UBZ-Classik Replays?

Status
Not open for further replies.
Wollt gestern schon schreiben wo die sind, aber wo sind die denn nun ???

Muss die haben sonst muss ich mich wohl oder übel mit den Final Leuten in verbindung setzten...
 
hmm. Ich hab alle Replays von Holoo bekommen, geguckt und schon wieder gelöscht., is ja auch nich mein Job die hier zu posten ;)
Hololo meinte vorhin, sein Preis wär unterwegs, ich frag den nochmal ob er die reps nem admin geschickt hat.
 
jep ich würde auch mal gerne die FINAL replays sehen^^
 
auch wenn die ******** sind, die final leuts spielen 100 % besser als ich ;)

Also will ich die auch watchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hololo meinte, er hätte Fix die Replays geschickt, also werden se wohl bald kommen ;)
 
Des keine Ausrede :P aber ich war über 30 stunden wach und im finale ging bei mir nix mehr Gehirn hat nicht mehr gearbeitet, Hololo hatte leichtes spiel ich mein ja nur das die Replays finde ich nicht sehenswert sind :)
 
dafür können wir dan hololo bewundern ^^ und wenn du kommst schließich einfach die augen, um dir die schande zu ersparen ;)
 
w00t.gif
 
Naja Vuk - nächstes mal sehen wir uns im Finale *hust*

<-------- 1 runde raus geflogen .lol
 
Hier 2 replays vom viertel und halbfinale die find ich nicht schlecht besser als die finalreplays
w00t.gif


Map TD

Psycho :china

Me :usa
 

Attachments

  • 2208ubzvspsycho.zip
    20.6 KB · Views: 14
Map Sand Serpent

Lupin :china

Me :gla
 

Attachments

  • 2208ubzvslupin3.zip
    15.8 KB · Views: 14
ich hätte trotzdem gerne die finals ^^
 
Jo sehr schön danke schon allt0r :D

aber bitte poste nochmal die final replays :)
 
So da es ja sonst keiner macht
schicke ich euch eben die reps .
Habs jedoch net sortiert oder benannt .
Es sind die Replays gegen Eficko Quentis oder so
und die Final replays gegen Vuk . Hab nur gegen Vuk einmal verloren aber davon hab ich das rep net mehr da müsst ihr Vuk fragen .
 

Attachments

  • classic ubz.zip
    117 KB · Views: 8
hab die ausm Finale nochma mit BEschreibung gepostet, da Shadow diese hier eh entfernen wird :smokin
 
Beschreibung: es sind finals reps des UBZ ^^ muss reichen.

;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom