UnderCover vs UnderCover der extra klasse

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Hier spielt die Elite von Zh ein UC mirror

PlayerZ : Excal vs Dackel
Armee'n : :stealth vs :stealth
Map :
tournament desert.jpg


Kommentar : Angucken und spass haben mehr sag ich nicht, ein game was auf jeden fall sehenswert ist!


>>>http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=78056<<<
Hier das Reviewe von FaKe|Eternal von Gamereplays.org
 

Attachments

  • DackelvsExCaL_.zip
    83.7 KB · Views: 427
Last edited by a moderator:
das is aus gamereps ;)
hab ich mir gestern abend angeschaut und ds ist echt top...zeitweise denkt man der gewinnt, dann wieder nicht...zum schluss isses ein taktiertes bunkerangreifen und verteidigen! absolutes n1 game...obwohl ibg mirrors nie so mag ^^
 
nice, Ice ^^ das du es jez auch schon weist das es das game gibt, da es ja erst seit ner woche draußen is ^^


war aber echt ncie game, was ich aber lustig fand, war , wie excal dackels Palst geownt hat, obwohl er getarnt war und nix drin hatte \:S
 
Naja, hab das game nicht zu ende geguckt, war irgendwie nicht mein ding. Haben aber trotzdem beide bis dahin gut gesoielt wobei ich dackel sogar besser fand. excal hat es am anfang verpeilt als er in der mitte den worker nicht umgefahren hat.
 
sehr geiles replay zu erst hats so ausgesehn als ob dackel excal owned dann das doch noch excal gewinnt und dann nochmal echt spannend zum schluss=)
 
jo gutes rep. dachte excal gewinnt weil er mehr schwarzmärkte hatte aber die mobs und buse am ende + antraxbombe konnte er net aufhalten.

manchmal haben die angriffe von excal net soviel gebracht als er die tunnel angriff und alle seine einheiten daran verloren hat weil dackel beim tunnel ausgepackt hat und excal den tunnel angriff und der dann grad noch so überlebt hat :/

so gla mirrors wo die spieler ihre basis verlieren schau ich mir am liebsten an tbh.
 
das game ist wirklich eines der besten was meine augen je gesehen haben...
kein wunder denn hier treffen zwei absolute top ZH gamer aufeinander
Dackel und Ecxal sind womöglich die besten ZH spieler atm die ihr unwesen in der lobby treiben .^^

ich bin dafür das das game in die top section gehört !!!
seit ihr auch der meinung???

das game hat locker ein gamerating von 8,5/10
 
seh ich auch so...deswegen

---> MoVeD top 1on1 Section :D

gratz Dackel and ecxal :wub
 
gabs eigentlich jemals ein 10/10 game? wenn nein wie muss das den aussehen? lol :D
 
RaD3oN said:
seh ich auch so...deswegen

---> MoVeD top 1on1 Section :D

gratz Dackel and ecxal :wub

Fehlt da net nen review für :? :wub
Naja nichts desto trotz, es war auf jedenfall ein ganz gutes Spiel. Ich hab mich nur gewundert das Dackel seine ersten beiden Busse so verheizt hat und 3x an der selben Stelle nen Schwarzmarkt bauen wollte (wo der Bunker von Excal in Reichweite war) ^^

Sonst nen lustiges hin und her^^

Che]2KK2[eR said:
was ich aber lustig fand, war , wie excal dackels Palst geownt hat, obwohl er getarnt war und nix drin hatte

Er hat nicht direkt drauf geschossen am anfang sondern einfach auf gut glück ins leere und dabei wurde der Palast erwischt. Danach konnte er richtig drauf gehen.
 
Last edited:
den palast hatte man vorher schon kurz gesehen...er konnte also davon ausgehen das er da irgendwo steht...mach ich gegen stealth grundsätzlich überall mal ins leere schiessen...man hat öfter glück als man denkt....und wenns wirklich MH wäre hätte er nie verloren! ^^
 
ersten's war der palast in seine sichweite als er nicht getarnt war - ergo > er weiss noch wo der palast stand, fährt hin - macht kurz strg, trifft nicht ganz - dann wird der palast sichtbar, und er ballert rauf!
so und nicht anderes, also 9,0 halt ich für übertrieben, dafür wurden zu viel einheiten in den sand gesetz =/ 8,0 ist es aber auf jeden fall! also gratz zum top rep dackel ^^

by teh way : chekker diggah streng doch mal deine birne an, selbst wenn es ein scherz von dir war, war er so lustig wie 10 tote an einem tag in seiner eigenen familie....
ich hab es hier gepostet damit es auch leute sehen die nicht auf gamereps sind! Es diente also der verbreitung! thx das du mit gelesen hast auch wenn du zwischen durch mal was anderes gemacht hast und so doof bist noch mit zu lesen obwohl ich jetzt total ins sinnlos gelaber über geh um dir zu zeigen wie du dich manchmal für mich anhörst! :D *GJ*
 
naja ich finde nicht, dass das hier hingehört. Im vergleich zu den anderen spielen ist das hier nicht so dolle ... naja wayne :
 
Hmm also ich fands sehr gut, Dackel schaffts doch immer wieder auch wenns zwischenzeitlich etwas aussichtslos aussah :eek

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom