top games gg striker/humanity

Joined
Oct 20, 2006
Messages
188
Points
0
viel spaß das china vs nuke is crazy asssssssss fuck :P
 

Attachments

  • cw vs striker 6 nice usa mirror.rep
    106.7 KB · Views: 14
  • cs vs sick striker chian van vs nuke awesome.rep
    226.1 KB · Views: 20
Ein wirklich geiles Match! Hat Spaß gemacht das anzusehen. :top
 
Sehr schöne Spiele.

Aber ich finde bei Humanity merkt man den Aceton-Unterschied sehr. Nichts gegen deine Leistung Tim. Das war klasse. Aber immer wenn Aceton im Spiel ist, verschlechtert sich Strikers Leistungsfähigkeit spürbar. Habe dazu mal eine Statistik von der Cw-Seite zu Rate gezogen:

Humanity in CW-Monaten ohne Aceton: 2346 wins - 759 losses = 75% win percentage
Huamnity in CW-Monaten mit Aceton: 486 wins - 335 losses = 59% win percentage

Ich denke diese Statisik gibt in etwa den Unterschied mit/ohne maphack wieder. Miteingeschlossen ist übrigens auch der Dezember 2005 in dem auch mit Aceton gespielt wurde.
 
die spielen waren schön ja. gut gespielt von push up
wie heisst striker denn im aceton?
 
china v ist doch nicht so grappy wenn man damit umgehen kann, außer natürlich gegen nen usaler mit no eco. btw mir hat das usa spiel besser gefallen.
würd mal sagen ownage, da du ja gestern 4 mal in folge gg ihn gewoonen hast.
 
5 lol er war wohl etwas niedergeschlagen danach, das usa game war iwie anstrenged ich hass den scheiß
 
Back
Top Bottom