• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UBZ Viertelfinale Tomcat vs YuRi

Joined
Sep 11, 2003
Messages
48
Points
0
Hier alle drei spiele von mir gegen YuRi im viertelfinale des Turniers...
Ich finde, das ganze zeigt eindeutig, was so viele schon sagen: USA ist auf TD im nachteil, weil die map sehr offen ist und es auch nicht viele gebäude gibt.
Wer sich die zeit nimmt sich das ganze anzuschaun wird mir sicher zustimmen :D

Maps:

1.
alpine%20assault.jpg
2.
tournament%20desert.jpg
3.
sand%20serpent.jpg



Spieler:

:china wOrking´YuRi
:usa -[ROCK]-Tomcat

Beschreibungen der einzelnen replays erspare ich mir mal... bin zu faul soviel zu tippen ;)
 

Attachments

  • replays.zip
    165.9 KB · Views: 29
hab mir gerade die games gegen yuri angesehen....
muss ehrlich sagen du gehst sehr gut mit deinen einheiten um tomcat...hat mir gefallen...naja yuri hatte etwas sehr komische strategien in den games...aber der standard gat+th hat ja auf td gesessen
ggs
 
jo, genau das will ich damit sagen.... auf td funzt immer dieser rush.. auf anderen maps braucht man völlig andere strategien und das machts für chinaspieler schon nicht mehr so einfach :D

und thx :) aber ich bin auch net immer aufmerksam.... (siehe yuri's nuke silo im ersten match) ;)
 
ich spiele 1vs1 eigentlich nur sonntags beim tunier und sonst höchstens td daher kein wunder =)
 
Back
Top Bottom