Nuke [MrYuRi vs [Tox] ^KiNeTiC`xG - Version 1.5

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
War ein ganz lustiges CW-Spiel. Er hat versucht mit Maraudern etwas zu reißen, ich ging auf 2 War.

Ich glaube Nuke vs Tox hatten wir hier noch nicht so oft, daher dachte ich, ich könnte mal ein schönes Spielchen posten :)


:nuke MrYuRi

vs

:toxin ^KiNeTiC`xG

Tournament Desert
tournament desert.jpg
 

Attachments

  • xg.zip
    34.9 KB · Views: 32
schon bei 1.4 war dual waff mit nuke das einzige wo man echt den tox wegfegen konnte tox vs nuke war schon immer balanced
 
hm kann es sein das die Marodeure immer noch böse reinhauen, man hätte sie damals 1.02 lassen sollen
 
die werden erst imba wenn sie 2 rohre un 2 mal befördert wurden aber mit helix hat es sich dann ausMaraudert, da finde ich scopions viel besser schnneller beweglicher un die rocket fetzt
 
Lol bei 1.04 war nuke vs tox kein bisschen balanced. Nuke hatte absolut keine Chance.
 
:dito Itchy

Du kannst aber auch ruhig mal etwas zu meinem Spiel sagen. Ein paar Tipps wären nicht schlecht :D
 
jo und nicht so viele BM's Spamen ;)

versuchen die Flanken frei zu schaufel'n bzw. zu sichern und dann dir die mitte schnappen
 
Back
Top Bottom