Nuke [me] vs Lazer [xL]becool2u

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Hatte heute wieder mal ein CW-Game nach längerer Zeit.
Anfangs wusste ich gar nicht, dass mein Gegner in einem
recht hochplatzierten Clan war - dachte, ich habe wieder
so eine durchgekochte Nudel erwischt:o.

Naja, hier erstmal das Matchup:

Version 1.4

Kommentar:
Ich mache kein Hehl draus - mit Nuke versuche ich, die Tipps
von Spalding auszunutzen, daher spamme ich auch keine Gats:o.
Mein Ovimicro war heute erschreckend, bzw fast nicht vorhanden,
lag aber auch daran, dass ich mich zu der Zeit fast schon zu
siegessicher gefühlt habe.

Ich hoffe dennoch, euch gefällt das Replay - Comments von euch
sind natürlich erwünscht:).
Have Fun:D.
 

Attachments

  • vs Lazer xl-becool.zip
    17.9 KB · Views: 25
war richtig gut von dir gespielt, schön unter druck gesetzt und im richtigen moment getecht!

hm, einzige kritik ist, dass du 2 ovis unnötig verloren hast, hättest ecms mitnehmen müssen.

vielleicht am anfang anstelle des ein oder anderen bms doch nen gat um nachschub mehr zu stören

ansonsten wp!!
 
auf den usa geht ich jetzt mal net ein sondern nur auf dich. es war garnetmal so schlecht. auf jeden fall nett anzusehen wie das andre replay von frantic. aufgefallen ist mir die gat links oben greift erst den einen chinook an dann den andern. hätte sie gleich nur einen agengriffen wär ein chinook down gegangen. dann standen deine maos manchmal vor der wf wo du wohl den wegpunkt hingemacht hast. den kannste auch in die mitte machen dann kannst du von da aus dann mit den maos weiterfahren über flanke oder durch die mitte. so im ganzen haste deine einheiten immer erst bisschen später losgeschickt das könnte schneller gehn. nachdem du das öl geholt hast hättest du in der mitte ein supply bauen können. und natürlich das ovi fahren könntest verbessern. die ersten 2 ovis die du gebaut hast gingen hoch zum gegner ohne ecm das war ein großer fehler ein humvee macht nen ovi ohne ecm leicht platt mit lasertanks. wenn du 2 ovis hast und einer verwundeter ist dann solltest du den nach hinten schicken und den wo noch mehr hp hat nach vorne das hast du als er ein humvee hatte und du ecm + 2 ovi net geamcht da hast du druch fehler 2 ovi + ecm an einem humvee verloren. am ende bist du mit den ovis grad auf die rpgs drauf wenn sie nah an die rpgs fahren treffen die raketen und die ecm bringen nix mehr. hättest sie einfach hinten gelassen mit den ecm. ohne schutzanzüge sind die rpgs da kein großes problem. mit dem vielen geld wo du hattest hättest auch noch nen bunkerhelix bauen können. er hatte keine tow und hättest ihn somit zum helix locken können und damit in deine ovis rein. mit dem könntest au humvees über flanken holen. und natürlich haste das propagandaupgrade vergessen. sind halt kleine verbesserungsvorschläge, aber trotzdem gut gespielt.
 
Last edited:
Ghost 4 Rep-Reviewer :) . Bitte dann mit Absatz.
Ich schaue es mir auch mal an !
 
Wie schon gesagt - normalerweise hätte ich meine Ovis
nicht ohne ECMs in die Base geschickt - nur ich war halt
ziemlich selbstsicher, daher das dumme wasten:o.

Schön btw, dass es euch scheinbar bisher gut gefallen hat:).
 
Back
Top Bottom