Replay's

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Also ich denke mal weil sichs in diesem Topic um Replay's handelt, kann er ruhig HIER und OFFEN bleiben :) (oder gibst ne Rule die sagt NUR replay's dürfen hier gepostet werden:?)

Ich wollte mal fragen wer lust hat ein paar Replay's mit mir zu Produzieren :ugly
Also das läuft ganz simple ab, jemand schreibt hier ins Topic rein, so bald er lust hat ein paar mehr Random 1on1 FFG'z zu machen ca. 10 stück denk ich mal....
und dann werden die sich angeschaut von denn jeweiligen Spielern und jeder Postet sein eigenen Favoriten, es darf nur jeweils der Favorite gepostet werden! :wub

wie wärst ?
 
hmm ich frage mich zwar wie jmd auf sone Idee kommt, aba ich würde mich als Kontrahent anbieten =)
 
kk

wollen wir jetzt gleich Spielen oder war das nur eine ankündigung ^^
 
IceCold said:
Also ich denke mal weil sichs in diesem Topic um Replay's handelt, kann er ruhig HIER und OFFEN bleiben :) (oder gibst ne Rule die sagt NUR replay's dürfen hier gepostet werden:?)
In einem Replayforum sollten eigentlich nur Replays gepostet werden, ja:).

Ich wollte mal fragen wer lust hat ein paar Replay's mit mir zu Produzieren :ugly
Also das läuft ganz simple ab, jemand schreibt hier ins Topic rein, so bald er lust hat ein paar mehr Random 1on1 FFG'z zu machen ca. 10 stück denk ich mal....
Dafür gibt es doch im Mainforum folgendes Topic!

und dann werden die sich angeschaut von denn jeweiligen Spielern und jeder Postet sein eigenen Favoriten, es darf nur jeweils der Favorite gepostet werden! :wub
Genau dafür ist das Replayforum dann leider nicht da. Machst du schöne/gute/lustige etc
Replays, postest du sie hier.
Also erst spielen, dann auswerten, welches favorisiert ist und dann erst hier posten;).

PS:
Sehe jetzt schon wieder die negativen Votes hageln:scared....
 
PS:
Sehe jetzt schon wieder die negativen Votes hageln....

lol:D

Also ich denke mal weil sichs in diesem Topic um Replay's handelt, kann er ruhig HIER und OFFEN bleiben (oder gibst ne Rule die sagt NUR replay's dürfen hier gepostet werden)

Ich wollte mal fragen wer lust hat ein paar Replay's mit mir zu Produzieren
Also das läuft ganz simple ab, jemand schreibt hier ins Topic rein, so bald er lust hat ein paar mehr Random 1on1 FFG'z zu machen ca. 10 stück denk ich mal....
und dann werden die sich angeschaut von denn jeweiligen Spielern und jeder Postet sein eigenen Favoriten, es darf nur jeweils der Favorite gepostet werden!

wie wärst ?

finde es ne gute idee . kein plan wie du darauf gekommen bist aber passt
wenn man voten könnte würd ich für ja voten:D :D :D
 
meine hand ist geprällt - ich halt mich kurz - shadow315, der gamezone topic ist tot und hier gehts halt nur darum regelmässig replays zu liefern, aber für mich wird das eh jetzt nix mehr :(
 
was hast du nappel denn schon wieder getrieben? vor wut auf'n tisch gehauen? ich war doch am WE beim Frauchen... also an mir lag's nicht :P
 
nix ^^, hand ist wieder heil, aber ich bin trozdem Krank, hab mal wieder meine Magen schmerzen, und dann auch noch schnupfen O_O
 
Back
Top Bottom