Replaysammlung

dackel du bist doch total krank jeden tag cw zu spammen von bis....... mir wäre das zu öde
 
Che]2KK2[eR said:
dackel du bist doch total krank jeden tag cw zu spammen von bis....... mir wäre das zu öde
chekker wär auch öde, weil du nur am verlieren wärst du noob
 
naja chekker hat zum teil recht, wenn man wenigstens mal paar andere maps spielen würde, aber immer nur TD naja...
 
naja das is cw, wenns in cw andere maps geben würde würde er die sicherlich spielen .^0^
 
Terrormarde said:
chekker wär auch öde, weil du nur am verlieren wärst du noob
Was den chekker hat doch recht... Wie kann man nur soviele games spammen lol :o naja trozdem nette arbeit hehe ;)
 
Hey Dackel, verlink doch hier auch nochmal zu deinen beiden Replays,
die du mit der GameCam aufgenommen hast - wird bestimmt lustig:D.
 
die qualität ist mies aber lustig anzusehn, auch wenn man Gamecam und Fraps für ZH nicht brauchen kann
 
Nice work Dackel =)

@ Chekker: Sei doch froh das einer hier 600 replays die (denke ich) alle auf nem ziemlcih hohen Level gespielt wurden postet...
 
Jo, Chekker such mal solange biste soviel gute Games findest....
 
naja dackel ich hoffe es sind auch deine niederlagen gegen mich dabei ;)
 
hab ich gesagt dass er sie nicht gepostet hat? nein! habe ich gesagt dass er sie mit absicht nicht gepostet hat? Nein! es war nur eine frage und dackel weiß warum!:P
 
Nickel said:
Nice work Dackel =)

@ Chekker: Sei doch froh das einer hier 600 replays die (denke ich) alle auf nem ziemlcih hohen Level gespielt wurden postet...


naja ich erinnere mich an cw spiele die nicht mal 2 min gedauert haben ;)
cw ist einfach nur spam - ich glaube da sind so einige replays unter die es sich gar nicht lohnt zh zu starten ^^
aber wayne, wollte nur ma ein comment zu deinem post verfassen :p

-------
Und lotti hat ne positive skala LAMFO!!!!!!!!!!! ROFL !!!!! EINSELF!!!!
musste ma eben sagen :roll
 
replays_umbenenner.exe

Es wurden alle Replays gespeichert und gepostet, die von meiner replays_umbenenner.exe gespeichert worden sind, auch die Niederlagen. Wäre wohl sehr aufwendig gewesen 700+ Spiele anzuschauen und dann den Gewinner zu notieren.

Für das zweite Ingame Video benötigt man den neuesten Divx Codex.
 
kann das nicht runterladen :( das kommt immer:

Downloading and uploading of files has been disabled until sunday afternoon
(Getting new servers along with faster and bigger lines)

We apologize for the inconvenience this may cause.
 
Du kannst dir ja, bis das erste Video wieder geht, das zweite angucken. Die Replays gehen ja auch...
 
Back
Top Bottom