SUPER FETTES 1v1 KRASSSSSSS FETT

Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
Hi semis,

ich war mal unterwegs im Noobland und bin dort auf einen Pro gestoßen, der richtig geil auf Ownage war. Ich selber? Ja!
Also sagte ich zu mir "Alles klar, hauste Bruder, wir roxorn jetzt TD".

Mein Gegner, der Pornostar Vader, war sehr überrascht als ich ihn boxte. Ich will nicht zuviel verraten, aber in dem Spiel gibts Ownage vom allerfeinsten aus Omas Backstube. So fein, dass der Sand auf TD wie grobe Bröckchen Erbrochenes aussehen wenn meine Ownage dem Gegner einheizt.

Ownage hört sich abgedroschen an, und das ist es auch! Der Gegner war so derbe zerdroschen, weil es mir an Micro-Skill nicht mangelte. Ich bot dem Gegner am Anfang ein fettes Lasershowspektakel und eine schnelle Kaputt-mach-Taktik mit klassischem Nachhaltigkeitsprinzip und erschütternden Aurora-Kaputt-mach-Strategien.

Es gab einige Verständigungsprobleme zwischen meinen Cyborgs, denn manche Jungens wollten einfach nicht in die Humveefreunde einsteigen. Aber das kennt man ja! Ich hab das Problem aber bereits an der Wurzel gepackt und neue Funkgeräte für meine Ranger gekauft, damit die Nappels dann in Zukunft besser reden können. Ich denke ich bin ein sehr guter Mensch und General!

Ich grüße Vader dem super Gegner, der einfach mal das beste Kanonenfutter der Welt ist.
Und ich grüße Lessie die Töle, weil die so knuffig ist wenn meine Laserpanzer rüber knirschen.
 

Attachments

  • superPROgame.zip
    38.2 KB · Views: 33
Ich möchte eigentlich nicht hart klingen, aber nachdem was ich jetzt hier gelesen habe hatte ich keine Hoffnung ein vernünftiges Replay zu sehen zu bekommen. Aber das Replay hat mich gewaltig überrascht, es war sogar viel schlechter als befürchtet.


Bunkergame, wobei eigentlich sogar schlecht gebunkert wird. Der Gegner baut als Tox gegen USA in geschätzten 40 Minuten (ich habe aber seeeehr viel vorgespult) keinen einzigen Vierling. Nichtmal nachdem diverse Auroras in seine Base fliegen. Er klaut einen deiner Dozer, und baut hinten als erstes ein CC, dann noch alles was dazu gehört, um anschliessend Laserpanzer bauen zu können. Dozerjagd genauso schwach, 2 Terror jagen einem Dozer hinterher, kriegen ihn nicht, dein Panzer steht daneben und tut ebensowenig wie seine Terrors.

Dein Gegner war superfettkrassmegasch.... 0,5/10 (die 0,5 gibts auch nur für seinen geilenPROnick, und weil er sein CC verkauft hat)
Du warst nicht viel besser, in die Humvees kann man auch mal ein paar Raketenmännchen oder so reinpacken ;) wenigstens hattest du immer Avenger dabei, aber zu Beginn keine Ambus: 2/10

Das Spiel: megalangweilig, megalang, megaschwach: 0/10, absolute Zeitverschwendung ! Man sollte ehrlich solche Reps verbieten

ok jetzt klingts dann doch ziemlich hart^^ :D
 
Das spiel hat Profaktor 3000
!!! gegner 9,5/10 , noobsok 11/10 , om sehr sehenswert kann jeder nach was lernen!!1
 
na ja zumindest die beschreibung is ja durchaus lustig, also lasst ihn doch seine reps weiter posten, außerdem is es doch gerade für schlechtere spieler ganz interessant, meinungen von "pros" einzuholen.
 
superfette ownage!!!!!!!!
bei MüllImHirn is den name anscheinend programm oder haste n anderes rep(sicherlich ein eigenes) gesehen!?
die einzige sache die es zu verbessern gilt ist die mit den rpg´s und den vees, aber da hat er sich ja schon ne fette powerstrat (handquetschen) überlegt!!!!

Fazit: ultra-zerockungs-rep vom herrn!!! das gemetzel nimmt keine ende. ganz großes tennis
 
Replays und Beschreibungen wie diese machen nicht nur mir riesigen Spaß!
Weiter so!
 
et schlechtt die rpgs mitem maschinengewehr geownt aber du musst besser gleich die funkgeräte bauen
 
jo das wird mindestens rotw, wenn nich mehr..

USF:

....am anfang zwar noch n paar fehler von deinem gegner (er hatte mapcontroll und so n mist), aber dann konsequent auf scoprs gesetzt. Als er gemerkt hat das er damit ab und zu n vee erwischt is er allerdings auf mauro s umgestiegen und auch sein überflüssiges geld konnte er mit den schönen usa gebäuden die er baute schnell umsetzen. Auf noobige units wie buggys, 4linge oder busse hat er natürlich verzichtet, nice :)

8/10


ok:

Nahe zu perfekter start in s game, tox tunnel schön mit dem laser tank gestört und dem gegner grußzügig die map überlassen. Die terrors dann schön unter Verwendung des vees, laser tanks und des strats abgefangen. Gegen ende hast dann n bissl nach gelassen aber das is bei denm enormen skill deines Gegner s durch aus verstänlich


7/10


insgesamt 9/10, sollte sich keiner endgehen lassen :ugly

mfg ALu
 
Schönes Review Alu.
Das hätte man nicht besser schreiben können.

Ich plädiere für Alu als Nachfolger von Radeon als Replayreveiwer!!
 
Danke für das tolle Review, echt super dass ihr alle meinen Gamerstyle so gut findet.
 
Fettes Replay, RESPEKT :D

& noobsok sollte täglich News posten.... Texte formulieren kann er ja 1A xDD :)

und alululu als Replayreviewer, warum nicht? Radeon ist eh ööööööhm untergegangen?
 
Back
Top Bottom