+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

SW vs Toxin

Eine Diskussion über SW vs Toxin im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Habe gerade ein Random-Mirror hinter mir - war ein recht langes Game. Matchup: Version 1.4 Kommentar: Hatte zu Anfang recht ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    SW vs Toxin

    Habe gerade ein Random-Mirror hinter mir - war ein recht langes Game.

    Matchup:

    Version 1.4

    Kommentar:
    Hatte zu Anfang recht schwer zu fighten, leider lies mein Gegner mit der
    Zeit immer mehr mit dem Druck nach.

    Hoffe, es gefällt euch dennoch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin (CRU)Viper{0} Team 1
      USA Superweapon Odin Team 2
      Dateityp: zip SW vs Tox.zip (40,3 KB, 42x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    das war son typ der irgendwelche dinge auswendig lernt und keine eigenen ideen hat^^
    (1terror jeep -> dein strat...) dann deine tomahawks hat er mit leeren jeeps bekämpft LOL.
    aber du hattes auch oft luck wie knapp deine hummer überlebt haben (aber das war nicht entscheidend). Nachdem er dann genug geld gespart hatte um es nicht zu benutzen und das denken ausgeschaltet hat wars leichtes spiel für dich =) gg re plz
    H S V

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ja Schatten hat gut geplayt,aber ein Terrorjeep und sein Strategiezentrum wäre gefickt,aber der Gegner war zu doof dazu.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    zu fighten hattest du weil dein laming sehr zu wünschen übrig ließ
    wenn ich die cars inner mitte holen will bau ich auch zuerst kaserne....bei ihm erst nachm supply (zweiter woker)...da hat jeder gute usaler genug zur abwehr...dasse den dozer verlierst war über...dann baut er scorbs, aber keine raketen drauf...da soller lieber bei quads bleiben...sein erster tech gefiel mir...warum da nichts nochmal über die flanken kam undn 2ten dozer sucht...er hatte wohl nach deiner abwehr keinen plan mehr. dein früher tech hätte dich gegen einigermaßen skill das genick gekostet!
    tust dich bissle schwer mitm palast, läufst mit einem männi ran...kein jarmen drin...humvs ausladen und drauf > putt ^^

    die mitte hätte er bei deinem spielstyl so richtig geil mit buggys verteidigen können...er fährt lieber mitm einzelnen bus vor vs 5 volle humvs ^^

    und dann wastest du die AA´s, aber das war richtig mies

    lategame:
    hast deine humvarmee überall mit repdrohen bestückt....war dasn verklicker, hattest doch 2ambus dabei!?

    wenne schon gunship aufn palast haust warum dann nich in verbindung mit deinen einheiten?
    dann behalt den lieber bissn sinn- und kraftvoll einsetzen kannst...is manchmal viel mehr wert als einfach nen genpoint loszuschicken
    und wieder verlierst deinen schönen AA sinnlos....
    dafür der A10 schlag dannach sehr schön ^^

    hätte dein gegner am anfang mal EIN KLEINWENIG einheitensteuerung bewiesen, hättest gleich verloren
    seine gebauten units, kam mir vor wei immer durch die bilder klicken ^^ scuds, buggy, bus, scorb, vierling

    gg 5.5/10

    €: noch ne frage...wieso fährst du am anfang nochmal mitm dozer um dann neben Kaserne WF zu pflanzen? kostet viel zeit! du hast in dem mom nur infantrie!
    Geändert von MacBeth (13.05.2006 um 03:43 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja - wenn ich schon zu Anfang mit SW gegen Tox auf TD antreten
    muss, spiele ich nicht gerade auf einen Sieg sondern bestenfalls auf
    lange Durchhalten.

    Desweiteren bin ich mit USA generell am spielschwächsten - vor allem
    aber mit SW. Alles überteuert - wenn du da gegen GBA zu Anfang sofort
    Supply und/oder Waff verlierst und dann noch Tunnel in die Base gesetzt
    bekommst ist das (für mich) meist ein Ding der Unmöglichkeit, da wieder
    heil rauszukommen.

    Maybe habe ich deswegen so verplant gespielt - eben weil ich es nicht
    erwartet hatte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hast ziemlich gut gespielt. sauber verdienter sieg

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo auf jeden gut gehalten trotzdessen das er am anfang echt ne übermacht war

    ich muss immernoch an die AA´s denken ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Toxin vs Toxin klassisches gla game :P
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 12:54
  2. 2x Infantrie vs 2x GLA Toxin
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 23:00
  3. nettes toxin vs toxin
    Von Sense im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 01:35
  4. 1 rep gegen toxin
    Von cYs|Badghost im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 19:00
  5. sCaraBize (Nuk) vs Ahits (Toxin)
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •