert, also halte dich mit deinen wirren Aussagen ein wenig
    zurück - vielen Dank!
    Ich habe ihn nur vor den "bösen" Kommentaren gewarnt die hier folgen werden.
    Dies ist in der Regel eine sinnvolle Maßnahme.

    Wenn du in die Vergangenheit schaust und dir die anderen Posts zu Replays anschaust, wirst du bemerken, dass ich garnicht so unrecht mit meiner Aussage habe.
    Außerdem beuge ich somit genau diesen abfälligen Kommentaren vor und habe meine Wirkung nicht verfehlt.

    Kein Kommentar zum Spiel Shadow?


    ZU dem Replay:

    Ne Helix hättest du erstmal nicht gebraucht.
    Eher dich erstmal um die Gatling kümmern die links oben deine Sammler abgeschossen hat, um danach dann eine Propagandazentrale zu bauen.
    Als nächstes dann eine Kombination von Overlords / ECM-tanks / galtings und danach den Gegner zerstören.
    Aber dadurch, dass du so einen großen Druck auf den Gegner vorher gemacht hast, war er ja schon tot bevor du meine Maßnahmen ergreifen kannst. :-)

  7. #7
    Ich hab den Gatling nichtmal bemerkt!

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Die_Matrix, solche Kommentare sind hier wirklich überflüssig, sagst ja selber, dass das früher so war, kannst ja mal schauen wie lange solche Posts zurückliegen und in Anbetracht des langen Zeitraums kannst dir solche Aussagen in Zukunft sparen die nur dazu dienen unnötige Off-Topic Diskussionen im falschen Thread zu starten!
    In Zeiten wo nur noch ein Replay pro Monat gepostet wird und das Replayforum fast komplett inaktiv ist noch so nen Käse zu posten ist unverständlich!

    Zu den Replays:

    Du als TNT:
    Der größte Fehler war wohl der, dass du am zweiten Supply kein Tunnel gebaut hast, das gehört dort fest in die BO integriert sofort zu Beginn hin, wäre der Gegner etwas schlauer gewesen dann wäre er mit nem Truck oder Flamer gleich mal da hin und hätte dir alle Worker bzw. das gesamte Supply killen können was einen meistens das Spiel kostet.

    Zum Rest brauche ich nichts sagen, da es dir dein Gegner ja sehr einfach gemacht hat

    Du als Nuke:
    Du hast deine WF in der Mitte und spamst dann lauter Panzer durch die Mitte zum Gegner ohne dabei mal auf die Flanken zu schauen...bessere Gegner schicken dir über die Flanken ein paar schöne Geschenke in deine Basis die unter Umständen ziemlich viel zerstören können.
    Also schick den ersten Panzer von mir aus durch die Mitte, aber danach immer wieder mal zu den Flanken schauen - damit kannst du erstens evtl. Panzer abfangen und zweitens den Gegner selber viel besser angreifen, da er dann ja 3 Seiten und nicht nur die Mitte sichern muss.

    Ansonsten ist ein Sieg mit Nuke gegen China Van nicht die größte Heldentat

  9. #9
    Wäre es vllt. sinvoll auf den Flanekn eien Bunker zu bauen?

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mit China Van z.B. baut man häufig zu Beginn einen Bunker an sein eigenes zweites Supply, gegen einen anderen China kann von da dann schonmal kein Panzer mehr durchkommen.

    Mit Nuke ist das meiner Meinung nach jedoch zu defensiv, bau doch lieber einfach Panzer, die sind Mobil und können auch angreifen im Gegensatz zu einem Bunker - und gegen China Van reicht ein Mao gegen jeden gegnerischen Standardpanzer aus, also stell den da hin, der tuts genau so und ist billiger.

    Noch besser ist es natürlich, wenn du einfach immer wieder über die Flanken den Gegner angreifst, dann bekommst gleich mit wenn dir ein Panzer begegnet und du brauchst erst gar nicht immer einen Panzer zur Verteidigung an den Seiten rumstehen haben.

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn nur vor den "bösen" Kommentaren gewarnt die hier folgen werden.
    Dies ist in der Regel eine sinnvolle Maßnahme.
    Bevor ich dich hier frei rumposaunen lasse, stelle ich bei Bedarf lieber ein
    Warnschild auf - ist aber unnötig, weil deine Aussage eh so nicht stimmt!


    Wenn du in die Vergangenheit schaust und dir die anderen Posts zu Replays anschaust, wirst du bemerken, dass ich garnicht so unrecht mit meiner Aussage habe.
    Außerdem beuge ich somit genau diesen abfälligen Kommentaren vor und habe meine Wirkung nicht verfehlt.
    Du hast in deiner Position gar keine Wirkung zu erzielen - ganz einfach!


    Kein Kommentar zum Spiel Shadow?
    Als Moderator bin ich an Ontopicbeiträgen nicht gebunden, sofern ich meinen Job
    nachgehe, wozu du mich leider Gottes gebracht hast.


    Fazit:
    Halte dich mit solchen irreführenden und abschreckenden Kommentaren in Zukunft
    zurück und poste lieber direkt zum Replay deine Kommentare. Somit tust du der Inaktivität
    dieses Forums einen riesengroßen Gefallen und hangelst dich gleichzeitig nicht in eine
    Keilerei mit mir!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Halte dich mit solchen irreführenden und abschreckenden Kommentaren in Zukunft
    zurück und poste lieber direkt zum Replay deine Kommentare. Somit tust du der Inaktivität
    dieses Forums einen riesengroßen Gefallen und hangelst dich gleichzeitig nicht in eine
    Keilerei mit mir!

    Fakt ist, dass ich als einziger außer Kassad Stellung zu dem Replay genommen habe.

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich fand den Beitrag von Die Matrix ok. Ob man ihn inhaltlich teilt, mag jedem überlassen sein. Aber Grund, von Mod-Seite aus ermahnt zu werden, war das wohl kaum...

    chill mal, Shadow.

  14. #14
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich finde korn hat garnich übel gespielt...hast dich wirklich verbssert

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass ich als einziger außer Kassad Stellung zu dem Replay genommen habe.
    Fakt ist, dass du nach dieser offiziellen und kartenloser Verwarnung bekommst,
    wenn du jetzt auch nur mit einem einzigen Wort weiter versuchst zu stänkern - punkt!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    jetzt muss ich mal sagen, das ich vorhin von nem mod angemeckert wurde wegen spamen, ich frage mich was dass hier dann sein soll?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ab sofort bitte nur noch zum Replay posten. Beschwerden über meine Position
    als Moderator, bitte im dafür vorgesehenen Feedbackforum!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Entweder ihr gebt mir Tipss oder haltet gleich euer Maul! -.-

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wtf why flame?

  20. #20
    Tjoar solln sie mir nicht aufn Sack gehn ich soll nicht spammen und dann selbst sone scheisse schreibn!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WIZO: Neues Album + Abschiedstour
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •