Stealth vs Tox

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415


1.04 im Quickmatch

Ich weiß dank des Reps das mein gegner eigentlich kaum skill mit GBA hatte, was sein vorteil war war nur die armee, ich spiele bei 20 spielen einmal GBA ^^ nur so nebenbei!
und ich poste das erste mal hiern rep hoffe is alles richtig!

er hat am anfang eigentlich nur defensiv gespielt und konnte so meine buggys immer killen...hatte das game eh als verloren abgestempelt zwecks der armee, darum ging ich später dann auf Scud storm! der erste ging voll in die hose und hätte er mal druck gemacht wäre ich tot gewesen.

ich glaube hätte ich als erstes nen tech durchgeschickt und arbeiter platt gefahren wäre das game kürzer gewesen. na ja beim nächsten mal...trotzdem hätte ich gerne tipps was ich hier und da anders machen könnte! thx
 

Attachments

  • stealth TOX.zip
    28.8 KB · Views: 30
hm....ich fand der tox hätte 100% gewinnen müssen

er hatte relativ früh schwarzmärkte und ne menge kohle. er hätte locker 4 WF auf betrieb halten können. wieso der tox aufgegebn hat kp :?

du hast ganz gut gespielt aber hättest dir am anfang beide oil holen sollen fürs geld und schnell techen auf BB dann hättest das game früh gewonnen
 
RaD3oN said:
hm....ich fand der tox hätte 100% gewinnen müssen

er hatte relativ früh schwarzmärkte und ne menge kohle. er hätte locker 4 WF auf betrieb halten können. wieso der tox aufgegebn hat kp :?

du hast ganz gut gespielt aber hättest dir am anfang beide oil holen sollen fürs geld und schnell techen auf BB dann hättest das game früh gewonnen

meinste ich habe gut gespielt? find ich eigentlich nich...da ich kaum GBA spiele :)
oil hab ich vergessen und als ich drauf kam hab ichs gelassen, wollte die 1000 nich mehr ausgeben.
und ich finde nicht das es ausgeglichen ist im early game is tox ja wohl sehr im vorteil zwecks panzer und dem gift halt!

am anfang mein angriff war voll hol und ging in die hose...ich war zu fixiert auf seine wf...wäre ich nach rechts gegangen hätte ich sein supply bekommen oder zumindest worker gekillt...das wäre mein vorteil gewesen wenn ich mal 1-2 techs zum gucken geschickt hätte!

und ich wollte lieber auf buggys gehen zwecks seinen scorbs...die raketen hauen den ratz fatz zum bunker und wenn er dahinter buggys hat :( bumm ^^
 
hatte mir eigentlich etwas mehr tipps auch von anderen erhofft, danke sollte noch welche kommen!
 
wie gesagt mit :stealth gegen :toxin würde ich techen auf BB aber ich hab eh ein problem mit gba ;) spiele lieber china :)
 
RaD3oN said:
wie gesagt mit :stealth gegen :toxin würde ich techen auf BB aber ich hab eh ein problem mit gba ;) spiele lieber china :)
dann lass uns maln paar spiele machn ich usa :)
 
der dritte scud sturm war ja sowas von geil gesetzt..... aber voll rein in die mäute.... das war der wendende punkt in dem match.... gut gespielt......
 
Also Stealth vs Tox auf is very imba! Du darfst als Stealth nicht versuchen die Map Contoll zu holen und auch nich zu schnell Techen! Du musst am Anfang die Seiten zubunkern und versuchen seine Networks mit TnT Bikes zu killen... Wenn du zu früh Techst haste 1-2 Busse vorsprung und wenn der Tox das die Mapcontrol hat kannste gleich aufgeben... oder er Rusht dich mit Skorps und du kannst nix gegn machen...
Alos seiten Zubunkern (TnT Fässer nicht vergessen) und erstmal nur stören und sich seine Supplies nicht klauen lassen, Bei Seinen Supplys mit Jeeps nerven, dann Techen und auf Busse bzw Buggies gehen (musst dich aber entscheiden wenn du mal abwechselnd Busse dann wieder Buggies baust wirds nur unnötig schwerer). Und wenn du zb. ein Rudel Skorps siehst hol nen Entführer klau einen damit die anderen die Rockets draufballern und own die dann mitm Buss...
Rep schau ich mir gleich an war blos allgemein
 
Mtze said:
der dritte scud sturm war ja sowas von geil gesetzt..... aber voll rein in die mäute.... das war der wendende punkt in dem match.... gut gespielt......

jo zum ersten da hatte ich lange keinen scud mehr abgefeuert dachte die dinger fallen früher runter da hab ich beim dritten etwas vorgedacht ;) ^^

AToM1c said:
Also Stealth vs Tox auf is very imba! Du darfst als Stealth nicht versuchen die Map Contoll zu holen und auch nich zu schnell Techen! Du musst am Anfang die Seiten zubunkern und versuchen seine Networks mit TnT Bikes zu killen... Wenn du zu früh Techst haste 1-2 Busse vorsprung und wenn der Tox das die Mapcontrol hat kannste gleich aufgeben... oder er Rusht dich mit Skorps und du kannst nix gegn machen...
Alos seiten Zubunkern (TnT Fässer nicht vergessen) und erstmal nur stören und sich seine Supplies nicht klauen lassen, Bei Seinen Supplys mit Jeeps nerven, dann Techen und auf Busse bzw Buggies gehen (musst dich aber entscheiden wenn du mal abwechselnd Busse dann wieder Buggies baust wirds nur unnötig schwerer). Und wenn du zb. ein Rudel Skorps siehst hol nen Entführer klau einen damit die anderen die Rockets draufballern und own die dann mitm Buss...
Rep schau ich mir gleich an war blos allgemein

danke danke...war ja auch nurn zufälliges match ansonsten lässt man sich ja kaum auf sowas ein...aber ich gebe halt nicht einfach auf und versuchs immer zu spielen im QM egal gegen wen! wennes wirklich geschaut hast sag mal mehr zu meinen fehlern :)
 
also:

- Wenn du oben bist erste Kaserne in die Mitte bauen und Autos Holen -> mit den killst du dann den Tunnel am 2ten Supply
- mehr Worker am 2ten Supply und früher nen Tunnel
- Nicht Mit Quads Angreifen is Totale verschwendung (dein gegner war einfach ein totaler noob -> lässt sich palast schrotten ^^)
- Früher Bm´s baun und die Buggy Munition holen
- Nicht soviel Flooten lieber ne 2te Warf bauen und BM´s
- Palast mit Terrors Sprengen
- Weniger Scuds mehr Bm´s und Warfs
- Wenn du den GPS Scrambler hast Tarn ein paar Worker und bau bei ihm tunnel (zb. hinterm Supply) Kannst auch Terrors Tarnen und ihn nerven :)

sry aber gut war das game nich gerade gut weil dein gegner ein totaler noob war :) der hatte Geld wie blöde und macht nur kagge... gegen nen 2 Warf (vlt häts sogar für 3 gereicht) Busspamm hättest du keine Chance gehabt
 
ich weiß das ich mit ibg kagge bin darum will ich ja tipps :D! thx .... jetzt guck dir das andere an ^^

- Weniger Scuds mehr Bm´s und Warfs

ohne die hätte ich ohnehin verloren gehabt bei dem imba verhältnis! soll ich am anfang gar keine quads pumpen?

ich hatte mir am anfang gedacht entweder du rushst ihn weg oder hast bei der army eh verloren ^^
 
ähm mit was willste ihn denn Weggrushen ? Tox Networks und Skorps sind viel zu Stark weil man als Stealth ja keine Tanks hat deswegen voll defensiv zocken
 
und im defensiv hab ich dann ne chance, wenn er mit 20 scorbs ankommt und inner mitte noch 2 supplys hat....ich dachte rpgs schiessen seinen tunnel putt da die ja etwas weiter schiessen und quads stehen vor der waff und hauen weg was rausfährt ;)

eigentlich is das matchup doch eh verloren wenn beide etwa gleichstark sind...nichtmal das muss gewährleistet sein ;)
 
es ist nicht verloren. du musst versuchen seine mapcontrol mit stealth rebellen direkt von anfang an zu unterbinden. versuch drittes supply in der mitte stealth zu setzen tech hoch und auf buggys gehen...so machste jeden tox bb locker kaputt, wennde bissl micro hast

Zudem hast du nen Vorteil gegen tox.

Toxintraktoren können von tox Tunnel nicht attacked werden. Also kommt fasttunnel auf zweite exe mit direktem tox traktor immer gut. bissl verseuchen und schon kann er erstmal nur in einem supply sammeln...
 
Last edited:
Back
Top Bottom