+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

USAF vs. USAF auf TD

Eine Diskussion über USAF vs. USAF auf TD im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Airforce-General [-CCCP-]red vs Airforce-General [FiST][[Freak]] so, mal ein replay von mir, ich fands ganz nett. ich kam am anfang arg ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443

    Daumen hoch USAF vs. USAF auf TD


    Airforce-General [-CCCP-]red
    vs
    Airforce-General [FiST][[Freak]]

    so, mal ein replay von mir, ich fands ganz nett. ich kam am anfang arg in bedrängnis und wusste nicht so recht, wie ichs anpacken soll. dann konnte ich mich doch wieder irgendwie rauswurschteln... das replay dauert nicht lang und ist auch recht kurzweilig, denk ich

    mal an alle airforce-cracks: ich bin grade am anfangen, mit dem airforce-general zu spielen und dementsprechend bescheiden sind da meine künste, wie auch in dem replay zu sehen
    also, wenn ihr irgendwelche tips für mich hättet, wär ich sehr dankbar... vor allem am anfang war ich ziemlich kopflos, ich bin nur am reagieren! erst versuche ich, die gegn. raptors mit meinen raptors abzuschiessen, was nicht so recht klappt. danach versuche ich mich an den chinooks, nachdems der gegner auch gemacht hat.. auch nicht so recht mit erfolg. und mit meiner AA-Defense haperts auch.
    wie würdet ihr das anpacken gegen nen luftwaffen-general? raptors als luft-luft-verteidigung? patriots? oder humvees? alles nicht so sehr wirkungsvoll gegen das laserabwehrsystem der flieger, nur avenger bringen da was. aber die kriegt man ja erst später...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [-CCCP-]red Team 1
      USA Airforce [FiST][[Freak]] Team 2
      Dateityp: zip fieses 1v1.zip (11,6 KB, 28x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    1.tip: schreib dazu wer du bist dann könnte man dir eher mal tipps geben =P
    ...aber so vom spielverlauf her und wies ja auch in deinem profil hier steht biste wohl CCCP.....

    Also patriots bringens auf jeden fall rein garnich gegen anderen airforce...verteidigung find ich eh schwer...kannst eignetlich nur deine gebäude (wie strategiezentrum) schützen in dem du mit deinen raptors drüberflieegst wenns der gegner angreift..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    jo, stimmt, hätt ich dazu sagen sollen :P also ich bin [-CCCP-]red.

    die patriots sind eher schlecht, das stimmt, aber ich glaube, am anfang eben das beste, was man machen kann...

    das mit den raptors kreisen lassen über dem stratzentrum ist ne gute idee. allerdings kann man dann nicht mehr so unbedarft angreifen, wenn man währenddessen selbst einen angriff erwarten muss.

    ansonsten kann man meiner meinung nach nur versuchen, nen raptor mit nem eigenen raptor von vorne zu erwischen. wenn man ihm "in den rücken" schiesst, bringt das auch schon wieder nix - wie im replay gesehen.

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    USA Air vs USA Air habe ich schon meinen mittelchen, die games dauern selten länger als 5 min
    Möchte meine taktiken hier nicht unbedingt posten , muss ja nicht jeder gleich kennen !

    Und das einzige was gegen raptoren was bringt sind die laser luftabwehrtanks (name entfallen).

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    Original geschrieben von FirstDai
    USA Air vs USA Air habe ich schon meinen mittelchen, die games dauern selten länger als 5 min
    Möchte meine taktiken hier nicht unbedingt posten , muss ja nicht jeder gleich kennen !

    Und das einzige was gegen raptoren was bringt sind die laser luftabwehrtanks (name entfallen).
    mpf. sehr aufschlussreiches posting das mit den avengers ist mir eigentlich sonnenklar, nur kann man die erst ab dem strategiezentrum bauen, wies ja auch oben steht. und das ist hinderlich, wenn man grade ständig sein stratzentrum zerbombt kriegt....

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hrhr ich weiß was first meint...wobei man gegen die tac auch ganz einfach was machen kann, wenn man sieht dass der gegenr die tac. benutzt....einfach 2tes flugfeld =) ...aber im prinzip kommts gut

    Bei air vs air kann man meiner meinung nach in der defense kaum was machen...geht mehr drum wer klüger angreift...kansnt nur hin und wieder deine gebäude halt mit dem laserschutzsystem dingesens von den raptoren schützen...aber halt auch nur wenn du nich grad selbst angreifst
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63

    Hmm

    Naja, ich bin selber noch ein "noob" und spiele auch kaum mit USA, daher kann ich dir auch leider keine Tipps geben

    Aber ich find das echt gut, das du deine "King Raptors" am leben erhalten hast, als sie keine Flugfelder hatten.
    Viele andere "noobs" die ich kenne, hätten ihre "King Raptors" einfach abstürzen lassen.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443

    Re: Hmm

    Original geschrieben von Mercenario
    Aber ich find das echt gut, das du deine "King Raptors" am leben erhalten hast, als sie keine Flugfelder hatten.
    Viele andere "noobs" die ich kenne, hätten ihre "King Raptors" einfach abstürzen lassen.
    jo, war aber ganz schön stressig... die raptors liegen bei mir immer auf einzelnen hotkeys... so musste ich die erst einmal alle "einfangen", nen gemeinsamen hotkey vergeben, um nicht total die übersicht zu verlieren und dann immer hin und her fliegen... gleichzeitig war ich mit dem burton und dem reparieren meiner waffenfabrik beschäftigt

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ffind ich normal weniger das prob...bei rapotrs hab ichs auch auf mehrern teams verteilt aber wenn flugplatz weg is wählste einfach einen auf. wählst alle units über karte und gibts ein team udn dann is kein prob mehr...das dauert vielleicht 2-3sec =P
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    stimmt auch wieder, nur hab ich in der hitze des gefechtes nicht dran gedacht :smokin
    in der EV von zero hour gibts auch nen hotkey "w", mit dem man alle lufteinheiten auswählen kann... das hätte ich mal machen sollen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. USAF vs USAF
    Von scabbo im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 09:58
  2. USAF vs Laser
    Von Hawk im Forum -MUM-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:31
  3. GBA vs. usaf
    Von Arbeitgeber im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 16:30
  4. UsA vs UsAF
    Von Soul_Drainer im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 16:01
  5. USAF vS NUKE top game!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •