Nice Air vs Demo Game!

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Format: 1on1.

Map: Tournament Desert.

Regeln: Keine.

Spieldauer: gute 20 Minuten.

Spieler:

Breakdown aka Renz
vs.
Bo aka iLLu`

Armeen: Random

Gamekommentar:
Ein wirklich interessantes Game, Action bis Ende! Anschauen lohnt sich :)
Kommentare erwünscht :)
 

Attachments

  • 1 mit 1 mit Renz imba Baseaufbau mit Lightshow am ende.zip
    32 KB · Views: 23
toll ich dachte gg :D, habt ihr mal wieder langeweile gehabt oder was :S
 
Last edited:
also....ich weiß nich was ich dazu noch sagen soll...beide seiten einfach herlisch perfekt gespielt 10/10

der einzige fehler war das du die helis zu eng zusammengeschoben hast und sie deshalb alle durch eine eigene partikel putt gingen....das war unlucky
 
Sehr nettes Fungame, fragt sich nur was passiert wäre, wenn Renz zuerst angefangen hätte seine Partikels abzufeuern. Hätten dann die Scuds überlebt ? Wäre es machbar gewesen bei festgelegter Anzahl von SWs beidseitig, dass der USA dieses Match gewinnen könnte im SW Kampf ? Und wäre der USA in der Lage gewesen diesen Kampf überhaupt richtig gewinnen zu können ? Vielleicht sollte man das nochmals so wiederholen und es austesten. Nur darf eben kein Scudsturm vorher zum Abfeuern kommen. Also muss man über den Timer der SWs zum Erfolg kommen, denn klar ist, sobald der GBA die Scuds abfeuern kann, dass der USA schon verloren hat. Setzt ein Startzeichen für die gewisse Anzahl an SWs, die gebaut werden sollen, nachdem die Eco aufgebaut wurde und tragt dann den SW Kampf nochmals aus. Bin sehr interessiert, ob Renz diesmal gewinnen kann. Obwohl doch die Chancen sehr schlecht für den USA stehen, da er 2 Partikels braucht, um einen Scud zerstören zu können und er abhängig von Energie ist. Hier muss man dann irgendwie eine andere Lösung finden, um diese Energie erhalten zu können ( zb über eine verstreute Bauweise der Kraftwerke ). Aber irgendwie hat mich das an Generals zurück erinnert, da kams häufig vor, dass man ein Kraftwerk vor eine Dropzone plaziert hat, um sich vor den Auroras zu schützen.
 
Last edited:
Lasse hat mir befohlen, meine ersten 3 Scuds in seine Abwurfzonen zu schießen. Natürlich haben wir nicht just for fun oder aus langeweile so ein Game gespielt. Das ganze hat eine Hintergrundgeschichte:

In der Lobby war ein Game offen, mit dem Titel " 1on1 pro++, i watch" Das Spiel hat ein totaler Noob eröffnet & er wollte wohl sehen wir pros spielen. Naja, dass haben wir ihm hiermit gezeigt. Er hat das Spiel auch wirklich bis zum Ende verfolgt, was uns sehr amüsierte im TS.
 
Oh man ihr Pflaumen, ich dacht da kommt weng Action aber ihr müsst nur so nem armen kerl en "pro" spiel zeigen damit er auch weiterhin abkackt :D

Is ja assi was habt ihr gmacht?? No Rush20??? So siehts nämlich aus da schläft man ja ein auch mit der "F" Taste.

Möcht den Kerl net sehen wenn er so denn weiterhin verliert ;)
 
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
Jetzt weiß ich wieder, warum ich damals aufgehört hab, in der Lobby nach Tipps zu fragen...

Schämt euch!^^
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif
 
Back
Top Bottom