Mein erstes Replay :-) Air-Nuke

Joined
Mar 29, 2005
Messages
5
Points
0
Hi
bin neu hier und wollte auch mal ein Replay von mir posten.Ich bin noch eher als "ein bisschen Noob" einzustufen.Vielleicht kann mir einer sagen was mein Gegner falsch gemacht hat und wie ihr mich geschlagen hättet ,so hoffe ich meine Strategie zu verbessern und irgendwann mal mit euch Cracks mithalten kann.Im Spiel heisse ich Fincher.War ein Quickmatch.


Bombardment%20Beach.jpg
 

Attachments

  • fincher.zip
    5.3 KB · Views: 5
oO 16kb großes replay .Oo ohne es gesehen zu haben würd ich sagen du bis ne rushkampfmashine
 
hi Fincher hör nicht auf chekker das is ein clown der keine freunde hat.
Also ich hab dein rep gesehen und fand du hast zwar verdient gewonnen aber dein gegner war auch nicht grad der hammer selten gesehen das ein nuke gegen air ein heli baut und du hast dann noch commanches gebaut das klappt gegen keinen guten nuke weil die gats zu stark sind wenn du gegen china spielst geh erst auf hummers und dann auf rapis ist besser haste auch gegen einen besseren ne chance. Du hast direkt bomber entwickelt ich persönlich nehm lieber sie drohne möcht halt immer gern wsissen was mein gegner macht. Wenn du aber wirklich gern gut air spielen magst muste mal einen vom AN-clan fragen die ham bestimmt ein hübsches replay für dich. Mfg
 
rapter......wie ich schon weiß, sehen es jetz auch die anderen wer denn flamt ;)
und ich wäre dankbar wenn du nicht nur die meinungen andere übernimmst, das mit den keine freunden....... stimmt leider nicht ;)

und warum weist du ab auf den aN clan das die gute replays haben du bist doch auch AIR pro mit 1800/200 stats oder sind die stats irgendwie anderes zusammen gekommen ???
 
Che]2KK2[eR said:
rapter......wie ich schon weiß, sehen es jetz auch die anderen wer denn flamt ;)
und ich wäre dankbar wenn du nicht nur die meinungen andere übernimmst, das mit den keine freunden....... stimmt leider nicht ;)

und warum weist du ab auf den aN clan das die gute replays haben du bist doch auch AIR pro mit 1800/200 stats oder sind die stats irgendwie anderes zusammen gekommen ???

kenne dich zwar nich und weiss auch nich warum hier einige sone aggro auf dich haben... aber wenn jemand versucht auf soetwas wie "der keine freunde hat" einzugehen, wie du es getan hast, dann ist es meist gar nicht mal so weit von der Wahrheit entfernt denn du willst nicht das es auffliegt ^^ wenn's nicht stimmen würde würdeste es einfach ignorieren und gut is...

@topic
habs replay nich gesehen, aba gegen nuke musste mit air auf jeden fall mit MD und Humvees zoggn und später kannste n paar raptor dazunehmen! Und Drohne is auch echt wichtig, grade auf einer map wie dieser!
 
Che]2KK2[eR said:
rapter......wie ich schon weiß, sehen es jetz auch die anderen wer denn flamt ;)
und ich wäre dankbar wenn du nicht nur die meinungen andere übernimmst, das mit den keine freunden....... stimmt leider nicht ;)

und warum weist du ab auf den aN clan das die gute replays haben du bist doch auch AIR pro mit 1800/200 stats oder sind die stats irgendwie anderes zusammen gekommen ???


oh mein liebings held is wieder im forum aktiv....wer is eigentlich repter???? den kenn ich nich
er hat nie behauptet ein air pro zu sein, könnnen ja nich alle so PRO sein wie du...geht ja nich...
omg tageslicht, kennste das Prokellerkind?

naja haupotsache ein dämliches komentar



@topic: sorry musste erstmal sein das rep zieh ich mir noch rein
 
hab immer zeit fürn 3 min game @ victim :) und warum meldest gerade du dich zu wort, obwohl es nicht um dich geht :O oder braucht rapter hilfe? und wenn leute wie rapter einen 1800/200 account haben reden die von alleine das sie pro wären wenn sie in der Deutschland lobby nopps pownen und eigentlich saollte man bei solchen stats zumindest meinen. in real isses aber ein dodgeweltmeister
kellerkind bin ich sicherlich nicht -.- da gerade nice sonne in mein zimmer scheint
 
gehe ich recht in der annahme dass ihr kein keller habt oder warum sperren dich deine eltern immer auf den dachboden? ;D
 
wie u2k schon sagte im CCG bereich is alles ordnung... MAN SIEHTS lol ;)

chekker irgendwie gibts immer wegen dir stress kA >_< kenne dich zwar nich aber muss ja wohl dann was mit dir zu tun haben oder?!

Ansonsten macht doch einfach nen game dann seht ihr das ihr beide noobs seit und gut is...

@topic rep habsch leider net geladen aber als verbesserungsvorschläge sind bashti seine ideen schonmal relativ ok ;)
 
Hi
bin neu hier und wollte auch mal ein Replay von mir posten.Ich bin noch eher als "ein bisschen Noob" einzustufen.Vielleicht kann mir einer sagen was mein Gegner falsch gemacht hat und wie ihr mich geschlagen hättet ,so hoffe ich meine Strategie zu verbessern und irgendwann mal mit euch Cracks mithalten kann.Im Spiel heisse ich Fincher.War ein Quickmatch.
Armes UF b2T !

Mulder geh' auf Doppel-Supply und arbeite mit bestzen Humvee's oder mach eben den CC-Rush.
 
also chekker
1. hab ich so schöne stats nich wäre schön wenn :)
2. langt mein air gerade für qm noobs
3.Hab ich jemals behauptet ich wäre ein pro?
4.Ich hab ich auf AN verwiesen weil die meines erachtens am aktivsten und auch die besten spieler haben.
5. Ich dodge nicht wann hab ich jemals gedoged? Du kennst mich überhaupt nicht also halt einfach den mund du dummes kind.
6. Wenn bei dir die sonne in das zimmer scheint würd ich mir echt mal überlegen ein Dach zuzulegen kann nämlich im winter sehr nass werde.
7.Chekker weißt du überhaupt was du für tag täglich einen Müll redest?
 
was für ein müll hier nicht nur von mir abgesondert wird sondern auch von dir hast du sehr schön in punkt Nr.6 wunderschön dagestellt ;) hdf
 
lol der booonchekker immer eine große fre...klappe...deutschland lobby? hab ich noch nie ein game gemacht...und nur damit du auch nich dumm stirbst hat raptor, JA RICHTIG MIT O DU PLINS, keinen 1800/200 account.

dodgen? naja bei uns war es schon immer so das wir nich gegen arrogante arschlöschen spielen...öhm sorry an die community für dieses wort (ausgenommen CHEKKERbooni, gehört der zur community oder hat der ne dachbodenmitsonnereinscheinkindcommunity)=

ich haben nie gesagt das ich ein pro bin....will ich auch gar nich..hab nämlich ein reallife, so richtig mit freundin und freunden...naja irgendwann wenn dein rechner dann mal gepwned is kannste auch mal dein dachbodem mit sonnenschein verlassen und gucken wie es draußen so aussieht, da gibts auch ne sonne....

naja tust mir nur leid...


@TOPIC sorry for spam, aber der spinner regt mich auf
 
victim said:
@TOPIC sorry for spam, aber der spinner regt mich auf
Verständlich ;) trozdem muss sowas nich sein... Am besten chekker und konsorten posten jetzt gar nich mehr und gut is, gibts auch kein stress mehr
 
Mich atm auch - trotzdem habt ihr alle hier nicht in ERwägung gezogen euren "Kinderkram" per PM zu regeln.

Hier will Jemand Hilfe und keine sinnlosen Spam / Flame !

Armes UF und die Admins greifen fast nie ein.
 
nice chekkerb00ni??? sagt einer zu mir der sagt das er kein pro ist sondern eine b0hne die den ganzen tag norush noppels am abschlachten si -.-
 
du held...fass da bloß mal an deinen kopp man..is da was drin?
oh omg bin ich in deinen augen eben ein boon besser also etwas wie du..mir sind boons lieber als arrogante möchtegern pros
 
Last edited:
Back
Top Bottom