hm danke
aber wenn er richtig druck macht (und das hat er
) dann brauch man doch sein zeug zum verteidigen...
und wenn er emperor panzer pumpt, dann wird er nicht das eine humvee in seiner base jagen, sondern einfach zu mir rein fahren und dann MUSS ich ja verteidigen...
tomahawks vs ecms is auch ned so der hit... also fahrende ecms trifft man garantiert nicht... und humvees zum verteidigen in der base haben ja nicht so ne abschreckende wirkung für die gatlings... also humvees können nicht tanken... nur nerven... aber durch nerven hät man ihn nicht auf, wenn er einfah schnurstracks reinfährt...
außerdem überlebt man mit ausschließlich humvees den start nicht, wegen dem tc +gats...
die übernehmen einfach deine base und überfahren heißt humvee verlieren... .oO
außerdem noch ne frage:
wie hindere ich tank daran sofort alles öl zu bekommen?
balllaman hatte sofort nen riesen geldvorteil... einfach weil er mit dm ersten tc schon beide öl hatte
hq verkaufen ist ja auch ned ganz ohne wegen den bullys... sind so schnell tot und wenn er in ner sekunde meine kaserne killt, kann ich mich ned mehr gegen raks wehren... .oO
zu den firebases: lohnt sich das? ich meine 1 tc killt mindestens 2 firebases...
und tomahawks machen auch nur sinn, wenn er wirklich techt oder? weil gegen viele schnelle einheiten sterben die ja wie die fliegen .oO
zum fasttech: als usa natürlich gefährlich, weil man gegen gats +tc immer in der defensive ist und mit humvees das gebäude übernehmen nicht verhindern kann
außerdem kostet das strati auch 2500 und man bekommt in 1.3 langsamer geld... wegen der 25 sek. bauzeit für chinooks...
gatlinge stören ja auch konstant die geldversorgung, indem die die chinoks runterholen/vertreiben... deswegen fahren meine ersten einheiten auch immer über die flanken...
und wenn der panzer fasttech auf ecms macht und dann weiter mit gat +tc +ecm + raks kommt, kann man das eigentlich auch nur schwer stoppen...
die ecms verhindern, dass humvees angreifen/sich nähern können die gats killen deine ranger und die tcs halten die crusader auf distanz...
kaum zu kontern oder? und wesentlich flexibler, als emperor...
wie stehts eigentlich mit paladin panzern? lohnt sichs auf drohnen zu verzichten? ich meine ist ja relativ klar, wie n panzer gen spielt und ohne hq bringend rohnen auch nüx...
andererseits sind paladine schwächer als crusader und 200$ teurer... und die bauzeit dürfte etwas höher sein...
habt ihr mal n lehrreiches replay? also wo ihr gats + tc mit humvees aufhaltet?
wenn möglich 1.3
nochmal