+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Schönes 3v3 GW-Match

Eine Diskussion über Schönes 3v3 GW-Match im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So, hab mir etwas Zeit gelassen um mal ein anständiges Rep zu posten! Es galten allg. GW-Rules! Team1: Neo (also ...

  1. #1
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

    Red Alert 2 Schönes 3v3 GW-Match

    So, hab mir etwas Zeit gelassen um mal ein anständiges Rep zu posten!

    Es galten allg. GW-Rules!

    Team1:

    Neo (also ich) :-) -> mit GLA-Toxin

    Pantherklaue (ein frisch kennengelernter m8) -> mit GLA-Toxin

    [[xD]Mot3l-3q9 (ein zufälliger Mitspieler) -> mit China-Nuke



    Team2:

    MAIMUN (der Meckerer) -> mit GLA-Toxin

    Insurgent (der Ruhige) -> mit GLA-Toxin

    <<--TiKbOy-->> (der Kämpferische) -> mit China-Nuke



    Am Anfang des Spiels läuft es noch etwas schleppend aber ziemlich schnell wird es doch recht amüsant!
    Schaut es euch an und gebt Tipps, Kritik und lustige Sprüche von euch!

    Alles gute und freundliche Grüße

    Neo
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Pantherklaue Team 1
      GLA Toxin Neo Team 1
      GLA Toxin MAIMUN Team 2
      China Nuklear Insurgent Team 2
      China Nuklear [[xD]Mort3l-Ku9 Team 1
      GLA Toxin <<--TiKbOy-->>{0} Team 2
      Dateityp: zip 3v3 Twilight.zip (101,4 KB, 14x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    habs mir grad angesehen bis zur letzten sekunde.

    naja ^^

    also es fällt sehr auf das Insurgent ein ultra noob war und nur deshalb habt ihr gewonnen. an sich is mir jetzt nix besonderes aufgefallen, war halt normaler groundwar aber in sowas ist teamwork angesagt! am anfang als ihr alle versucht habt das öl kaputtzumachen habt ihr alle einzeln angegriffen und euch nicht einmal abgesprochen. dadurch das der team2er nuke so übel war hattet ihr dennoch ein sehr leichtes spiel, nachdem ihr die derricks zerlegt hattet. alle toxen ham sich am anfang erstma eingedefft, der oben links hat seine schwarzmärkte viel zu nah aneinander gebaut, war aber nicht schlimm weil ihrs nicht gemerkt hattet, auf sowas muss man gezielt draufhauen!

    bei dir ist mir besonders aufgefallen das du extrem lang gebraucht hast um am anfang mal ein paar panzer hinzustellen. du hast anfangs viel gebunkert und dein öl blieb immer fast kaputt du hast es nie repariert, ein paar mehr schwarzmärkte wären auch sinnvoll gewesen aber euer öl war ja auch zum schluss noch ganz.

    naja ein mittelmäßiges game halt, wegen dem deppischen insurgent eher schwach ausreichend, mich hat jetzt niemand besonders überzeugt mit seiner taktik, das krieg ich auch noch grad so hin und ich hab seit monaten kein GW gespielt..
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Erstmal Danke für die ausführliche Beobachtung und Kritik. Stimmt, "Insurgent" war nich der Beste so wie wir alle eben aber dafür war es ausgewogen. Jeder hatte seine schlechteren und besseren Teamer. Ich finde es auch mal schön hier etwas nicht top-hochwertiges, was auch nicht immer so von den "besseren" Mitgliedern hier gezeigt wird, zu bringen. Jeder hat seine Zeit gebraucht um gut zu werden oder sehe ich das falsch? Ich in meinem Fall habe mich nun innerhalb von 2-3 Wochen um einiges gesteigert -> siehe meine ersten paar Postes! Von daher finde ich einige Äußerungen bezügliche Leute im Spiel nicht passend oder war man etwa in diesem Spiel dabei??

    So, nun noch was zum Teamverhalten:
    Ich habe mich mit meinem m8 rechts drüben soweit es geht abgesprochen, so dass keiner weiter in Bedrängnis gekommen ist. Also etwas haben wir schon miteinander geredet

    Alles in allem fand ich es ein gelungenes Game und da ich noch keine 3-4Jahre spiele kann ich mich noch an solchen erfreuen!

    In diesem Sinn
    Neo

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    was immer hilft, wenn man wegen seiner skill nicht angflamt werden will bzw. tipps haben möchte:
    sag direkt, wie gut und lange du in etwa spielst. dann fallen die kommentare schon etwas anders aus
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    wo habe ich über seine tatik geflamt? ich hab ihm doch nur gesagt, was er hätte besser machen können und das auch in einem freundlichen ton. ich weiß net was ihr habt.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    So wo wir schon bei tollen 3vs3 Reps auf dieser Map sind, hänge ich mal ein Rep aus alten Zeiten ran. Mal sehen ob ihr ein Unterschied erkennt. Viel Spass beim lernen.

    Ich bin übrigens Gen. von Rundstedt. Aber achtet mal auf die anderen Spieler was da so abgeht. Und achtet mal drauf wie sie sich den Vorteil verschaffen wollen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (20.07.2008 um 19:13 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    naja ein mittelmäßiges game halt, wegen dem deppischen insurgent eher schwach ausreichend, mich hat jetzt niemand besonders überzeugt mit seiner taktik, das krieg ich auch noch grad so hin und ich hab seit monaten kein GW gespielt..
    Solche Kommentare benötigt niemand denke ich! Ich bin ja nich sauer oder so denn mit Kritik kann ich umgehen - ich spiele seit ca. nem halben Jahr davon aber erst seit 4Wochen intensiv(täglich)!

    Und andere zu Beleidigen oder sonst irgendwie zu bezeichnen finde ich nicht gut! Und ab wann ist denn ein Game "super-pro"? Ich schaue mir gerne Reps an bei einigen schaue ich mir etwas ab bei anderen hätte ich es besser gemacht aber es ist schön wenn überhaupt was gepostet wird - nicht jedes Zeug, das ist klar, aber ein längeres Match mit etwas Spannung und überraschung ist doch cool!

    So, is nur meine Meinung und nicht böse gemeint! Und etwas Diskussion gehört ja in en Forum

    Grúß Neo

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    Und ab wann ist denn ein Game "super-pro"?
    auf jeden fall nicht, wenn ein akteur sein geld bunkert, bis er 18.000 dollar auf dem konto hat. ( oben rechts)
    und der andere von anfang an keine einheiten macht, sondern sofort hacker macht.

    spiel einfach ohne regeln.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    sowas nenn ich z.b. "pro rep" is zwar alt aber trotzdem geiles spiel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich wollte drauf Hinweisen, dass es in diesem Game auch noch Nachschubquellen gibt. Schau dir mal das Rep an.
    Und ok es rechnet dir niemand schlechtes an, wenn du das Spiel erst so kurz spielst. Darum gibts ja die Belehrung hier. TW ist nun mal eine Map, die meist in Ecoboom endet. Wer da vergisst Nachschub in Massen zu bauen könnte verlieren. Einzige Ausnahme ist, wenn auf beiden Seiten ein Air mitspielt. Denn der kann das Spiel sehr schnell früh schon entscheiden und sehr die Gegner dabei stören ihre Eco aufzubauen. Dann hat bei euch die Artillerie gefehlt, baut Buggys usw dazu. Mixt eure Einheiten besser. Baut viele Tunnel mit GBA und sichert euch gegenseitig ab. Nutzt die gewonnen RPGs aus den Tunneln für Busse oder ihr mixt sie zu Scorps und Vierlingen dazu. Sie sind sehr gut gegen Scorps geeignet.

    Und nein, Diskussion zu Reps ist durchaus angebracht. Siehe Replayabteilung cnc3 KW hier im UF Forum. Ansonsten wüsste ich nicht wieso man hier Reps postet.

    @ terrorrobin : Es gibt keine rules auf TW, selbst ohne rules kann ein Spiel auf TW in Ecoboom enden. Ausser ein Air spielt mit natürlich.
    es kommt auf die Fähigkeit aller Spieler an wie sich ein Spiel entwickelt. Sollten alle gleichgut sein kommts zum Bunkermatch. Wer zu früh angreift und Nachschub ausser Acht lässt wird schnell über das Geld ausgekontert. Da braucht man schon gutes Teamplay um gemeinsam einen Gegner niederzustrecken. Man muss auch bedenken, dass gute Gegner sich auch gegenseitig aushelfen können. Deshalb immer mit einem Air im Team spielen, beste Pos für den Air ist die Mitte. Also das mit den Hackern war schon ok so, aber er muss sie mit Einheiten parallel bauen. Da die Aussenspieler über mehr Geld verfügen, was durch das Öl geschieht, muss der Spieler in der Mitte mit Geld langfristig mithalten können. Also muss der Spieler sehr viel Wert auf Nachschubquellen legen und nebenbei die äusseren Spieler noch unterstützen können. Er muss die Mitte halten, um kostengünstiger produzieren zu können und um zu verhindern, dass die Aussengegner diese Mitte bekommen.

    @ darkseed : das ist ein 1vs1, überhaupt nicht vergleichbar mit 3vs3. Und überhaupt nicht auf der Map geeignet diese Strats aus 1vs1.
    Defcon wäre da schon besser geeignet. Deswegen spielen wir selten noch TW oder Hostile Dawn. Beste 3vs3 Rushmaps sind Defcon, Es darf geschossen werden ( Free fire Zone ), Blühende Landschaften (Green pasteur ), eventuell HD ( geht auch gut zu spielen ) u.a.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (20.07.2008 um 20:30 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    sowas nenn ich z.b. "pro rep" is zwar alt aber trotzdem geiles spiel
    kann ich nicht anschauen. wird mir nicht in der replay liste angezeigt.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  12. #12
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Wie mein Rep sollte gehen. Es ist zwar mit patch 1.4, aber der ist kompatibel mit 1.04. Das Spiel müsste schwarz in deiner Liste sein. Aber man kann das abspielen. Oder auch nicht son mist, ich weiss nicht mehr, ob man mit 1.04 1.4 Reps sehen kann.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    aus welchem grund hab ich wohl den beitrag von dark seed " gequoted"?
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  14. #14
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ah ok, ich dachte du meinst mich. Aber das mit Dackel sollte auch 1.04 sein.

    So hier noch eins mit jeweiligem Air im Team. Ist lange her das Spiel. Ich bin Minotaurus, Am|bush ist IFCoG Spartan und Airboobs ist Tical. " Spieler " war bekannt als Karnevalsverein. Den Rest weiss ich nicht mehr.

    Ich seh grad das bricht mittendrin ab, aber egal, man hat gesehen wie wichtig ein guter Air sein kann.

    Und nochn schönes 3vs3 auf HD mit dem Alphaclan. Ich bin Nuoobraptor.

    Und noch eins, weils so schön ist. Diesmal ein aktuelleres von mir und das nach sehr langer Spielzeit von mir. Ich war parallel noch im CNC 3 TW aktiv, daher der Clantag aX-Esport mit meinem Acc Quickmatchacc.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (20.07.2008 um 22:26 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    no map no replay.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    um groundwar auf hohem niveau zu zocken brauchst du einfach mh man munkelt sogar, dass SiZe (ehemaliger top cw spieler) mittlerweile mh drauf hat. er zockt ja nur noch 3v3 und hat auhc bei den komischen groundwar championship mitgemacht.

  17. #17
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    no map no replay.
    Wie no map no replay? Das ist Hostile Dawn mit dieser unbekannten Mapdarstellung.
    Warum das nicht geht, kp.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay, wieder ne Ecke schlauer.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von inCredibl3 Beitrag anzeigen
    um groundwar auf hohem niveau zu zocken brauchst du einfach mh man munkelt sogar, dass SiZe (ehemaliger top cw spieler) mittlerweile mh drauf hat. er zockt ja nur noch 3v3 und hat auhc bei den komischen groundwar championship mitgemacht.
    Ich hör auch einige Spieler munkeln, dass du maphackst.

    -> Auf sowas sollte man nichts geben.

    Dass der Cheater-Anteil bei Groundwarspielen meistens sehr groß ist, ist aber unbestritten.

  20. #20
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Na seht mal - mein post wird ja mächtig mit Themen vollgezogen

    So finde ich sollte es sein da kommt Stimmung auf

    Und Danke für die integrierten Reps sind einige schöne dabei!!

    Grüße Michi hab dich lang nix mehr gesehen im TS. Ute is täglich zu sehen sowie Swiss u.a.

    Vll hört man sich mal wieder bis dahin ---- Neo

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2on2: schönes match auf backwater !!
    Von metri im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:57
  2. 2 v 2 Schönes Match + Sieg doch dann Mismatch o.O
    Von No|More|Heroes im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:08
  3. Schönes 3v3 mit 1.06
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 21:29
  4. Cooles Match!
    Von Cruz im Forum BL00D
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 02:40
  5. Schönes Weihnachtsfest !
    Von Sedu im Forum GCC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •