Tank Mirror

Joined
Mar 4, 2009
Messages
799
Points
0
Am anfang sahs noch ganz gut aus für mich (Jockstrap) und dann gings mir mir wie immer wenn ich ZH spiele: kein plan was ich machen soll :D

Ein bisschen dodgy hat der casio kollege auch irgendwie gespielt :p
 

Attachments

  • Tank mirror.zip
    35 KB · Views: 9
war schon sehr doggy...er wusste genau wo du deine wf baust und hat sie direkt mit der arti gekillt
 
Auch direkt am anfang, fährt sein flamer auf einmal zur mitte anstatt über die flanke weiter. % BM kommen über die rechte flanke und auf einmal zieht er seine 3 BMs weg noch weit bevor er sie sehen kann. Als ich über links gekommen bin hat er auf einmal alle seine einheiten dorthin gezogen... :roll Naja soll keine ausrede sein :p
 
Super mal wieder mit dieser Cheatgefahr. Man, man, ein Patch muss her oder Acetonspielpflicht.

Kümmert sich gr.org eigentlich noch um Cheater ? Ich musste im Repinfo feststellen, dass die MH Liste nicht mehr zu aktualisieren ist.

Aber wirklich ganz klar ein Cheater. Zu offensichtlich und angepasst waren die Aktionen und zu gezielte Angriffe auf Gebäude im Nebel ( früh im Match vor Webzentrum ).

Als das Webzentrum stand, sind alle Aktionen um Cheaterei überflüssig. Auch die Szene mit der Artillerie und der WF zum Schluss des Matches hin. Vielleicht auch die Artillerie vorher auf die WF, sofern diese nach dem Webzentrum war. Und ein Blackbot war unterwegs.
All das muss man berücksichtigen.
 
Last edited:
Wenn du dafür genügend Kapital und Arbeitseinsatz zur Verfügung stellst, kein Problem.
 
Die unrealistischen Forderungen hast du vorgetragen. :p
Also wir warten!



Zum Replay:
Ja, der Helix am Anfang hat das Spiel komplett gedreht. Ärgerlich für dich; aber ich glaube dafür wird es dir nicht wieder passieren, dass du nur battlemaster ohne gatlings machst :p
Der Gegner war meiner Ansicht ganz klar ein Cheater. Ob's für Conviction reicht, weiß ich allerdings nicht.
 
Last edited:
Tatsache hat er gehackt in diesem spiel. Das erste mal überhaupt, dass ich einen erwischt habe :D

Ja, der Helix am Anfang hat das Spiel komplett gedreht. Ärgerlich für dich; aber ich glaube dafür wird es dir nicht wieder passieren, dass du nur battlemaster ohne gatlings machst :p
Also wenn ich in so einem spiel einen helix sehe sofort gatlings pumpen und ein paar ecm's
 
"erwischt" :D der hat sich ja nich viel mühe gegeben es zu verschleiern :D
nunja sowas kommt eben vor :)
 
Nun, das bringt eh nix sich darüber aufzuregen, wenn man den Cheater eh nicht bestraft. Also kann mans nur abhaken und dann wars das. Oder man lässt es sein ZH zu spielen.
 
cheater triffst du wohl in jedem game, aber in zh habe ich schon irgendwie den eindruck das es verdammt viele tun. vllt irre ich mich ja auch. schade ist eben das es in zh nicht so leicht ist einen mher zu entlarven. in cnc3 war das geil mit der replayfunktion, man sah wo der spieler hinscrollte usw
 
Auf die Mängel von ZH hatte ich auch schon oftmals hingewiesen. Erst gestern musste ich sie wieder erfahren.
Zu ungewohnt ist es aufeinmal wieder ohne Radar zu spielen oder ohne Warnmeldung bei einer Attacke.

Das war doch dann wesentlich einfacher in TW, RA 3 mit dem Überblick des Matches. Auch das Bauen viel mir viel leichter in TW,KW,RA3 und es dauerte wesentlich länger mit den Matchups. Die vielen Einzelaktionen, die es im ZH gibt, wo man stets die Aufmerksamkeit braucht, machen es schwerer, als in den anderen CNCs. Zu schnell sind auch Units down, was die Reaktionszeit, die man hat, verkürzt.
 
Auf die Mängel von ZH hatte ich auch schon oftmals hingewiesen. Erst gestern musste ich sie wieder erfahren.
Zu ungewohnt ist es aufeinmal wieder ohne Radar zu spielen oder ohne Warnmeldung bei einer Attacke.

Das war doch dann wesentlich einfacher in TW, RA 3 mit dem Überblick des Matches. Auch das Bauen viel mir viel leichter in TW,KW,RA3 und es dauerte wesentlich länger mit den Matchups. Die vielen Einzelaktionen, die es im ZH gibt, wo man stets die Aufmerksamkeit braucht, machen es schwerer, als in den anderen CNCs. Zu schnell sind auch Units down, was die Reaktionszeit, die man hat, verkürzt.

hattest du nich letztens in nem anderen Thread genau andersrum geschrieben ? Das bei ZH alles viel einfacher wär als bei den anderen CnC Teilen ? Manchmal werd ich aus deinen Anal ysen nich schlau ^^
 
Das ist ja gerade das, was das micro bei CCG/ZH ausmacht: wenig HP und hoher schadensoutput ;)
 
Der China Emperor steckt auch ne Menge ein wenn ein Ranger drauf ballert.
 
Ja das ist schwierig zu sagen, jedes Spiel ist anders in Einfachheit und Schwierigkeit. Ich kanns einfach nur sehr schwer sagen bzw feststellen.

Sagen wir mal die Unitkontrolle ist in ZH schwieriger, aber das Bauen und Übersicht des Matches ist in TW,KW,RA 3 leichter.
 
Sagen wir mal die Unitkontrolle ist in ZH schwieriger, aber das Bauen und Übersicht des Matches ist in TW,KW,RA 3 leichter.
dieser einsatz des "aber" ist ungefähr so sinnvoll wie der des "sondern" in:

mein lörres ist nicht nur kurz, sondern auch dünn :D
 
Back
Top Bottom