+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

PsysReps vol. 1 - 2x 1n1 vs Taktik010

Eine Diskussion über PsysReps vol. 1 - 2x 1n1 vs Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler : Psys-Xet|HFD (random) Taktik010 (random) Map: Spieldauer : ~30:00 Min ?? KA es ging alles so schnell >_< Kommentar ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    PsysReps vol. 1 - 2x 1n1 vs Taktik010

    Spieler :

    Psys-Xet|HFD (random)

    Taktik010 (random)


    Map:




    Spieldauer :
    ~30:00 Min ??
    KA es ging alles so schnell >_<

    Kommentar :
    heiße Schlacht! Ich musste mich erstmal an den Speed gewöhnen, es ging alels so ratz fatz, da kam ich garnicht mit, bin an lag von den Amis oder von den lobbyspielern gewohnt
    Naja, mir der Zeit gings dann. Ich glaube Alex hat mir 6 ? 7? mal das nachschub mit terros gesprengt... sehr heißes Game.

    DAS IST KEIN 'Ich habe Taktik010 beisegt und möchte das es jeder sieht' - Replay, er hat mich im Game davor übelst und ohne Probleme gezogen, das gebe ich auch gerne zu, er ist nunmal nen sehr guter 1on1 Spieler !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Beobachter |EF|IceRain kein Team
      Random Psys-Xet|HFD kein Team
      Random iCr`Taktik010 kein Team
      Dateityp: zip 1n1 taktik010_psys.zip (66,5 KB, 56x aufgerufen)

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    und hier das erste >_<

    war


    vs


    auf



    nich so spannend und toll aber trotzdem, brauch auch was wo ich winne

    er hat dann das dritte auf td ich china und er tank auch gewonnen (als ob das net klar wär^^) :P

    ggs rob^^


    ajo ich hab bei dem gba teil vergessen seinen turm zu killen..... und ich spiel nie gba was man auch sieht^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Alpine Assault
      Alpine Assault
      Fraktion Name Team
      Beobachter |EF|IceRain kein Team
      China Tank iCr`Taktik010 kein Team
      China Tank Psys-Xet|HFD kein Team
      Dateityp: zip psys-xet vs taktik010.zip (9,6 KB, 32x aufgerufen)
    Geändert von Taktik010 (23.01.2004 um 00:20 Uhr)

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe cool , aber darf ich mal ne frage stellen?esl,cw, ffg game oda was wars den??>_< oda vielleicht qm?

    ich ziehs mir ja sofort rein .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    ClanBase Cup

    Und taktik hat das andere Replay uaf meine Bitte hin geupt, damit das hier kein 'ich habe taktik besiegt.. blah'

    Ihr wisst schon

  5. #5
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Na toll rob, das is wieder ein "ich hab taktik besiegt .." thread, muss das eigentlich imemr sein? p

    Hab mir nur das ami vs gla anegsehn, war ganz nett
    where is my mind?

  6. #6
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    wieso soll man ein ich habe taktik besiegt thread machen...ist er gott? O_O
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ächmmmm also das 1.game ist meiner meinung entschieden als es beginnt air vs gla ist schon nen sicherer air sieg gerade, wenn beide random haben, da der usa von vornherein weiss dass er gla ist ...wer meint dass man auf td nen guten air mit gla (egal welchen gen davon) schlagen kann bei random, den möchte ich hier mal hören

    2.game eindeutige sache...insgesamt 2 NICHT allzu interessante sehenswerte reps

    robin warum haste die eigentlich gepostet ? es gibt solche games zu hauf bei cw ...spiel doch mal 1vs1 @ clanwars.cc :smokin

    edit : naja ok war doch laser aber nach anfänglicher action gabs da auch nicht mehr
    Geändert von Balllaman (23.01.2004 um 14:55 Uhr)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Also Psys-Xet hatte den Laser - General und nicht USAF , nur so am Rande und nen Vorteil hat jede USA Partei bei Random .
    Also ich finde Game Nr.1 is immer posten's Wert , zumal schon die Sachlage das beide Random gespielt haben in nem Game "wo es um was geht" , das beweist schon ein "Koennen" oder "Mut" . Taktik'S Terror's haben immer 100% gesessen und fast auch bissl mehr als 100%.
    Aber spaeter war es ein typischer Out of Money Fall , USA is dafuer bekannt am Ende des Games noch ein wenig Geld ueber zu haben , wobei Taktik eher auf Einheiten als auf's Geld gegangen ist . Man haette aber , das an beide , die Oil'S ein wenig eher einnehmen duerfen , wenn gar nicht die beiden Oil's Psys-Xet's Sieg waren . Aber es war kein 5 min. Game und ich denke es ist ein sehenswertes Replay !

    Game Nr2. , klare Sache : Flammer sitzt , aus dem "Nichts" schneller Einheiten Vorstoß , ENDE.

    Aber da beide ihr Replay gezeigt haben , (sieht aus wie Absprache) , aber ich weiss es nicht , ist es fuer mich gar kein "sich beweisen" wollen.

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    is auch absprache und rob und ich haben uns auch nett unterhalten^^

    das öl hab ich total vergessen, wollte es killen und am ende hab ich dauernd gedacht, ******** warum is der net pleite >_< und dann wars toooooooooo late^^

    mein letzter angriff war auch mist hab net auf die humwees gezielt, hab gedacht jaja das wird schon


    genaugenommen war das was ich postete das 1te und das andere das 2te^^
    Geändert von Taktik010 (23.01.2004 um 14:14 Uhr)

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    jo, hab ich halt die typische Generals Ki asugenützt, das die Quads auf die Helis zielen und net auf die units...

    hat ja auch geklapt udn ich hatte sowieso keine Verwendung mehr für die Helis

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    jo, hab ich halt die typische Generals Ki asugenützt, das die Quads auf die Helis zielen und net auf die units...

    hat ja auch geklapt udn ich hatte sowieso keine Verwendung mehr für die Helis
    war während der 2 games hier mit alex im ts war immer lustig anzuhören wie er geschrien hat ^^
    das mit der generals ki is genauso wenn man die billigen scout drohnen bei den fahrzeugen baut die gats/quads immer dadrauf gehen und dann verrecken....
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PsysReps Vol. 2 - 2n2 TeamTheoFame
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 20:44
  2. An Taktik010
    Von Mario im Forum [Fs-A]
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 09:36
  3. Ger.1 ist vol in
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •