MOON Ray fegt mich weg

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 20, 2004
Messages
213
Points
0
Aber wie....mit so nem Mist hab ich nicht gerechnet, dachte immer, man wieso kommt kein Drop ? Wollte Gatts un dann Ovis pumpen + ecm und fast tech. Najo ich spiel nie Tank, war also grotte, aber MOON rays Taktik ist lustig.

Schauts euch an....:
Lies du dir ersteinmal die Regeln durch, bevor du postest:
http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=26947
Close bis PM - dein Replay musst du dann nochmal bereitstellen, da
dies per Edit nicht mehr möglich ist.




Spieler:

:tank Clanwarstrain
:laser MOON[r]ay


Map: tournament desert

tournament desert.jpg


Länge ka ^^
 
Last edited:
@vicious:



er ist platz 7, sein Clan platz 1 CW.
Findste das er schlecht spielt ? Ich finde seine Taktik nicht nur aussergewöhnlich, sondern auch sehr wirksam.
 
Ich sagte doch selbst, dass ich grotte gespielt habe. Mit so nem Infanterie Mist hab ich auch nicht gerechnet. Das zeigt, wie gut er mit Usa Laser ist.

Ein Nuke vs Nuke hat er danach abgelehnt.
 
Ja natürlich.

Ich bezweifel einfach mal das er der "MoonRay" ist.

Mehr sag ich dazu nicht.
 
LOL ?

warum das denn ? Frag ihn selbst, btw: Moon Knight hat kurz davor gegen nx avalon verloren. Beweis genug ? Also beweg Dich in die 2on2 Lobby und frag MOON ray ob er gegen clanwarstrain laser vs tank gespielt hat.

Es kann kein Faker sein, weil mind 4 MOON in der 2on2 LObby waren.
 
mensch, schöner spammthreqad hier...rofl...ich sag zu dem Rep nichts, da ich net verstehe was das Rep soll. Wir alle wissen das MooN nicht die schlechtesten sind...und die Takke is auch ent neu...also www.wayne.de oder www.ester.de...

CLOSE :close
 
Sorry aber wayne und close kannst du dir rektal einführen. Wenns Dich nicht interessiert spam hier nicht rum.

Welche Takke( was für ein Wort) soll denn neu erfunden werden ?
Ich fands einfach krass, und da MOON Ray nicht irgendein hanswurst ist, hab ichs hier gepostet.

SORRY DAS ICH DAS REPLAY GEPOSTET HABE.
 
Hier das Replay:
 

Attachments

  • moonraybashedmich.zip
    15 KB · Views: 30
Es ist sowieso lächerlich die ganze zeit posten hier alle reps wo sie gegen MooN gespielt haben soooooo gut sind die auch nicht.
 
-X-RaY said:
Es ist sowieso lächerlich die ganze zeit posten hier alle reps wo sie gegen MooN gespielt haben soooooo gut sind die auch nicht.

:dito

Die haben auch nur qualität und quantität irgendwie verwechselt :D
 
Von denen sind ja auch immer so 4-5 Leute 7/7 inner Lobby, kein wunder warum die 1. sind...wenn man vernünftig spielt, kann man die auch locker besiegen. Aber naja, wie schon gesagt, war ja nix neues....und das mit dem rektal eiführen war auch net die feine englische Art...
 
Versaut doch bitte nicht alles mit Spammerei - wenn es euch nicht interessiert,
ihr das Replay nicht so sonderlich gut fandet oder sonst etwas zu bemängeln
habt, dann kann man sich auch anders äussern:
Wenn es mich nicht interessiert, äussere ich mich auch nicht hierzu.
Andernfalls könnte man es auch mit sachlicher Kritik versuchen.

@Xenical
Du müsstest dich dafür aber auch ein wenig zurückhalten - bei Unsachlichkeiten,
Spam etc bin ich zuständig.....
 
Original geschrieben von -crackin_ty
n00b4ever oder wie?


@ Shadow, dieser Spam, ohne Inhalt, höchstens eine Beledigung, gehört doch verwarnt. Ansonsten muss man sich über die Moderation in diesem Forum ernsthaft Gedanken machen.

Desweiteren, sind hier jetzt 18 Postings, alles Spam, nicht ein einziges das darauf eingeht,

a) wie das Replay ist
b) wie die Taktik zu schlagen ist und welche Counter man hätte nehmen sollen.

Statt dessen regiert hier der Neid, " warum werden denn dauernd die replays mit Moon geposted ?".

ch sag euch warum, weil Die Spieler in MooN international die besten sind. Und sorry, von den Spammern hier hab ich noch nichts gehört. International seid ihr nämlich WAYNE.

Ich überlege ernsthaft warum hier manche Leute nicht als Beleidigungen loswerden.

An Crackin_Ty. Ich weiss nicht wen Du mit Noob forever meinst. Wenn Du mich meinst, ich spiele die CNC Reihe seit dem ersten Titel. Habe bestimmt schon über 2500 Multiplayerspiele hinter mir. Mag sein, dass ich im 1on1 nicht zu den Top 10 gehöre, aber ein Noob bin ich mit Sicherheit nicht.

Aber tue uns doch den gefallen und bashe MooN[ray] mal so schnell weg. Poste dann das Replay hier. Wird nie geschehen, warum ? Weil Du ein kleines arrogantes Kind bist, das in Komplexen versinkt, sich mit diesem Spiel identifziert und trotzdem nicht der beste ist. Du tust mir leid.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom