+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

SUPER FETTES 1v1 KRASSSSSSS FETT

Eine Diskussion über SUPER FETTES 1v1 KRASSSSSSS FETT im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi semis, ich war mal unterwegs im Noobland und bin dort auf einen Pro gestoßen, der richtig geil auf Ownage ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon

    SUPER FETTES 1v1 KRASSSSSSS FETT

    Hi semis,

    ich war mal unterwegs im Noobland und bin dort auf einen Pro gestoßen, der richtig geil auf Ownage war. Ich selber? Ja!
    Also sagte ich zu mir "Alles klar, hauste Bruder, wir roxorn jetzt TD".

    Mein Gegner, der Pornostar Vader, war sehr überrascht als ich ihn boxte. Ich will nicht zuviel verraten, aber in dem Spiel gibts Ownage vom allerfeinsten aus Omas Backstube. So fein, dass der Sand auf TD wie grobe Bröckchen Erbrochenes aussehen wenn meine Ownage dem Gegner einheizt.

    Ownage hört sich abgedroschen an, und das ist es auch! Der Gegner war so derbe zerdroschen, weil es mir an Micro-Skill nicht mangelte. Ich bot dem Gegner am Anfang ein fettes Lasershowspektakel und eine schnelle Kaputt-mach-Taktik mit klassischem Nachhaltigkeitsprinzip und erschütternden Aurora-Kaputt-mach-Strategien.

    Es gab einige Verständigungsprobleme zwischen meinen Cyborgs, denn manche Jungens wollten einfach nicht in die Humveefreunde einsteigen. Aber das kennt man ja! Ich hab das Problem aber bereits an der Wurzel gepackt und neue Funkgeräte für meine Ranger gekauft, damit die Nappels dann in Zukunft besser reden können. Ich denke ich bin ein sehr guter Mensch und General!

    Ich grüße Vader dem super Gegner, der einfach mal das beste Kanonenfutter der Welt ist.
    Und ich grüße Lessie die Töle, weil die so knuffig ist wenn meine Laserpanzer rüber knirschen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [USF]^VaD3|2^ kein Team
      Random ok kein Team
      Beobachter EBA-R9 kein Team
      Dateityp: zip superPROgame.zip (38,2 KB, 33x aufgerufen)

  2. #2
    Ich möchte eigentlich nicht hart klingen, aber nachdem was ich jetzt hier gelesen habe hatte ich keine Hoffnung ein vernünftiges Replay zu sehen zu bekommen. Aber das Replay hat mich gewaltig überrascht, es war sogar viel schlechter als befürchtet.


    Bunkergame, wobei eigentlich sogar schlecht gebunkert wird. Der Gegner baut als Tox gegen USA in geschätzten 40 Minuten (ich habe aber seeeehr viel vorgespult) keinen einzigen Vierling. Nichtmal nachdem diverse Auroras in seine Base fliegen. Er klaut einen deiner Dozer, und baut hinten als erstes ein CC, dann noch alles was dazu gehört, um anschliessend Laserpanzer bauen zu können. Dozerjagd genauso schwach, 2 Terror jagen einem Dozer hinterher, kriegen ihn nicht, dein Panzer steht daneben und tut ebensowenig wie seine Terrors.

    Dein Gegner war superfettkrassmegasch.... 0,5/10 (die 0,5 gibts auch nur für seinen geilenPROnick, und weil er sein CC verkauft hat)
    Du warst nicht viel besser, in die Humvees kann man auch mal ein paar Raketenmännchen oder so reinpacken wenigstens hattest du immer Avenger dabei, aber zu Beginn keine Ambus: 2/10

    Das Spiel: megalangweilig, megalang, megaschwach: 0/10, absolute Zeitverschwendung ! Man sollte ehrlich solche Reps verbieten

    ok jetzt klingts dann doch ziemlich hart^^

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Das spiel hat Profaktor 3000
    !!! gegner 9,5/10 , noobsok 11/10 , om sehr sehenswert kann jeder nach was lernen!!1

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    na ja zumindest die beschreibung is ja durchaus lustig, also lasst ihn doch seine reps weiter posten, außerdem is es doch gerade für schlechtere spieler ganz interessant, meinungen von "pros" einzuholen.

  5. #5
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    superfette ownage!!!!!!!!
    bei MüllImHirn is den name anscheinend programm oder haste n anderes rep(sicherlich ein eigenes) gesehen!?
    die einzige sache die es zu verbessern gilt ist die mit den rpg´s und den vees, aber da hat er sich ja schon ne fette powerstrat (handquetschen) überlegt!!!!

    Fazit: ultra-zerockungs-rep vom herrn!!! das gemetzel nimmt keine ende. ganz großes tennis

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Replays und Beschreibungen wie diese machen nicht nur mir riesigen Spaß!
    Weiter so!

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    et schlechtt die rpgs mitem maschinengewehr geownt aber du musst besser gleich die funkgeräte bauen

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    jo das wird mindestens rotw, wenn nich mehr..

    USF:

    ....am anfang zwar noch n paar fehler von deinem gegner (er hatte mapcontroll und so n mist), aber dann konsequent auf scoprs gesetzt. Als er gemerkt hat das er damit ab und zu n vee erwischt is er allerdings auf mauro s umgestiegen und auch sein überflüssiges geld konnte er mit den schönen usa gebäuden die er baute schnell umsetzen. Auf noobige units wie buggys, 4linge oder busse hat er natürlich verzichtet, nice

    8/10


    ok:

    Nahe zu perfekter start in s game, tox tunnel schön mit dem laser tank gestört und dem gegner grußzügig die map überlassen. Die terrors dann schön unter Verwendung des vees, laser tanks und des strats abgefangen. Gegen ende hast dann n bissl nach gelassen aber das is bei denm enormen skill deines Gegner s durch aus verstänlich


    7/10


    insgesamt 9/10, sollte sich keiner endgehen lassen

    mfg ALu

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Schönes Review Alu.
    Das hätte man nicht besser schreiben können.

    Ich plädiere für Alu als Nachfolger von Radeon als Replayreveiwer!!

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Danke für das tolle Review, echt super dass ihr alle meinen Gamerstyle so gut findet.

  11. #11
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Fettes Replay, RESPEKT

    & noobsok sollte täglich News posten.... Texte formulieren kann er ja 1A xDD

    und alululu als Replayreviewer, warum nicht? Radeon ist eh ööööööhm untergegangen?

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    thx, aber noobsok, hat halt auch ne richtig gute vorlage geliefert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 QM super GG
    Von xezon im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 01:56
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. neues banner *gggggg* fett oder?
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 23:55
  5. Suche super gute Members für clan +EVIL+
    Von AaAredEye im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •