Unerwartetes Ende

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Version: 1.04

Spieler:

Team 1:
:china Knutante, hier aus dem Forum
:tank ich


Team 2:

:nuke RmD Nitro, ein deutscher Spieler aus dem RmD clan
:sw DK Crazy

Spieldauer: geschätzte 25 Minuten0


Kommentar:
2v2 ffg von eben grad. Ging hin und her.

Replay:
 

Attachments

  • tank vchina vs nuke swgen.zip
    67.5 KB · Views: 18
fands jetzt nicht soo berauschend, zu Beginn ist viel Action, man weiss gar nicht wo man zugucken soll, aber gegen Ende verflacht es dann doch zusehends und leider keine Wendung mehr im Spiel.

Der SW-Patriot-Drop zu Beginn war aber sehr nice anzusehen.
 
Ich habe den SwGen bis zum Schluß weit vorne gesehen.
Man achte alleine auf die Ökonomie.
 
Ja der USAler hat bis zum Schluß gekämpft aber gegen 2 Gegner mit Air hat auch er keine Zukunft gehabt. Daher fand ich das Ende gar net so überraschend!

Dennoch a nice Game!! :top
 
Wir hatten Glück, dass er nie Knuts letzten Dozer erwischt hat :)
 
ja wobei du das locker noch zusätzlich hättest machen können was ich da so gemacht hab, wär dann vielleicht vom timing bisschen schwieriger geworden, aber ich trau dir durchaus zu des eine flugfeld mehr noch zu managen^^
 
Oh der DK Crazy, dass es den auch noch gibt, nice. Na mal reinsehen was heute so abgeht im 2vs2.

Doch nit übel, Crazy zu besiegen heisst schon was. Aber er hat sich tapfer gewehrt gegen zwei.

@ Neo . Bei Crazy weiss man das nie, das isn Superpro. Der spielt schon sehr lange. Aber warum er immer noch das alte Aberglaube "DK" vorm Namen hat, weils angeblich gegen Cheaten helfen soll, ist mir ein Rätsel. Manche sagen auch, dass grad Leute mit DK vorm Namen cheaten sollen. Aber bei Crazy glaub ich das nicht, dass er das tut.
 
Last edited:
naja is eig nich der aberglaube sondern eher deswegen, weil es viel crazys gibt die convicted sind und DK CrAzY einfach mein name is;)
 
najo...war eig fastn 1v1 zwischen MrX und crazy^^

entertainingmäßig wars gut...skillmäßig gings...zu viel gefloatet
 
Last edited:
Hm, ich dachte Crazy sei Amerikaner oder so. Doch wohl falsch erinnert. Ich weiss nicht mehr wer mir über ihn was erzählt hat. Ich glaub das war vor 2 Jahren gewesen. Aber nette Überraschung hier einfach mal reinzuposten.
 
najo...war eig fastn 1v1 zwischen MrX und crazy^^

entertainingmäßig wars gut...skillmäßig gings...zu viel gefloatet

Ohne die Migs von Knut hätt ich keine Chance gehabt.
Gut dass er noch da war.

Hab ihm auch gesagt, er soll nicht aufgeben!
 
na ja, ich hab ja an sich keine ahnung von 2v2, wenns sinnvoller gewesen wäre, wenn ich aufgegeben hätte, hätte ich das natürlich gemacht, vor allem weils mit einem supply echt schwer is ins game zu kommen wenn ständig irgendwelche spectre etc angeflogen kommen, aber am ende hat sichs gelohnt.
 
jo, aber war vor allem verdammt schwer, schwarzes napalm zu bekommen, und ohne sinds jetz nicht grad der hammer^^
 
Back
Top Bottom