Schoener geht's nimmer!

Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Tox vs Inf - worth seeing!
 

Attachments

  • schoener gehts nicht.zip
    43.1 KB · Views: 25
Ok, aber wer der Gegner ist? Würde mich interessieren bevor ich es schaue ;)
 
7 Zeichen...
 

Attachments

  • sshot015.JPG
    sshot015.JPG
    247.6 KB · Views: 44
  • sshot016.JPG
    sshot016.JPG
    289.4 KB · Views: 36
  • sshot017.JPG
    sshot017.JPG
    262.2 KB · Views: 36
naja ihr kennt meine meinung zu den spiel bestimmt schon....

allein die screenshots sagen alles....
 
Nice screenies :S So hab ich früher mal meine ersten spiele in ZH überhaupt gespielt... auf LANs usw.

Nach wieviel minuten ist der erste SS entstanden? 3, 4 oder 5?
 
Hat einer von euch überhaupt sich mal das Game komplett angeguckt:o?

Und ja Chefkoch, wir kennen alle deine Meinung, pack sie dir doch in die Signatur.^^.
 
Hat einer von euch überhaupt sich mal das Game komplett angeguckt:o?

Und ja Chefkoch, wir kennen alle deine Meinung, pack sie dir doch in die Signatur.^^.

ne du mein Spruch da finde ich besser als das (LOTTI = BUNKERNOOB!!!)^^

sieht eh kacke aus :D
 
hatte der Gegner keine Dozer mehr, oder wieso hat er so wenig Mapcontrol?
 
Wieso sollte ich noch anders spielen - Dozer sind down -> ihm geht irgendwann das Geld aus. Ich hab mein Öl + Blackmarkets und deswegen werd ich sicherlich nen dummen Go riskieren und meine Units wasten....

-> Defensiv spielen und abwarten bis der Gegner Fehler macht
 
andere leute nennen sowas feige :o. geht ja echt mal garnicht.
 
Top positions als GLA gegen China, Terrorcar buggen lassen, Applaus er hat als Tox gegen INF ausgebunkert, Respekt!
 
Ja ich weiß mit deinem Patch wäre alles anders gewesen und dann hätte ein fliegender Overlord angegriffen oder hast den noch nicht eingebaut?
 
Man solte erst reden, wenn man Ahnung hat Lotti, haben dir deine Eltern vergessen das zu sagen?
In 1.06 hättest du verloren mein lieber, gerade weil du gebunkert hast und das Matchup nen kleinen Ticken schwerer für Tox ist.
 
Das ist halt sein spielstil. Den wird er auch nicht ändern solange er erfolgreich damit ist und es ihm spaß macht. Und die balance in 1.04 kommt ihm da entgegen.
Was nur nervt ist die replays als "awesome" oder "worth seeing" zu bezeichnen :S
 
Back
Top Bottom