suche schöne nuke vs tox

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 6, 2003
Messages
373
Points
0
hi,

da ich manchmal noch arge probleme mit nuke gg tox klarzukommen hab, würde ich es sehr bergüßen, wenn hier ein paar leute ein paar hochklassige (wenns geht) replays von nuke-wins gg tox, vorzugsweise auf td, posten würden. vielen dank schonmal im vorraus!
 
öhm eiskalt, haste nich gelesen was da steht? Er sucht hochklassigen replays, mit GUTEN playern, also wohl nich von dir ... :/
 
willst du sagen das deine replays zu den "hochklassigen" gehören ? LOLz
 
wäret ihr so freundlich euch nicht gleich beim 2. post zuzuflamen!? herzlichen dank! danke für die reps IceCold!!!
 
Spieler:

:nuke Plan-B|Alpha
:toxin RockingBashti

Map:

wasteland warlords.jpg


Download:
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/eas/download/get/?file=111718&mirror=mmedia

das erste spiel. der nuke verliert zwar aber du siehst was er falsch macht und wie ein guter tox spiel. Sehr gutes rep.
 
Hätte auch gelacht wenn nuke auf der map gewonnen hätte.
 
Original geschrieben von [E-Z]Rebell
Ach Bashti du bist ja soooo der *HighskilledoverpowerteSupertoxer*!

lol yo er verliert* sogar noch mit tox vs inf Oo : - )
 
Last edited:
Original geschrieben von -crackin_ty


lol yo er verlierst sogar noch mit tox vs inf Oo : - )

Das sagt der richtige...:rofl außerdem wird verliert ohne s geschrieben...:lol
 
Stöber am besten mal durch das Replayforum - vergiss dabei nicht
die Top 1on1.

Ich close hier mal, da mir dumme Anflamereien mehr als wahrscheinlich
sind.

Topic:closed!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom