Taktik010,CrImInAl,BalllamanVsKane,VaginalSekret,Hawki

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
jooo war zufällig da viele ufle in der bk lobby waren , und taktik010 erstmal zum spielen aufgerufen hat.UF RUNDE versteht sich!Meine Wenigkeit war Hostler ^^.

Map:
twilight flame.jpg


Team1:

Taktik010 :usa

CrImInAl :nuke

Balllaman :demo

Team2:

VaginalSekret :nuke

[SODSW]Kane:nuke

[-MUM-]Hawk :nuke

Bemerkung:
Jo ich will net mehr soviel schrieben :) , dann gebt ihr mir keine comments mehr.ich sag nur so teamplay war gut , und spass hats sowieso gemacht.

Einige mal stand mein Team extrem unterdruck :p.einmal sogar kurz vorm lose , wo alex schon meinte , man FLo >_< wieso was tuhste da :P.ABer ich konnte die durchbrechenden mit meinen letzten 3-4 rpgs aufhalten.Und so war mein arsch und der von alex erstmal gerettet , und dann wurde heavy weiter gestochert auf unseren gegner.

Abombs flogen , Generalsfähigkeiten sehr oft genutzt und gut platziert :P.

Voller aktion und tankfights das game ^^.Reinziehn absolut kooL!
 
Wäre jetzt noch das Game da wäre es doch ganz interessant :D

€: Thx :)
 
Jo war ein ganz gutes game. Leider konnten wir uns am Anfang nicht einigen wer auf air geht so kam es zu spät dass ich darauf ging. Und dann habe ich es verschlafen Hacker zu bauen weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt war die kleineren Angriffe von der Mitte aus abzuwehren. Dann war ich wohl praktisch Geldlos und wertlos^^. Das nächste mal müssen wir uns einfach schneller ausmachen wer air nimmt^^. Aber war ein gutes game.

Und hier sieht man das ich mit china air nicht so recht umgehen kann
 
Schönes Spiel, auch wenns ein bissel viele Superwaffen gab.

Mehr von guten 2on2s und 3on3s :)
 
Schönes game is ganz lustig anzugucken.
Wär gern dabei gewesen, aber ich wurd gekickt warum auch immer...:((
 
Lol du wurdest gekickt weil ich gekopmmen bin muhahahahahaha
 
Original geschrieben von CrImInAl
ich hab niemand gekickt ^^ , ich hab dich höfflichst gebehten :).darin liegt ein großer unterschied :).ganz die tage mal nochmal mit mir uns cifi spielen ^^.


jo echt n1 game viele tank fights und kein gelame
jop so is das bei mir , wenn ik host bin ^^.bei mir kommt kein inf auffen tisch :).wir hatten vorm game auch leichte probs mittem ufler , der wollte unbedingt inf spielen , das gab dann stundelange diskussion.und als ich ihm sagte bitte chance oder ich muss dich leider entfernen.weigerte er sich strickt , und das im FFG.manchmal kannste dir nur an die birne fassen :).

aber egal :P , crimi als host is schon wat besonderes :angel
 
IHHH!
Wie kann man so lame sein, um sogar in fun games den scheiß infantry zu nehmen??
Alle wissen doch , dass es keinen fun macht gegen den zu spielen!
Wenn man nun umbedingr die esl oder das ubz ownen will, kann ich es ja noch etwas nachvollziehen, aber in fun games?? :nono
 
lol inf is doch auf großen karten gar net so schlimm ;) finde den da ganz cool wegen migs und hackern :o
 
hm joa nice game, aber wärs nich klüger wenn z.B Hawk auf migs gegangen wäre, wenn er schon ne sw hat...mit tactical nuke mig upgrade wären die sicher nützlich gewesen^^
 
Das war auch unser problem wir konnten uns anfangs nicht einigen also hab ich gesagt gut dann geh ich halt auf migs was im endeffekt n Fehler war^^
 
gutes 3vs3 game

HABE LANGE NICHT MEHR SOOO EIN GUTES GAME GESEHEN
HABE SELBER NOCH KEINS GEMACHT 3vs3
wierd mit der zeit zu lahm:zzz
wie gesagt gutes game
habe ich mir gespeichert um draus zu lehrnen!!!!!:top
 
Hallo leute!wo isn des Download??Würds ma auch gern anschaun!

Verhärtete Grüße

LAMDASONDE
 
Jeder user hat eine begrenzte Menge an KB in der er Sachen wie z.B. replays uploaden kann. Criminal hat wahrscheinlich das rep. gelöscht um anderswo andere Sachen uppen zu können.

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben ^^
 
Habe gerade ensetzt festgestellt das ich meinem reps vergessen hab zu speichern als ich formatiert hab :(
Kann dir aber gerne den Ablauf des Games nochmal schildern wenn du magst :p

Kleiner Tip... ich bin auf Nuke Migs gegangen :evul
 
Gott gab mir die Kraft sie zu plätten :O ansonsten , stimtm das was L$D gesagt hat ... ich hatsch vor zich wochen schon gelöscht @_@
 
ja dann basts scho!Bin nur gerade dabei replays zu sammeln zwegst taktiken und spielverhalten andere gamer da ich meinen eigenen status erhöhen will!Ich war vor kurzen auf ner lan!da hab ich in nem ZH Tunier mitgemacht und festgestellt wie schlecht ich eigentlich Spiele!2vs2 mit nem freun von mir!dher haben wir beschlossen unser können zu erweitern!sind zwar 3ter geworden aber zu sehen wie uns die erstplazierten übern haufen gemäht hätten wenn wir gegen sie gespielt hätten hat uns ziehmlich deprimiert:-)Bin eigentlich bis dahin der meinung gewesen das ich es einigermasen kann weil ich immer mit meinen kumpels selber auf lans gespielt hab und ungeschlagen war...Naja so kann man sich irren!:-)Bin von den erstplazierten auf des vorumhingewiesen worden!einer von denen Spielt in der EA Liega Europaweit bei 2on2 auf Platz 2!:-)Ich sag nur wahnsinn!hab aber leider des replay vom endspiel nicht!Er war mal erster aber da sein teamkolege nicht mehr spielt rutscht er von den punkten her jetz zurück!

hätte mal ne frage!die meisten replays kann ich nähmlich nicht richtig anschauen!Kann es sein das ich replays die mit version 1.0 gemacht worden sind bei 1.02 ned anschauen kann.Die meisten sind nähmlich mit grauer schrift in der liste die ja normal weiß sein sollten und weisen beim abschpielen solche kravierenden Fehler auf das ich den spielverlauf ned wirklich verfolgen kann!
Also schreibt mir antworten wenn ihr lust habt...:-)

sers lamda auch G60Charly
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom