Wenn du etwas machst....

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
dann mach es richtig, sonst holt es dich irgendwann ein.



Hier mal zur "Entjungferung" dieses Forums ein Replay.

Ich hätte Grün gleich vernichten sollen, als ich es konnte... :(

das sind 2 Stunden Replay Spass pur für die ganze Familie... ja einen Vorspul Button gibt es nicht. :P

have fun

http://www.a-o-h.com/mooff/Generals/shithappens.rep
 
Last edited:
kopier das replay in :
\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Replays
dann gehst du in generals auf spiel Laden und dann auf Wiederholung laden
dort wählst du dann das gewünschte replay aus und schaust es dir an =))
 
schade das es keinen vorspul button gibt das währe echt cooler bin zu faul mir 2std reinzuziehen :P
 
Jo da zogge ich lieber 2 std als mir das replay vollständig anzuschauen,aber den anfang habe ich mir mal reingezogen,finde interessant was so machne leute mit ihrem startgeld anstellen !
 
hehe also das startgeld is bei mir immer weg wie nix bin ja USA da blechst ja am anfang haufen für die helis hast aba dann geld :pp
 
Back
Top Bottom