TankvsAir-Game

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hi,

dachte ich poste auch mal ein game, mein gegner hatte gute stats dachte ich loose total ab, aber seht selbst, wäre auch nett wenn ihr mir noch ien paar ratschläge geben könntet was ich noch verbessern könnte.

Map:
tournament desert.jpg


TaLLa2XLC :tank
Guacho :air

Spieldauer: hm hab nicht so ein gutes zeitgefühl :angel

cya TaLLa
 
Mhh...werds mir gleich auchmal reinziehen, aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich dir zwar das er gute Stats hatte, aber du warst ja Tank udn er Air...von dauher sollte der Sieger schon feststehen. Einfach Gattlings pumpen ^^
 
Genauso wars auch.
Darki war einfach mit so vielen gats überfordert, wodurch irgendwann die chinooks downgegangen sind.War ent so spektukulär fand ich.
 
hi,

öhm du meinst das andere replay, ich spiel immer so gegen air, was anderes macht wohl auch wenig sinn, oder willst mit tanks in luft schiessen ^^

cya TaLLa
 
Back
Top Bottom