Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

UnderCover vs UnderCover der extra klasse

Eine Diskussion über UnderCover vs UnderCover der extra klasse im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hier spielt die Elite von Zh ein UC mirror PlayerZ : Excal vs Dackel Armee'n : vs Map : Kommentar ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    UnderCover vs UnderCover der extra klasse

    Hier spielt die Elite von Zh ein UC mirror

    PlayerZ : Excal vs Dackel
    Armee'n : vs
    Map :

    Kommentar : Angucken und spass haben mehr sag ich nicht, ein game was auf jeden fall sehenswert ist!


    >>>http://www.gamereplays.org/community...howtopic=78056<<<
    Hier das Reviewe von FaKe|Eternal von Gamereplays.org
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth LeVo`Dackel kein Team
      GLA Stealth [LtK]ExCaL^ kein Team
      Beobachter [LtK]101^ kein Team
      Dateityp: zip DackelvsExCaL_.zip (83,7 KB, 427x aufgerufen)
    Geändert von RaD3oN^ (14.03.2006 um 22:01 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das is aus gamereps
    hab ich mir gestern abend angeschaut und ds ist echt top...zeitweise denkt man der gewinnt, dann wieder nicht...zum schluss isses ein taktiertes bunkerangreifen und verteidigen! absolutes n1 game...obwohl ibg mirrors nie so mag ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von In_VICIBLEDeath
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    Clans
    kein
    Habs auch von gamereps. Is das Beste Stealth vs Stealth was ich je gesehen habe.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ich gucks jetzt an
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #5
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    nice, Ice ^^ das du es jez auch schon weist das es das game gibt, da es ja erst seit ner woche draußen is ^^


    war aber echt ncie game, was ich aber lustig fand, war , wie excal dackels Palst geownt hat, obwohl er getarnt war und nix drin hatte \:S

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Naja, hab das game nicht zu ende geguckt, war irgendwie nicht mein ding. Haben aber trotzdem beide bis dahin gut gesoielt wobei ich dackel sogar besser fand. excal hat es am anfang verpeilt als er in der mitte den worker nicht umgefahren hat.
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    sehr geiles replay zu erst hats so ausgesehn als ob dackel excal owned dann das doch noch excal gewinnt und dann nochmal echt spannend zum schluss=)
    Backfl1p ist der Beste

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo gutes rep. dachte excal gewinnt weil er mehr schwarzmärkte hatte aber die mobs und buse am ende + antraxbombe konnte er net aufhalten.

    manchmal haben die angriffe von excal net soviel gebracht als er die tunnel angriff und alle seine einheiten daran verloren hat weil dackel beim tunnel ausgepackt hat und excal den tunnel angriff und der dann grad noch so überlebt hat :/

    so gla mirrors wo die spieler ihre basis verlieren schau ich mir am liebsten an tbh.

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    das game ist wirklich eines der besten was meine augen je gesehen haben...
    kein wunder denn hier treffen zwei absolute top ZH gamer aufeinander
    Dackel und Ecxal sind womöglich die besten ZH spieler atm die ihr unwesen in der lobby treiben

    ich bin dafür das das game in die top section gehört !!!
    seit ihr auch der meinung???

    das game hat locker ein gamerating von 8,5/10

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    9/10 is schon berechtigt wie in gamereps
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    seh ich auch so...deswegen

    ---> MoVeD top 1on1 Section

    gratz Dackel and ecxal

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    gabs eigentlich jemals ein 10/10 game? wenn nein wie muss das den aussehen? lol
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von RaD3oN
    seh ich auch so...deswegen

    ---> MoVeD top 1on1 Section

    gratz Dackel and ecxal
    Fehlt da net nen review für
    Naja nichts desto trotz, es war auf jedenfall ein ganz gutes Spiel. Ich hab mich nur gewundert das Dackel seine ersten beiden Busse so verheizt hat und 3x an der selben Stelle nen Schwarzmarkt bauen wollte (wo der Bunker von Excal in Reichweite war) ^^

    Sonst nen lustiges hin und her^^

    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    was ich aber lustig fand, war , wie excal dackels Palst geownt hat, obwohl er getarnt war und nix drin hatte
    Er hat nicht direkt drauf geschossen am anfang sondern einfach auf gut glück ins leere und dabei wurde der Palast erwischt. Danach konnte er richtig drauf gehen.
    Geändert von Crash (14.03.2006 um 23:32 Uhr)

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja chekker nennt sowas nicht glück sondern maphack
    OldScHoOL - GaMeR

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    den palast hatte man vorher schon kurz gesehen...er konnte also davon ausgehen das er da irgendwo steht...mach ich gegen stealth grundsätzlich überall mal ins leere schiessen...man hat öfter glück als man denkt....und wenns wirklich MH wäre hätte er nie verloren! ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ersten's war der palast in seine sichweite als er nicht getarnt war - ergo > er weiss noch wo der palast stand, fährt hin - macht kurz strg, trifft nicht ganz - dann wird der palast sichtbar, und er ballert rauf!
    so und nicht anderes, also 9,0 halt ich für übertrieben, dafür wurden zu viel einheiten in den sand gesetz =/ 8,0 ist es aber auf jeden fall! also gratz zum top rep dackel ^^

    by teh way : chekker diggah streng doch mal deine birne an, selbst wenn es ein scherz von dir war, war er so lustig wie 10 tote an einem tag in seiner eigenen familie....
    ich hab es hier gepostet damit es auch leute sehen die nicht auf gamereps sind! Es diente also der verbreitung! thx das du mit gelesen hast auch wenn du zwischen durch mal was anderes gemacht hast und so doof bist noch mit zu lesen obwohl ich jetzt total ins sinnlos gelaber über geh um dir zu zeigen wie du dich manchmal für mich anhörst! *GJ*
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #17
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Link zum reviewe ist im ersten post von IceCold

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    naja ich finde nicht, dass das hier hingehört. Im vergleich zu den anderen spielen ist das hier nicht so dolle ... naja wayne :
    OldScHoOL - GaMeR

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm also ich fands sehr gut, Dackel schaffts doch immer wieder auch wenns zwischenzeitlich etwas aussichtslos aussah


  20. #20
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Absolut ... macht spass ihm zuzuschaun



Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der natürliche Feind der A-Klasse? ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 14:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:34
  3. Hat jemand Geschwister in der 2. Klasse?
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30
  4. GLA undercover vs ???
    Von starter im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 19:12
  5. Geiles und Spannendes Inf vs Undercover Game
    Von Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •