tox vs inf

Joined
Feb 26, 2008
Messages
185
Points
0
ich tox ; rage inf
Dachte mindestens 5 mal das ich verloren habe schauts euch an sehr sehr knapp
 

Attachments

  • Sick basterd tox vs inf.rep
    342.8 KB · Views: 18
OMG!!!!!!!!!!!! Wasn geiles Game Frank... :wow Da wurde wirklich sprichwörtlich bis zum allerletzten Mann gekämpft. :D Von mir ein dicker WUBB mit 5 Ausrufezeichen. :top
 
wooow :).
vom unterhaltungswert und ende mit das beste was ich jemals gesehen hab!
großes kino, für mich nen mustwatch :)


achja und die lotus is schon ne nervige schlampe :D.
 
typisches ende was soll inf schon gegen ne tox bombe und schleichangriff aufs hacker zenrtum machen wenn er nciht grad die oberhand mit 5 atombomben hat
 
Als der Tox fast nichts mehr hatte - bis auf 1 HQ und ein supply - und der Inf ein volles Webzentrum hatte + HQ mit Promotions war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Aber Frank hat das irgendwie noch gedreht. Schlüsselszene war unter anderem als er Lotus + Flamer in einer Szene unten links gleichzeitig mit Männchenhinterhalt gekillt hat.
Gutes Spiel.
 
Back
Top Bottom