Sleepy`s verwirrtest GLA classic

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Topic sagt alles.
Sagt mir mal wie ich ein infler schlagen kann auf der map wenn der migs horchys ecm und massen von flammern hat =) naja kuckt euchs an.

Kommentar:
Das einzige was ich glaub das ich die untere base nicht einfach so aufgeben hätte dürfen ich dachte es ist gewonnen so engstirnig wie ich bin ^^

Das einzige was ich weiss ich hätte es schaffen müssen die Brücken zu befestigen ist mir aber nicht gelungen sieht man auch warum :p

Spieler:
:inf Specialist (das ist mir son specialist :p)
vs
:gla Sleepy

Map:

Killing%20Fields.jpg


Spieldauer: kA war ein verbissener überlebnskampf den ich verlor :)

Asslige Version ist ACE + BM
 

Attachments

  • vsINF.zip
    51.4 KB · Views: 15
Last edited:
welche spielversion is das mit bm oder ohne? selten so ein langweiliges game gesehn. beide spieler spielen sehr schlecht.

-inf greift mit flamern busse einfach so an!!!!!!
-schickt migs über stinger drüber und verliert mehrere ohne irgendwas anzugreifen
-greift einfach so die stinger an und verliert 2 migs. nach dem angriff kam nix mehr
-schickt vollen horchposten einfach so in rpgs rein und verliert ihn.
-baut gleich am anfang radar und geht auf 2 wf auf der map!!!!!
-lässt sich ein ganzen horchposten und ein roten horchposten mit vollen insassen von einem toxintrator zerstören. selbstverständlich war keine andere einheit als der toxintraktor dabei.
-killt manchmal eigene einheiten mit flamer
-...

- gla ler hat 8000 und baut keine einheiten und verliert deswegen beide bases am anfang an 2 lappischen flamern nur weil er keine einheiten baut!!!!!!
- während dem ganzen game meist über 5000 und baut nichts!!!!
- baut gebäude doppelt die er eh nicht nutzt!!!
- geht einmal mit 2 vollen rpg buggys von denen einer upgegradet mit rakete auf stufe 3 ist einfach in horchposten und flamer rein und verliert alles. man sollte schon drauf achten wo man solche teure einheiten hinschickt.
-0 micro jarmen steht einfach rum und schiest net horchposten raus.
-lässt sich palast von 2 horchposten und 2 flamern zerstören und kommt nicht mit einheiten weil er nix baut
-...

keine lust weiterzusehen. Fürs einschlafen bekommst das rep von mir 10 Punkte!!!
 
Last edited:
jaja hab ich doch jetzt drin ich will meinungen hören ^^ warum ich so kacke war :p
 
Das ist aber nicht [E-Z]Specialist oder .oO

würde mich derbe wundern wenn der Inf spielt weil der mehr GLA play0r ist ^^
 
jo ghost lol ^^ wenn der jarmen nix tat ich weiss net ich glaub wir haben verschiedene games angekuckt außer dem haben wir beide ewig nicht gespielt :D und ja das ist E-Z es war ja random :)
 
Sleepy said:
jo ghost lol ^^ wenn der jarmen nix tat ich weiss net ich glaub wir haben verschiedene games angekuckt außer dem haben wir beide ewig nicht gespielt :D und ja das ist E-Z es war ja random :)


jo hab ihn schon gefrag .... glaub mir der spielt normal kein inf :)
 
Kein Bock anzuschauen, zockt lieber n ESL/CW Game, dann strengt ihr euch wenigstens an, n Sleepy mit Inf zu bashen is auch keine Kunst :D

EDIT: @Sleepy´s Frage: Auf der Map unmöglich :o, höchstens n glücklicher DoppelTerrorRush, im Lategame hast doch 0 Chancen blub.
So, jetzt isses kein Spam mehr :wub:

EDIT2: @Sleepy´s Frage: Wieso brauchst dud as auch?WANN spielst du schon mal n Game mit fixen Armeen auf der Map gegen Inf, lol is genauso wie wenn du im qm auf TF Air bekommst und der Gegner gba oda so n kack is, is auch unfair rofl
 
Last edited:
Back
Top Bottom