Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
Hallo Leute

Habe gerade Toxin vs Nuke gespielt und möchte euch fragen was ich noch verbessern könnte. Mein Gegner war sicher nicht der große Ruler aber Toxin hats gegen Nuke immer schwer. Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich habe immer so wenig geld gehabt, warum auch immer.Bitte postet eure Meinung und sagt mir mal ordentlich was Sache ist,und welche Fehler ich in Zukunft vermeiden sollte. Warum mein Gerner schon so früh aufgegeben hat ist mir allerdings ein Rätsel.


EDIT: habs mir nochmal angeschaut und entdeckt, dass er mir mit der Lotus geld gestohlen hat, nur zu meinem Geldproblem.

Erst lesen, dann posten!!!
http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=26947

Spieler:

:toxin Terminator

:nuke [TC2] Pokalo


Map:
tournament desert.jpg


Spieldauer: ca. 25 Minuten

REPLAY WEITER UNTEN!!!!
 
Last edited:
So, hab mir das Replay angeschaut.
Am Anfang mit den Terror Autos lieber den Bulldozer suchen anstatt in den Nachschub rein, das kannst du ja auch mit nem Terror Jeep hinterher machen. :D
Ab und zu aggresiver auf den Nachschub gehen hätte dir den Sieg schneller beschert. :)
 
Hier ist das Replay!
 

Attachments

  • toxin vs nuke.zip
    6.5 KB · Views: 10
Original geschrieben von Majorsnake
So, hab mir das Replay angeschaut.
Am Anfang mit den Terror Autos lieber den Bulldozer suchen anstatt in den Nachschub rein, das kannst du ja auch mit nem Terror Jeep hinterher machen. :D
Ab und zu aggresiver auf den Nachschub gehen hätte dir den Sieg schneller beschert. :)

Hallo Majorsnake

Das war ein versehen, dass der terroristenwagen in den Nachschublaster gefahren ist, ich hab den bulldozer anvisiert und das Auto fuhr direkt in den Laster. Das dies keine Absicht war, kann man erkennen, weil der Laster nicht explodiert ist.
Mein gegner hat nur Glück gehabt.:)
 
ja kann mich Majorsnake nur anschließen. Aber wenn das ein Versehen von dir war ok.:D

Auf jedenfall immer am Anfang auf Terror-Rush gehen. DAmit man dem Gegner immer sofort WF oder AirField zerstören kann. Dann hat man erstmal Zeitvorsprung und kann richitg los legen.
 
Back
Top Bottom