Willi+Tim vs Zodiaxx*Zivichef

Joined
Dec 24, 2002
Messages
946
Points
0
Knall hartes game vor allen weil kurz vorm schluss willis modem abkackt und ich es wieder sehr schwer habe :D
 
Last edited:
Ein frag mit welchem player kann man sich das ansehen wenn man kein generals hatt?
 
tim du hast nen kleinen fehler gemacht bein umbennen.du hast .rep hinter dem namen vergessen.dann erkennst ccg doch net weisste doch.Ich habs jetzt selber gemacht.Du kannst es ja noch mal fixen @ timi!
 
Original geschrieben von FsSoldi
tim du hast nen kleinen fehler gemacht bein umbennen.du hast .rep hinter dem namen vergessen.dann erkennst ccg doch net weisste doch.Ich habs jetzt selber gemacht.Du kannst es ja noch mal fixen @ timi!


np 1mom leutz
 
ok hier ist das richtiges replay
 

Attachments

  • tim+willi vs zodiaxx+zivichef (mum).zip
    63.6 KB · Views: 31
Ja das warn echt geiles game

Da haben zivichef und zodiaxx alt ausgesehen hehe
aber mein modem das war dann kake.

Egal tim hat dann doch noch gewonnen ;)
:pp

schämt euch ihr beiden gg:D
 
naja will mich net rausreden ;)

aber war wie ich finde trotzdem das beste spiel das ich und zodi bisher abgeliefert haben, sonst überleben wir net so lange ;)

langsam werden wa noch ein team hehe

naja das willi abgekackt ist, konnten wir dann auch nicht in nen vorteil ummünzen, denn wo kein geld und einheiten sind kann man nun mal nix machen.

war schönes und faires game ich hoffe bald schaut das ergebnis anders aus.

aber zodi und ich üben ja noch ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
Die Rache wird grooooooooooß und wir werden mit aller Härte zurückschlagen :fight
 
Das werden wir zu verhindern wissen stimmts tim
;):smokin
 
hab mir mal das replay angeschaut echt :top nur das willi ne ganze zeit lang vergessen hat seine sammler wieder einzu setzten ansonsten top team leistung

das replay machte spass zu sehen :angel
 
Original geschrieben von Theslar
hab mir mal das replay angeschaut echt :top nur das willi ne ganze zeit lang vergessen hat seine sammler wieder einzu setzten ansonsten top team leistung

das replay machte spass zu sehen :angel

ja theslar aber das hat mir zum schluss zum sieg verholfen weil wo kiener mehr erz hatte und ich am boden war wegen lotus und buton konmnte ich mich durch das geld wieder aufbauen :D



P.S erst mal thx für kompliment theslar und 2 ichb war das mit den sammlern hab da echt gepennt :zzz :zzz
 
Last edited:
Habe das replay auch mal angeschaut,nettes game !

Nur ein paar tips:
Weiss nicht wer unten links war,auf jeden fall hatte er seine tanks(haufen maos) und 2 overlords alle in seiner base zusammen stehen.
Wenn ich euer gegner gewesen wär und hätte das gesehen,hätte ich mit 6 migs alle deine tanks zerlegt:)

Ich würde niemals meine tanks auf eien haufen stehen lassen.

Und das problem bei den mumis war der ammi,hat nicht schnell genug abwurfzonen gebaut quasi nicht genug geld :(
 
k firsdai thx für den tip aber was noch ein fehler war von den mum gegen willi seine atom angegriffen haben mit migs und so
haben wir 20 flieger erwischt :D
 
Ja sie kammen da mit ca. 20 flieger 4 tarnkappen und 10 migs
und 4 raptor oder was das alles war aber alle vom himmel geholt

das hätte ich nicht gemacht
und alls mein attack kam half ihm seine partikel auch nicht viel hehe wusste zu verhindern das die alle draufgehn wollt ich nun mal net gg.:cool
 
Back
Top Bottom