Toxin(lost) vs. USA SW(won)

Joined
Apr 28, 2005
Messages
14
Points
0
hi ich spiele ZH so mal die ersten tage...hab aber schon die ersten beiden spiee gg einen nuke mit 261/127 stats mit toxin gewonnen,da ich mir vorher ein replay angeschaut habe um zu lernen...auch das zweite, eine 2on2 mit laser vs. air/air habe ich gewonnen mit einem toxinrush!

aber ich habe nun eine 1on1 gegen nen superweapon gespielt,ich wusste ich musste rushn da ich die auroras verhindern musste,leider klappte das nicht...

wie hätt ich das bei dieser map anstellen müssen mit toxin?

hier das replay viell. hat wer nen guten rat...

FAZIT-->was mache ich als toxingen gg. nen SWgen
PS.:auch bei laser tu ich mich shcwer...nur nicht gg. air;)

:toxin
:sw
 

Attachments

  • my first lose_SW general.zip
    18.3 KB · Views: 12
nur nicht gg air? also bei laser und sw solltest du keine probs haben aber gegen air denn da sollte man undercover haben. ich schu rep mal an. auf ner großen map haste sicherlich probleme. auf ner kleinen map ist sw gen für nen gescheiten tox nen freewin.

jo das replay ist auf einem sehr niedrigen niveu ich hab mir jetzt den anfang angeschaut und keine lust mehr weiterzusehen. es ist doch kein rush wenn man 3 vierlinge baut und die dann hochschickt. der gegner ist ein noob baut auf heartland shield ne emp neben kommandozentrale und baut nur leere humvees. du siehst die emp und fährst mit denen verlingen rein. wärst ausenreum hättest kraftwerk zerstör ne vierling vor wf und womöglich schon gewonnen. dein aufbau sehr schlecht baust 2 kasernen und stingerstellungen direkt am start einfach so hin. was denkst du was das bringen soll? denkst du die bringen irgendwas. wenn der gegner die sieht fährt er einfach dran vorbei oder greift mit soviel an das er nix verliert.

du solltest arbeiter auf seine seite schicken. ein guter usa ler würde dich droppen mit ranger und versuchen die arbeiter zu zerstören, deswegen muss ganz am anfang dann ein buggy kommen mit arbeiter damit du die tunnel fertig bauen kannst. dort kannst du dann vierlinge rausspammen gegner stresen und zur verteidiung zwinen. in der zeit techst du dann auf rpg buggys. auserdem hat es ewig gedauert bis du endlich mal das öl eingenommen hast.

aber auf dieser map heartland shield ist das echt schwer denn die map ist sehr gut für usa, aber bei dem hättest du locker gewonnen wenn du tunnel auf seiner seite gebaut hättest. der baut 2 emps einfach so und füllt humvees netmal mit rpgs.

absolut schlechtes rep. gegner ist sw baut sich schön auf 1000 emps und sw und der tox macht einfach 5 minuten lang nix.

replay würde von mir keinen Punkt bekommen! Das war bestimmt nen quickmatch.
 
Last edited:
ja stimmt war ein quickmatch...
mit der zeit um alles aufzubauen hatte ich extrme probleme da das spiel brutal laggte und ich mich mit der zeit nur mehr vertan habe,da hatte ich kein zeitgefühl mehr übrig...hm..also sprich tunneln wie die sau und nur mehr angreifn so gut es geht?!

mal ne simple frage: um das öl einzunehmen,teche ich zuerst auf "gebäude-item" oder mach ich erst mal nen toxic trooper?

mir fehlen die simplen sachen die schon ein spiel ausmachen können,der aufbau,die vorgangsweise usw. hab aber auch keine ahnung wie ich das lernen könnte außer halt mit replays und online üben..
 
um zu üben sollte man nicht qm spielen!! das verschlechtert einem eher, weil die gegner so schlecht sind!! bau erst tox trooper und dann einnehmen. is eigetnlich egal aber was wichtig ist das du dann gleich einnimst und den tox mann net ewig rumstehen lässt. das kostet alles zeit und geld. ne zweite kaserne brauchst du nicht. stinger stellungen bringen 0 gegen sw so wie du sie hinbaust, auser dem usa erfahrung fürs zerstören. man sollte eh nicht soviel stinger bauen du baust ja glaub 3 und das gegen sw. den ersten arbeiter kann z.b. geheimlager bauen. der zweite kaserne. der ort deiner gebäude ist nicht so wichtig gegen usa auf dieser grosen map sondern in welcher reihenfolge du was baust. deine arbeiter wird er scho net überfahren da solltest du nicht den gla standart bauen. du solltest halt die gebäude net alzu nah zusammen bauen wegen fähigkeiten und bomber. es ist nur wichtig wo du die ersten arbeiter hinschickst, denn die entscheiden das spiel. wenn du da keine auf seine seite schickst und tunnel baust kannst du auch nicht rushen weil einfach so einheiten hochschicken ist kein rush und macht einem normalen usa ler überhaubt nix. die nächsten 3 arbeiter auf die anderen seite um dort tunnel zu bauen. einen z.b. nahe bei deiner base bei der brücke am öl dann kannst du dort auch gleich die tox soldaten rauslassen. einen bei den häuser weiter oben und den dritten würde ich versuchen mitte rechts auf seiner seite zu bauen. mit dem drop wird er 100% nicht alle arbeiter plätten können und du kannst perfekt von mehreren seiten angreifen. wenn er deine arbeiter bekommt schick gleich nen buggy mit arbeiter/rpgs und vierlinge hoch gegen erste humvees, die bei deinem schlechten gegner natürlich nicht kamen und gegen dich auch nicht notwendig waren weil du bei ihm keine tunnel gebaut hast. du kannst auch versuchen sein öl einzunehmen miit nem buggy indem du arbeiter und tox soldaten hochschickst und dann öl einnimst und gleich nen tunnel hinbaust, dann muss er zu seinem öl was schicken und du kannst wieder von deinen anderen tunnel kommen, so muss er seine einheiten trennen verliert womöglich was und du gewinnst zeit um den palast und rpg buggys zu bauen. wenn er etwas mit emp zubaut, dann komm einfach an der anderen stelle wo nix ist. und vorallem bedeine deine einheiten besser. am anfang siehst du 20 sekunden das er ne emp baut schickst aber die 3 vierlinge net weg. mit denen hättest das spiel gewinnen können wenn du ihm die chinooks runtergeholt hättest rechts oben und links oben mit einer hingefahren wärst. aber so einfach geht das halt auch net weil der usa ler grottenschlecht war en guter hätte wenn du 3 vierlinge hochschickst schon nen vollen humvee.
 
Last edited:
also ich hatte auch schon hammer gegner im QM. und ich weiß genau was gut und was schlecht is ^^!
aber 80% haben keine chance, das stimmt....15% sind gute gamer und 5% sind echt sau stark!
MFG
MacBeth

PS: rep guck ich mir noch an
 
90%!!! mach 10 spiele ein guter wird kommen wenn du td nicht spielst sind 95% noobs.
 
Habs rep jetz net gesehn aber lad dir maln paar replays hier außem Forum oder vonner esl und guck wie die sao aufbauen.
 
Ghost ich hasse deine Posts ... keinerlei Rechtschreibung und keine Absätze oder gar Sinnesabschnitte .. also verständlich ist das nicht gerade.
 
@Topicersteller:
Schau mal bitte hier nach,
nach dieser Methode ist es eigentlich ganz easy, seine Replays
zu posten.

@hAqueE:
Sehe ich genauso - als Replaybewerter sollte man schon auf
Schriftbild, Grammatik und Rechtschreibung achten;).
Sonst wird das nichts.
 
ich bin ja kein replaybewerter wenn ich replaybewerter bin sieht das aber anders aus :D
 
Back
Top Bottom