schönes usaV vs inf

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
owned^^

wurde auf lagoon gespielt
 

Attachments

  • awesome game vs TATAR.rep
    77.6 KB · Views: 4
mensch sowas aber auch. kannst du das näher erläutern ?

und danke für deinen comment
 
du bist ne ziemliche Pfeife

Verwarnung hierfür!

Ich würde den Grund jetzt auch nicht näher erläutert bekommen wollen, wenn man nichts zu sagen hat dann sollte man es stecken lassen! Wie ich schonmal sagte sind wir hier nicht bei Gr.org - da mag sowas zum guten Ton gehören aber hier nicht.

ja ist er...

Ebenfalls hierzu gibt es eine Verwarnung!

Falls du gefallen daran gefunden hast hier nicht mehr posten zu dürfen dann kannst du so weitermachen aber das geht nicht lange gut.

Ich versteh sowas nicht - hier kann man ganz vernünftig kommunizieren aber manche blicken das nicht. Es kann auch mal etwas deutlicher gesagt werden oder man kann sich gegenseitig etwas hochnehmen dann aber so, dass man es versteht und dass es nicht beleidigend ist. Ich habe keinen Bock ständig verwarnen zu müssen, nicht das das wieder kommt aber bleibt mal einfach locker und bei der Sache dann ist alles gut!

-e- 2 Topic: Genial^^ Das ist so ein game wo ich als Gegner kotzen würde und das Spiel danach ne Woche nicht mehr anrühren würde. Ich hab mich öfters gefragt wie da noch was gehen soll und wie hilflos Tatar dann war das tat er einem schon fast leid, ich hätte noch nen Ausweg gewusst aber inwiefern der gefunzt hätte kann ich nicht sagen. Geschlafen hast auch manches mal :p hast dir die Waf klauen lassen und bist mit den Humvees in die Minen reingerauscht obwohl du es gewusst haben solltest. Frage an dich - wieso hast du, nachdem dein zweiter und letzter Dozer geschrottet wurde, das Stratzentrum nicht wieder abgebrochen? Hast da nen Gedanken drüber verschwendet? Ich könnte es mir nur so erklären, dass dies das letzte Gebäude ist wo zerstört werden muss bevor man besiegt ist und ne Lotus kann einem das nicht klauen. Zum Abschluss noch - Ein Hoch auf Sniper! - ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom