+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nuke [me] vs Lazer [xL]becool2u

Eine Diskussion über Nuke [me] vs Lazer [xL]becool2u im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute Hatte heute wieder mal ein CW-Game nach längerer Zeit. Anfangs wusste ich gar nicht, dass mein Gegner in ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Nuke [me] vs Lazer [xL]becool2u

    Hallo Leute

    Hatte heute wieder mal ein CW-Game nach längerer Zeit.
    Anfangs wusste ich gar nicht, dass mein Gegner in einem
    recht hochplatzierten Clan war - dachte, ich habe wieder
    so eine durchgekochte Nudel erwischt.

    Naja, hier erstmal das Matchup:

    Version 1.4

    Kommentar:
    Ich mache kein Hehl draus - mit Nuke versuche ich, die Tipps
    von Spalding auszunutzen, daher spamme ich auch keine Gats.
    Mein Ovimicro war heute erschreckend, bzw fast nicht vorhanden,
    lag aber auch daran, dass ich mich zu der Zeit fast schon zu
    siegessicher gefühlt habe.

    Ich hoffe dennoch, euch gefällt das Replay - Comments von euch
    sind natürlich erwünscht.
    Have Fun.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Laser [xL]becool2u kein Team
      China Nuklear [UF]Slayer kein Team
      Dateityp: zip vs Lazer xl-becool.zip (17,9 KB, 25x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    war richtig gut von dir gespielt, schön unter druck gesetzt und im richtigen moment getecht!

    hm, einzige kritik ist, dass du 2 ovis unnötig verloren hast, hättest ecms mitnehmen müssen.

    vielleicht am anfang anstelle des ein oder anderen bms doch nen gat um nachschub mehr zu stören

    ansonsten wp!!
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  3. #3
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ich gucks mir ma morgen an.....

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    auf den usa geht ich jetzt mal net ein sondern nur auf dich. es war garnetmal so schlecht. auf jeden fall nett anzusehen wie das andre replay von frantic. aufgefallen ist mir die gat links oben greift erst den einen chinook an dann den andern. hätte sie gleich nur einen agengriffen wär ein chinook down gegangen. dann standen deine maos manchmal vor der wf wo du wohl den wegpunkt hingemacht hast. den kannste auch in die mitte machen dann kannst du von da aus dann mit den maos weiterfahren über flanke oder durch die mitte. so im ganzen haste deine einheiten immer erst bisschen später losgeschickt das könnte schneller gehn. nachdem du das öl geholt hast hättest du in der mitte ein supply bauen können. und natürlich das ovi fahren könntest verbessern. die ersten 2 ovis die du gebaut hast gingen hoch zum gegner ohne ecm das war ein großer fehler ein humvee macht nen ovi ohne ecm leicht platt mit lasertanks. wenn du 2 ovis hast und einer verwundeter ist dann solltest du den nach hinten schicken und den wo noch mehr hp hat nach vorne das hast du als er ein humvee hatte und du ecm + 2 ovi net geamcht da hast du druch fehler 2 ovi + ecm an einem humvee verloren. am ende bist du mit den ovis grad auf die rpgs drauf wenn sie nah an die rpgs fahren treffen die raketen und die ecm bringen nix mehr. hättest sie einfach hinten gelassen mit den ecm. ohne schutzanzüge sind die rpgs da kein großes problem. mit dem vielen geld wo du hattest hättest auch noch nen bunkerhelix bauen können. er hatte keine tow und hättest ihn somit zum helix locken können und damit in deine ovis rein. mit dem könntest au humvees über flanken holen. und natürlich haste das propagandaupgrade vergessen. sind halt kleine verbesserungsvorschläge, aber trotzdem gut gespielt.
    Geändert von Ghosttalker (24.04.2005 um 01:22 Uhr)

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ghost 4 Rep-Reviewer . Bitte dann mit Absatz.
    Ich schaue es mir auch mal an !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    stimmt ghost is immer ohne absatz

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie schon gesagt - normalerweise hätte ich meine Ovis
    nicht ohne ECMs in die Base geschickt - nur ich war halt
    ziemlich selbstsicher, daher das dumme wasten.

    Schön btw, dass es euch scheinbar bisher gut gefallen hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nuke vs Lazer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 17:50
  2. Dual Tank Vs Lazer, Nuke
    Von Che]2KK2[eR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 21:52
  3. Need a kleines bisl help - Nuke vs Lazer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 16:29
  4. [5.25/10] Nuke [me] vs Lazer [HFD|FrAnt1C]
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 20:00
  5. One more "Help me" Topic: Nuke vs Lazer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •