+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

normal USA vs INF

Eine Diskussion über normal USA vs INF im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So an alle INF sind lamer Rufer hier mal ein Replay wo normal USA gegen INF gewinnt . Okok ich ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    normal USA vs INF

    So an alle INF sind lamer Rufer hier mal ein Replay wo normal USA gegen INF gewinnt . Okok ich spiele nicht sehr oft normales USA und habe viele Fehler gemacht und bei einem guten INF wäre ich wahrscheinlich da und dort unergegangen aber ihr könnt mir ja mal Tipps geben die mir weiterhelfen (jetzt nicht speziell gegen inf sonder Tipps zum USA General). Und es ist kein besonders gutes Match soll nur zeigen dass auch INF hilflos sein kann.



    [SoDsW]Kane (Random)

    VS

    [T2D]G-Point (glaub das er so heisst)

    Map:



    Spieldauer: 10-15 min

    Beschreibung: Ich bekomme im qm natürlich ich unglückseeliger normal USA gegen einen INFler. Ich denke da gibts nur eines Belndgrantaen und massig Ranger und Raketentrooper. Den ersten Horchi konnte ich abwehren hätte auch seine maxerln töten können aber habs vergessen . Dann habe ich aus 2 Kasernen produziert die aus der 2ten Kaserne nahm ich gleich mit einem Chinóok mit und griff mal seine supply an was mir auch wunderbar gelang. Aber desweilen griff er mit 2 Horchis meine rechte seite an ich verlor ebenfalls meine sup aber konnte sie dann schlussendlich zerstören. Danach baute ich noch strategiezentrum. und griff wieder sein sup an diesmal auf der anderen Seite. Nach kleineren Scharmützeln hatter er wohl keinen blasen schimmer mehr wie er mich besiegen kann und gab auf
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA [SoDsW]Kane Team 1
      China Infantry [T2D]G-Point Team 2
      Dateityp: zip usa vs inf.zip (14,7 KB, 15x aufgerufen)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    ohne das replay angsschaut zuhaben, kann ich jetzt scho sagen der kann net so gut sein weil fast alle infler gegen die ich spiel wenn ich usa, air usw. hab. schicken gleich am anfang truppentransporter mit minigunner in meine base. kurz gesagt fast null chancen

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo ich kenne das ausm qm rpgs + ranger und blendis sind zwar gut gg inf aber sind halt zu lahm das is das problemchen ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 SW+Inf vs USA+Inf
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 17:10
  2. nice usa van vs. inf?
    Von Wilma im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 19:09
  3. USA Normal/Laser zu schwach
    Von huxl im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 18:47
  4. Normal USA vs Nuke :)
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •