normal USA vs INF

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
So an alle INF sind lamer Rufer hier mal ein Replay wo normal USA gegen INF gewinnt :). Okok ich spiele nicht sehr oft normales USA und habe viele Fehler gemacht und bei einem guten INF wäre ich wahrscheinlich da und dort unergegangen aber ihr könnt mir ja mal Tipps geben die mir weiterhelfen (jetzt nicht speziell gegen inf sonder Tipps zum USA General). Und es ist kein besonders gutes Match soll nur zeigen dass auch INF hilflos sein kann.



:usa [SoDsW]Kane (Random)

VS

:inf [T2D]G-Point (glaub das er so heisst)

Map:

tournament%20desert.jpg


Spieldauer: 10-15 min

Beschreibung: Ich bekomme im qm natürlich ich unglückseeliger normal USA gegen einen INFler. Ich denke da gibts nur eines Belndgrantaen und massig Ranger und Raketentrooper. Den ersten Horchi konnte ich abwehren hätte auch seine maxerln töten können aber habs vergessen :(. Dann habe ich aus 2 Kasernen produziert die aus der 2ten Kaserne nahm ich gleich mit einem Chinóok mit und griff mal seine supply an was mir auch wunderbar gelang. Aber desweilen griff er mit 2 Horchis meine rechte seite an ich verlor ebenfalls meine sup aber konnte sie dann schlussendlich zerstören. Danach baute ich noch strategiezentrum. und griff wieder sein sup an diesmal auf der anderen Seite. Nach kleineren Scharmützeln hatter er wohl keinen blasen schimmer mehr wie er mich besiegen kann und gab auf :)
 

Attachments

  • usa vs inf.zip
    14.7 KB · Views: 15
ohne das replay angsschaut zuhaben, kann ich jetzt scho sagen der kann net so gut sein weil fast alle infler gegen die ich spiel wenn ich usa, air usw. hab. schicken gleich am anfang truppentransporter mit minigunner in meine base. kurz gesagt fast null chancen
 
jo ich kenne das ausm qm rpgs + ranger und blendis sind zwar gut gg inf aber sind halt zu lahm das is das problemchen ^^
 
Back
Top Bottom