Schönes 3v3 GW-Match

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
So, hab mir etwas Zeit gelassen um mal ein anständiges Rep zu posten!

Es galten allg. GW-Rules!

Team1:

:toxin Neo (also ich) :-) -> mit GLA-Toxin

:toxin Pantherklaue (ein frisch kennengelernter m8) -> mit GLA-Toxin

:nuke [[xD]Mot3l-3q9 (ein zufälliger Mitspieler) -> mit China-Nuke



Team2:

:toxin MAIMUN (der Meckerer) -> mit GLA-Toxin

:toxin Insurgent (der Ruhige) -> mit GLA-Toxin

:nuke <<--TiKbOy-->> (der Kämpferische) -> mit China-Nuke



Am Anfang des Spiels läuft es noch etwas schleppend aber ziemlich schnell wird es doch recht amüsant!
Schaut es euch an und gebt Tipps, Kritik und lustige Sprüche von euch!

Alles gute und freundliche Grüße

Neo
 

Attachments

  • 3v3 Twilight.zip
    101.4 KB · Views: 14
habs mir grad angesehen bis zur letzten sekunde.

naja ^^

also es fällt sehr auf das Insurgent ein ultra noob war und nur deshalb habt ihr gewonnen. an sich is mir jetzt nix besonderes aufgefallen, war halt normaler groundwar aber in sowas ist teamwork angesagt! am anfang als ihr alle versucht habt das öl kaputtzumachen habt ihr alle einzeln angegriffen und euch nicht einmal abgesprochen. dadurch das der team2er nuke so übel war hattet ihr dennoch ein sehr leichtes spiel, nachdem ihr die derricks zerlegt hattet. alle toxen ham sich am anfang erstma eingedefft, der oben links hat seine schwarzmärkte viel zu nah aneinander gebaut, war aber nicht schlimm weil ihrs nicht gemerkt hattet, auf sowas muss man gezielt draufhauen!

bei dir ist mir besonders aufgefallen das du extrem lang gebraucht hast um am anfang mal ein paar panzer hinzustellen. du hast anfangs viel gebunkert und dein öl blieb immer fast kaputt du hast es nie repariert, ein paar mehr schwarzmärkte wären auch sinnvoll gewesen aber euer öl war ja auch zum schluss noch ganz.

naja ein mittelmäßiges game halt, wegen dem deppischen insurgent eher schwach ausreichend, mich hat jetzt niemand besonders überzeugt mit seiner taktik, das krieg ich auch noch grad so hin und ich hab seit monaten kein GW gespielt..
 
Erstmal Danke für die ausführliche Beobachtung und Kritik. Stimmt, "Insurgent" war nich der Beste so wie wir alle eben aber dafür war es ausgewogen. Jeder hatte seine schlechteren und besseren Teamer. Ich finde es auch mal schön hier etwas nicht top-hochwertiges, was auch nicht immer so von den "besseren" Mitgliedern hier gezeigt wird, zu bringen. Jeder hat seine Zeit gebraucht um gut zu werden oder sehe ich das falsch? Ich in meinem Fall habe mich nun innerhalb von 2-3 Wochen um einiges gesteigert -> siehe meine ersten paar Postes! Von daher finde ich einige Äußerungen bezügliche Leute im Spiel nicht passend oder war man etwa in diesem Spiel dabei??

So, nun noch was zum Teamverhalten:
Ich habe mich mit meinem m8 rechts drüben soweit es geht abgesprochen, so dass keiner weiter in Bedrängnis gekommen ist. Also etwas haben wir schon miteinander geredet :top

Alles in allem fand ich es ein gelungenes Game und da ich noch keine 3-4Jahre spiele kann ich mich noch an solchen erfreuen! :D

In diesem Sinn
Neo :dance
 
was immer hilft, wenn man wegen seiner skill nicht angflamt werden will bzw. tipps haben möchte:
sag direkt, wie gut und lange du in etwa spielst. dann fallen die kommentare schon etwas anders aus ;)
 
wo habe ich über seine tatik geflamt? ich hab ihm doch nur gesagt, was er hätte besser machen können und das auch in einem freundlichen ton. ich weiß net was ihr habt.
 
So wo wir schon bei tollen 3vs3 Reps auf dieser Map sind, hänge ich mal ein Rep aus alten Zeiten ran. Mal sehen ob ihr ein Unterschied erkennt. Viel Spass beim lernen.

Ich bin übrigens Gen. von Rundstedt. Aber achtet mal auf die anderen Spieler was da so abgeht. Und achtet mal drauf wie sie sich den Vorteil verschaffen wollen.
 

Attachments

  • 4.28.2006 fun MrPapp rx8 vs Nein_Kick_Ihn Kick_ihn General_F._von_Rundstedt.zip
    131 KB · Views: 8
Last edited:
naja ein mittelmäßiges game halt, wegen dem deppischen insurgent eher schwach ausreichend, mich hat jetzt niemand besonders überzeugt mit seiner taktik, das krieg ich auch noch grad so hin und ich hab seit monaten kein GW gespielt..

Solche Kommentare benötigt niemand denke ich! Ich bin ja nich sauer oder so denn mit Kritik kann ich umgehen - ich spiele seit ca. nem halben Jahr davon aber erst seit 4Wochen intensiv(täglich)! .pp

Und andere zu Beleidigen oder sonst irgendwie zu bezeichnen finde ich nicht gut! Und ab wann ist denn ein Game "super-pro"? Ich schaue mir gerne Reps an bei einigen schaue ich mir etwas ab bei anderen hätte ich es besser gemacht aber es ist schön wenn überhaupt was gepostet wird - nicht jedes Zeug, das ist klar, aber ein längeres Match mit etwas Spannung und überraschung ist doch cool! :top

So, is nur meine Meinung und nicht böse gemeint! Und etwas Diskussion gehört ja in en Forum ;)

Grúß Neo
 
Und ab wann ist denn ein Game "super-pro"?

auf jeden fall nicht, wenn ein akteur sein geld bunkert, bis er 18.000 dollar auf dem konto hat. ( oben rechts)
und der andere von anfang an keine einheiten macht, sondern sofort hacker macht. :ugly

spiel einfach ohne regeln.
 
sowas nenn ich z.b. "pro rep" is zwar alt aber trotzdem geiles spiel
 

Attachments

  • 2006_6_9_3_37_OoE_Dackel_vs_SaW_Worms_3D.zip
    32.9 KB · Views: 6
Ich wollte drauf Hinweisen, dass es in diesem Game auch noch Nachschubquellen gibt. Schau dir mal das Rep an.
Und ok es rechnet dir niemand schlechtes an, wenn du das Spiel erst so kurz spielst. Darum gibts ja die Belehrung hier. TW ist nun mal eine Map, die meist in Ecoboom endet. Wer da vergisst Nachschub in Massen zu bauen könnte verlieren. Einzige Ausnahme ist, wenn auf beiden Seiten ein Air mitspielt. Denn der kann das Spiel sehr schnell früh schon entscheiden und sehr die Gegner dabei stören ihre Eco aufzubauen. Dann hat bei euch die Artillerie gefehlt, baut Buggys usw dazu. Mixt eure Einheiten besser. Baut viele Tunnel mit GBA und sichert euch gegenseitig ab. Nutzt die gewonnen RPGs aus den Tunneln für Busse oder ihr mixt sie zu Scorps und Vierlingen dazu. Sie sind sehr gut gegen Scorps geeignet.

Und nein, Diskussion zu Reps ist durchaus angebracht. Siehe Replayabteilung cnc3 KW hier im UF Forum. Ansonsten wüsste ich nicht wieso man hier Reps postet.

@ terrorrobin : Es gibt keine rules auf TW, selbst ohne rules kann ein Spiel auf TW in Ecoboom enden. Ausser ein Air spielt mit natürlich.
es kommt auf die Fähigkeit aller Spieler an wie sich ein Spiel entwickelt. Sollten alle gleichgut sein kommts zum Bunkermatch. Wer zu früh angreift und Nachschub ausser Acht lässt wird schnell über das Geld ausgekontert. Da braucht man schon gutes Teamplay um gemeinsam einen Gegner niederzustrecken. Man muss auch bedenken, dass gute Gegner sich auch gegenseitig aushelfen können. Deshalb immer mit einem Air im Team spielen, beste Pos für den Air ist die Mitte. Also das mit den Hackern war schon ok so, aber er muss sie mit Einheiten parallel bauen. Da die Aussenspieler über mehr Geld verfügen, was durch das Öl geschieht, muss der Spieler in der Mitte mit Geld langfristig mithalten können. Also muss der Spieler sehr viel Wert auf Nachschubquellen legen und nebenbei die äusseren Spieler noch unterstützen können. Er muss die Mitte halten, um kostengünstiger produzieren zu können und um zu verhindern, dass die Aussengegner diese Mitte bekommen.

@ darkseed : das ist ein 1vs1, überhaupt nicht vergleichbar mit 3vs3. Und überhaupt nicht auf der Map geeignet diese Strats aus 1vs1.
Defcon wäre da schon besser geeignet. Deswegen spielen wir selten noch TW oder Hostile Dawn. Beste 3vs3 Rushmaps sind Defcon, Es darf geschossen werden ( Free fire Zone ), Blühende Landschaften (Green pasteur ), eventuell HD ( geht auch gut zu spielen ) u.a.
 
Last edited:
Wie mein Rep sollte gehen. Es ist zwar mit patch 1.4, aber der ist kompatibel mit 1.04. Das Spiel müsste schwarz in deiner Liste sein. Aber man kann das abspielen. Oder auch nicht son mist, ich weiss nicht mehr, ob man mit 1.04 1.4 Reps sehen kann.
 
Ah ok, ich dachte du meinst mich. Aber das mit Dackel sollte auch 1.04 sein.

So hier noch eins mit jeweiligem Air im Team. Ist lange her das Spiel. Ich bin Minotaurus, Am|bush ist IFCoG Spartan und Airboobs ist Tical. " Spieler " war bekannt als Karnevalsverein. Den Rest weiss ich nicht mehr.

Ich seh grad das bricht mittendrin ab, aber egal, man hat gesehen wie wichtig ein guter Air sein kann.

Und nochn schönes 3vs3 auf HD mit dem Alphaclan. Ich bin Nuoobraptor.

Und noch eins, weils so schön ist. Diesmal ein aktuelleres von mir und das nach sehr langer Spielzeit von mir. Ich war parallel noch im CNC 3 TW aktiv, daher der Clantag aX-Esport mit meinem Acc Quickmatchacc.
 

Attachments

  • 5.7.2006 Multiplayer semaleks SPIELER vs AmBush AiRBooBs -=MinotauruS=-.zip
    47.8 KB · Views: 1
  • 4.9.2006 AlphaMostWanted Alpha2156 Alphatag vs alpha Darkalpha Nu[oo]bRaptor.zip
    116.4 KB · Views: 3
  • 3.8.2008 DON-VITO Mollotto vs J.E.S.U.S.Inc SNIPERRIFLE vs Well-Oiled aX-eSp-Quickmatchacc.zip
    51.6 KB · Views: 2
Last edited:
um groundwar auf hohem niveau zu zocken brauchst du einfach mh ;) man munkelt sogar, dass SiZe (ehemaliger top cw spieler) mittlerweile mh drauf hat. er zockt ja nur noch 3v3 und hat auhc bei den komischen groundwar championship mitgemacht.
 
um groundwar auf hohem niveau zu zocken brauchst du einfach mh ;) man munkelt sogar, dass SiZe (ehemaliger top cw spieler) mittlerweile mh drauf hat. er zockt ja nur noch 3v3 und hat auhc bei den komischen groundwar championship mitgemacht.

Ich hör auch einige Spieler munkeln, dass du maphackst.

-> Auf sowas sollte man nichts geben.

Dass der Cheater-Anteil bei Groundwarspielen meistens sehr groß ist, ist aber unbestritten.
 
Na seht mal - mein post wird ja mächtig mit Themen vollgezogen :p

So finde ich sollte es sein da kommt Stimmung auf :cool

Und Danke für die integrierten Reps sind einige schöne dabei!! :top

Grüße Michi hab dich lang nix mehr gesehen im TS. Ute is täglich zu sehen sowie Swiss u.a.

Vll hört man sich mal wieder bis dahin ---- Neo :ugly
 
Back
Top Bottom