TanK vs LaZer

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0



comment...
hab dumm direckt meine beiden bullis verloren und nur eine WF gehabt...
aber...ach schaut selbst ^^

version 1.04 :)
 
hm, warum hast du net mit deinem horchposten den bulli als er in direkter nähe zu ihm stand kaputt gemacht? :<

hättest nen paar verluste gespart :D
 
ya is mir später auch aufgefallen .lol
aber naja...wollte schon aufgeben hatte ja nur ne WF sonst nix... :D
 
Deine 2 Gattlinge an der Seite hätteste auch nach vorne ziehen können.
TnT-Attacke der TH's könnte man auch mal nutzen - 2-3mal wäre es amchbar gewesen.
Sonst ganz okay- GG.
 
hm...an die beiden gats an den flanken hab ich garnicht gedacht
thx raven !
 
Die hatteste ja nur zur "Absicherung" an den Flanken.
Als du aber gemerkt hat, dass du ihn genügend beschäftigen kannst - hätteste die miteinbezioehen können.
 
richtig waren für humvees gedacht die über flanken kommen könnten. hab mich nur aufgeregt das ich sein letzten dozer so spät d0wn bekam^^
ansonst wars nicht schlecht :D
 
Ich denke den Post hätteste dir auch sparen können....
 
lol @ chekker :D nice posting...
also einen ein waff spam hätte er aber echt aufhalten müssen... er fühlte sich wohl zu sicher ... schön gekontert von dir und noch gewonnen :p
 
Back
Top Bottom