Pro Zone

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Es ist selten geworden, dass man auf Gegner wie SiZe und Excal im Doppelpack trifft. Gestern war einer dieser wenigen Tage. Weitere Beteiligte Spieler: Xezon, DK Crazy, Nasty, MrBigT/WC Reiniger, Humanity sowie ein "typischer" Riddick.
 

Attachments

  • Replays.zip
    309.7 KB · Views: 10
Last edited by a moderator:
Hab extra eine zip-file erstellt. hat anscheinend nix genützt. Früher war das wirklich einfach hier reps hochzuladen.

Neuer Versuch:
(hab noch eins von eben mit gandalf dazugenommen)
 

Attachments

  • 3v3 vsExcalSiZeRiddick.rep
    99.1 KB · Views: 8
  • 3v3 vs SiZeExcalWC.rep
    306.4 KB · Views: 7
  • 3v3 vsCrazyHumanityRiddick.rep
    170.8 KB · Views: 7
  • 3v3 vsCrazyWCRiddick.rep
    222.4 KB · Views: 7
  • 2v2 HumanityNasty GlaSW NukeAir.rep
    125.1 KB · Views: 9
Last edited by a moderator:
danke, werd sie gleich genießen^^.

kann das erste nicht laden, aber der rest geht...

hat sich erledigt, es geht jetzt.
 
Last edited:
(Das 2v2 war gegen Kairin und Humanity und nicht gegen Nasty und Humanity.)
 
Die Teilnehmer da hören sich recht interessant an. ;) Werde sie mir auch mal reinziehen wenn ich Zeit habe.
 
Ok ich hab se mal sichtbar gemacht. ;) Ich weiß leider nicht warum es bei euch nicht funktioniert. Wenn ich bei euren Posts auf Bearbeiten gehe dann sehe ich eine Nummer und diese ist mit einem Anhang (siehe hier nebenbei aber nicht downloaden) View attachment 1234 eingerahmt - dieses ATTACH entferne ich und danach sieht man die Reps wie gewohnt. Mit dem Download hatte ich keine Probleme. Ihr müsst beim hochladen schon einen Fehler machen sodass es als diesen Anhang eingefügt wird aber wie weiß ich grad a net......

Greetz
Neo`
 
Back
Top Bottom