+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

meine abwehr - aber eigentlich ein eher schlechtes spiel von uns :(

Eine Diskussion über meine abwehr - aber eigentlich ein eher schlechtes spiel von uns :( im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; karte: acecombat & ich vs & leider bin ich zu unfähig, jegliche chinock-drops abzuwehren, was mir und ace gleich ein ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132

    Happy meine abwehr - aber eigentlich ein eher schlechtes spiel von uns :(

    karte:

    acecombat & ich

    vs

    &

    leider bin ich zu unfähig, jegliche chinock-drops abzuwehren, was mir und ace gleich ein paar nachteile brachte. das rep is zwar nix besonderes, aber ich bin so stolz auf meine abwehr von dem tank und auf das kleine hinauszögern der niederlage, dass ich es hier reinstellen wollte...
    hätte der andere air nicht noch meine strat-zentrum zerstört, bevor ich den bombenteppich starten konnte, hätte ich vllt die niederlage noch ein paar minuten hinauszögern können, aber so...

    und ich hab jetzt schon angst vor der kritik :hide:

    und ja, es ist ein mieses rep, und wers nicht sehen will, solls nicht downloaden!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      USA Airforce -DeF-Oss_ Team 1
      China Nuklear Opponent|Gh0sT Team 1
      USA -TI-AceCombat Team 2
      USA Airforce ts{0} Team 2
      Dateityp: zip 00000000.zip (25,4 KB, 12x aufgerufen)
    Geändert von tomstig (20.08.2004 um 02:19 Uhr)

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Bist du des Wahnsinns!!!
    Du stellst ein Replay rein, bei dem ich am schlechtesten seit Wochen gespielt habe. Na sowas.
    Aber naja, egal

    PS: Bitte nicht anschauen, sonst pennt ihr bis weihnachtenzz zz zz
    Naja ts hat besser gespielt......., aber ich

    PS 2
    @Shadow: darf man das:

    Zitat by tomstig:
    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

    Fühl mich dadurch sehr gekränkt.....
    , aber im Ernst.
    Geändert von markus.l11 (20.08.2004 um 02:33 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein "Nazi" in jedem von uns...
    Von OmALuTz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 23:23
  2. Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen
    Von Taktik010 im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 22:16
  3. ein richtig schönes Spiel
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 22:58
  4. Es gibt ein deutsches Planetarion Spiel
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:41
  5. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •