meine abwehr - aber eigentlich ein eher schlechtes spiel von uns :(

Joined
Oct 10, 2003
Messages
132
Points
0
karte:
Fallen%20Empire.jpg


:usa acecombat & :air ich

vs

:tank & :air

leider bin ich zu unfähig, jegliche chinock-drops abzuwehren, was mir und ace gleich ein paar nachteile brachte. das rep is zwar nix besonderes, aber ich bin so stolz auf meine abwehr von dem tank und auf das kleine hinauszögern der niederlage, dass ich es hier reinstellen wollte...
hätte der andere air nicht noch meine strat-zentrum zerstört, bevor ich den bombenteppich starten konnte, hätte ich vllt die niederlage noch ein paar minuten hinauszögern können, aber so... :D

und ich hab jetzt schon angst vor der kritik :hide:

und ja, es ist ein mieses rep, und wers nicht sehen will, solls nicht downloaden!!!
 

Attachments

  • 00000000.zip
    25.4 KB · Views: 12
Last edited:
Bist du des Wahnsinns!!!:shout
Du stellst ein Replay rein, bei dem ich am schlechtesten seit Wochen gespielt habe. Na sowas.
Aber naja, egal :angel

PS: Bitte nicht anschauen:D, sonst pennt ihr bis weihnachten:zzz :zzz :zzz
Naja ts hat besser gespielt.......:), aber ich :scared

PS 2
@Shadow: darf man das:

Zitat by tomstig:
techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
(z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

Fühl mich dadurch sehr gekränkt.....
:D, aber im Ernst.
 
Last edited:
Back
Top Bottom