Meine Spiele gegen Chefkoch [11/08]

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Nachdem sich Chefkoch mehrfach darüber beschwert hat, ich würde die Spiele gegen ihn nur durch Bunkern gewinnen, schauen wir uns doch am besten mal an, wie hoch der Wahrheitsgehalt seiner Aussagen ist.

Hierfür werde ich im folgenden alle Spiele posten, die ich im November 08 gegen Chefkoch in der CW gemacht habe.

Ich konnte 9 Spiele ausfindig machen.
(Darunter waren 3 1v1-cws von mir gegen Chefkoch)

Die Spiellängen, die laut repinfo ausgegeben wurden führe ich im folgenden auf:
14:12 min (2v2)
22:14 min (2v2)
6:11 min (2v2)
6:38 min (2v2)
2:28 min (2v2)
5:16 min (1v1 gg chef)
2:18 min (1v1 gg chef)
2:04 min (1v1 gg chef)
11:00 min (3v3)
6:59 min (3v3)

Wir stellen fest, dass die Spiele sich im Durchschnitt zwischen 5 und 10 Minuten bewegen. Ein Spiel mit 22 Minuten ist der Ausreißer; auf den sich chefkoch bei seinen ständigen "Flames" bezieht.

Ich hoffe die Jammereien haben hiermit ein Ende.

Im folgenden sämtliche Replays:
 

Attachments

  • vs Your Beer Air vs SWGen.zip
    3.3 KB · Views: 13
  • vs Your Beer SwGen vs USA.zip
    3.5 KB · Views: 10
  • vs YouR Beer Vgla vs Vchina.zip
    8.1 KB · Views: 13
  • vs Your 3v3 cw.zip
    24.4 KB · Views: 9
  • vs YouR 3on3.zip
    37 KB · Views: 8
  • vs YouR gla usa vs china swgen.zip
    6.6 KB · Views: 11
Die weiteren:
 

Attachments

  • vs Your tank vchina vs usa tox.zip
    19 KB · Views: 7
  • vs Your TnT TnT vs TnT Tank.zip
    57.1 KB · Views: 8
  • vs YourR 2v2 stealth gla vs inf inf.zip
    49.1 KB · Views: 10
Wen interessiert das? Als ob jemand Chefkochs Geheule ernst nehmen würde...
 
chefkoch hat doch eh immer rumgejammert ! schon wo ich zh noch gegamed habe ;)
 
Die Topics von Matrix kommen mir schon lange so vor, als wollte er hier nochmal so richtig auftrumpfen -> boring.
Aber was solls wenigstens haben die, die Langeweile haben, jetzt Bashes gegen den Labersack.
Wer ist wer btw?

EDIT:
Oh man Chefkoch, laber' mal erstmal nicht so viel, sondern verbessere dein USA-Mirror!
 
Last edited:
du hast dir doch gar kein rep angeguckt sagt zumindest der download zähler...
 
Jeder weiß, dass der Zähler immer ewig braucht bis er aktualisiert wird -.-
 
Noobinator schon so lange dabei und noch immer nichts vom UF gelernt ;-) ?
Nothing is perfect; besser gesagt das Update machen die nicht alle 5 Minuten, warum auch.
Und ich mache nen EDIT nicht ohne Grund.
 
vielleicht solltest du dich echt in ChefToy umbenennen , wer gegen micha 3:0 im 1v1 verliert *hust*
 
Noobinator schon so lange dabei und noch immer nichts vom UF gelernt ;-) ?
Nothing is perfect; besser gesagt das Update machen die nicht alle 5 Minuten, warum auch.
Und ich mache nen EDIT nicht ohne Grund.

pff bist wohl grad aufm "ich bins du nicht trip" naja so wie immer eben, heut mal etwas extremer....
 
Oh, da hat sich aber Jemand auf den Schlips getreten gefüllt, wie schade aber auch.
Solltest du evtl. etwas entspannnter sehen ;-).
Habe keinen Grund hier über Replays was zu posten, wenn ich sie nicht gesehen habe, that's all.
 
Dann poste doch hier nichts, im Replaycenter geht es nunmal um die Replays.

Soll heissen: Jetzt nur noch zu den Reps posten, alle. Danke
 
lol so lächerlich irgendwelche einseitigen reps zu posten. könnte auch all meine cws gegen dich posten MrX, davon war auch kein spiel knapp.
 
mrx heult aber auch nicht den ganzen tag rum wie vernoobt du bist ;)
 
naja dachte im uf sei es so wie bei den anderen großen replay seiten, dass replays erst ab einer gewissen größe gedulded werden. frage mich ob der thread auch ok wär, wenn chefkoch hier 6kb reps gegen die matrix gepostet hätte. naja kassad und relax sehen das wohl auch so, gibt doch noch ein paar mit verstand hier :).
 
Ja wie gut dass einige Verstand haben, sonst würde die ganze Welt samt dem wertvollem UF Forum den Bach runter gehen.
 
Ja, habe mich mit ihm mal PM'ed, so war das ja net gemeint.
"Problem" beseitigt, aber du darfst dir diesen "Flame" gerne im Kalender rot anstreichen.
 
werd' ich machen, drei dicke rote Kreuze ! : D

btw grüße ich immer noch Conqueror /wave
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom