!Owned by Be^Mine

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
2 games gegen Be^Mine insgesamt 5-1 für ihn könnt mir gerne tipps geben
 

Attachments

  • tzzh.rep
    65.2 KB · Views: 4
  • was ne kacke.rep
    74.8 KB · Views: 5
Wer ist -Be^Mine?

Erste Spiel, du GLA irgendwas gegen Inf:
Hattest eben Pech, dass du die Waffenfabrik nicht klein bekommen hast, hast dich aber auch echt blöd angestellt ^^
Eine Alternative, sobald du die Dozer hast: Anstatt weiter anzugreifen und den Gegner ganz platt zu machen, könntest du dich auch einfach einbunkern. Sobald dein Palast steht, du den Jarmen Kell mit zwei bis drei Buggies hast, kann dir der Gegner nichts mehr tun. Vorausgesetzt, er hat nicht zu viele Gebäude, aber in dem Spiel konnte er dir mit nur einer Kaserne und einer Waffenfabrik ohne Supplies in der Mitte nicht langfristig gefährlich werden. Musst nur warten, bis seine beiden Supplies in der Basis leer sind. Sollte der Gegner dazu noch ein Flugfeld haben, würde ich einbunkern nicht empfehlen. Kommt immer auf die Situation an, aber hier hätte es geklappt.
Danach läuft man natürlich Gefahr wegen seinem Angsthasenspiel beleidigt zu werden, aber ich bevorzuge so ein Spiel dennoch gechillt und sicher zu Ende zu spielen :)

Zweites Spiel, du GLA er USA:
Im Grunde genau das, was ich im anderen Thema geschrieben habe. Du sprengst ihm ein paar Gebäude weg, während er immer mehr Humvees sammeln kann. Hätte er dich mit seinen 7 Humvees oder wieviele das waren über eine Seite angegriffen, wäre deine Basis platt gewesen. Er wollte aber unbedingt durch die besetzte Mitte, hat dann eben etwas länger gedauert. Außerdem bricht das Spiel bei mir in der Mitte einfach ab, zu dem Zeitpunkt war alles noch relativ offen.
 
hab die reps zwar nicht gesehen, aber kassad hat es recht gut beschrieben. gegen einen inf ohne dozer nur mit wf/kaserne würde ich mich einbunkern. ich kenn das wenn man mit aller gewalt versucht seine letzten gebäude zu killen, wasted dabei einiges und verliert dadurch ein schon sicher gewonnenes game.

über gla vs usa brauch ich garnicht erst anfangen, da ich selbst 90% verliere Oo
 
das stresst mich das gla vs usa alter :D wie soll ich ihm die humvees klein kriegen?
 
Warum bricht das Spiel ab, Disconnect?
 
ja von mir aber ned absicht ... so meine laune ist wieder besser kann mir mal jemand sagne warum ich 6-5 gegen sexiie gewinne aber von Be^Mine 5-1 gebashd werde was für ein game echt :D...
 
das stresst mich das gla vs usa alter :D wie soll ich ihm die humvees klein kriegen?

Man sollte versuchen ständig Druck zu machen d.h. über die Flanken Tunnel hochziehen + angreifen und das ständig. Wenn du an den beiden Flanken + Mitte jeweils 1-2 Tunnel hast und ihm ständig einheizt kann er irgendwann nicht mehr dem Druck standhalten. Ein Buddy hatte mir damals mal etliche Reps geschickt wo er dieses Match Up immer sehr nice gespielt hat. Ich werde mal zwei hier reinstellen zur Verdeutlichung. ;)
 

Attachments

  • cm stealth vs fargo USA.rep
    31.2 KB · Views: 2
  • plupl GLAv vs fargo USAx.rep
    49.3 KB · Views: 6
wir können ja einfach 10 gla vs usa machen Anaconda der gewinner kriegt nen pokal :D
 
Ich möchte keinen Pokal und der Gewinner würde eh schon feststehen von daher.... :p
 
würde er nicht ich weiß das du gudd bist... also sei ruhig :D lol hab mir mal das rep angeguckt jo bei sonem start het ichs auch ned mehr verloren also beim stealth vs usa das war ja schon bissel glück :P
 
Last edited:
Steffen ist so gut wie ich was heißt, dass er schlechter ist als du :)

Im 2v2 ist er dafür wiederum besser als Teampartner im Vergleich zu mir.
 
gerne, nur nichmehr heute denke ich.
Steffen wann passts dir?

Und ich komme darauf weil Neo meint das er genauso gut wie Steffen ist. Und ich bin besser als Neo. Also nur ne logische Schlussfolgerung ;)
 
Wenns ein Generals 2 geben sollte mach ich euch eh alle platt also was wollt ihr eigentlich?

ZH ist für mich ein reiner Zeitvertreib weils Spaß macht und nicht weil ich der Beste sein möchte. Da geb ich was feuchtes drauf. Also vergleicht eure Lümmel gefälligst in ein paar games gegeneinander und gebt hier a Ruh mit eurem gespamme. :p

Danke

P.S.: Ich werde mir das Game hier auch noch anschauen und werde dann ein kleines Review dazu geben, hoff es ist a bissl was da zum drüber schreiben.
 
Back
Top Bottom