so ein depp

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Ich habe mein erstes Spiel seid Monaten wieder gemacht.
Der war voll dumm.
Hab mit 2Gats nen voll besetzten humvee gekillt. War voll lustig.
Müsst euch anschauen. Wusste nicht was ich mit den Gats machen sollte und...
schauts euch an


:nuke NOOBert(ich)
:sw war quickmatch (weiß den namen nich mehr)


:tournament dessert
tournament desert.jpg

Beim nächsten mal bitte vollständig und korrekt posten.

dauer: ung 5min.
 

Attachments

  • voll lustig.zip
    4.3 KB · Views: 7
Last edited by a moderator:
Ich geb dir nen Tipp:

Bevor Shadow kommt, schau dir mal das hier an...sonst gibts nur unnötig Ärger :)

Rep schau ich mir gleich mal an...
 
omfg, spannendes Replay :S

Ich hab's auch schon geschafft, 'nen humvee mit einem Gatlingtank zu ownen :/ - die meisten QM newbz sind viel zu blöd, die Dinger ordentlich einzusetzen - deiner hat nichtmal 'ne Ambulanz dazu gebaut :/

Wenn ich hier jedes 3min-QM posten würde, wäre das UF voll :S
 
Jetzt hackt nich auf ihm rum... aber ordentlich posten können hätte er es ruhig mal, vielleicht wären dann ja mal produktive Verbesserungsvorschläge gekommen, aber so ... isses weg... ^^
 
Hast du das Replay mal gesehen, sunrise? Es zeigt nichts als die Tatsache, dass er 'nen unfähigen QM-newb in 3min basht - was bitte ist daran sehenswert? Ich erlebe das schließlich ungefähr 10x am Tag selbst mit, dass es Leute schaffen, obwohl ich laut Music höre, telefoniere/esse/wasauchimmer und deshalb die Hälfte verkacke, trotzdem noch gegen mich zu verlieren...
 
NAja einmal die regeln sich durch lesen bringt niemand um dann kannst es gerne nochmal posten :)
 
hey ich hab mein letztes Spiel im Februar gemacht.
Lass mir doch mal die FreudeXD
 
Dann solltest du dein Spielniveau noch etwas steigern und gegen gute spielen wenn du hier was posten willst.
 
von mia aus.
Wann habtsen ihr Zeit? Geht es heute noch um 22:00Uhr bei einem von euch.
Könnt euch ja bei mir melden.
Meine ICQ lautet 307-374-052
 
Ich will dann das replay sehen :D

Ich glaub du hast keine Ahnung wie FSLegende dich zamm batschen wird ^^
 
Haste heute um 21:00 Uhr Zeit???
Dann geb ich dir richtig auf die Mütze XD
 
Kommt jetzt noch EIN EINZIGER Beitrag, der nicht zum eigentlichen
Replay gehört, der bekommt von mir eine saftige Abmahnung.
Es muss doch möglich sein, sich mal zusammenzureissen und nicht
blöd rumzuspammen.
 
Back
Top Bottom