Wills nur mal klar stellen

Joined
Nov 7, 2007
Messages
2,715
Points
210
Chefkoch^ said:
ähm ich sage jetzt mal wieder was dazu...
also das spiel gg Belo und simon wenn ich mich täusche korrigieren bitte belo....
war sowas von lahm die einzigsten die was getan haben waren ich und mein m8 der belo mit seinen m8 hatte sich nicht einmal richtig aktiv zeigen nur kleine angriffe die sich sofort erledigten weil sie sich zurück zogen... dann wurde nur noch gebunkert als inf und swgen und plötzlich kamen 3-5 sw´s und deswegen hatte ich mich da aufgeregt keine offensive der anderen nur gebunkere und dann money und swspam... sowas nennt man keine spiel dann sollte man lieber no rush games zocken und es sonst sein lassen... meiner Meinung nach!!!!!

ich poste das replay nicht weils so ownage is oder sowas in der art....renz und ich hatten einfach die besseren armen und gut...ich will damit nur mal zeigen das chefkochs wahrnehmung teilweise wirklich ein wenig gestört is. ich bin der meinung is ein ganz normales game wo beide parteien angreifen und am ende ein team gewinnt...wo wir da nur gebunkert haben is mir echt zu hoch
 

Attachments

  • jan cw vs bau inf sw vs nuke tox.zip
    56.7 KB · Views: 8
Mit Tox und Nuke kann man schon auch mal gegen SW und INF gewinnen.
Wenn Baumeister ne dumme BO am Start hat und die keinen Druck machen, naja.
Bissl defensiv wart ihr schon, würde ich auch nicht anders machen, da SW einfach ne Armee ist, die sowas ausnutzen muss. SW-Patts > FB btw.

Aber übermäßig gebunkert würde ich für übertrieben ansehen.
Scheiß doch auf die Aussagen von dem Typen.

Um Zeit zu sparen, hätte ich schon früher den Aufgeben-Button gedrückt.
 
Ja, sorry aber nur Firebases als SW zu bauen macht nunmal wenig Sinn, wenn du eh schon defensiv spielst.
Aber kannste ja weiterhin so machen, mir Wurst:D.
 
Ja, sorry aber nur Firebases als SW zu bauen macht nunmal wenig Sinn, wenn du eh schon defensiv spielst.
Aber kannste ja weiterhin so machen, mir Wurst:D.

Jaa das war nicht ironisch gemeint . Werd ich echt mal ausprobieren :p
 
Die Seite ist da eh "eher geignet" wegen dem Bug!
 
glaube man kann ganz rechts durch das tor des letzten mauersegments net durchfahren oder sowas
 
So ist es, ich nenne es Bug, man kann auch so tun als ob das gewollt ist.
Bei EA sicher nicht der Fall.
 
ich würde echt drauf scheissen was andere leute zu deinem game style sagen...
und wenn du die ganze zeit nur tunnel spammst is doch wurscht :S und wenn du humvees abused, wenn du no eco bos machst....
 
Back
Top Bottom