Mein erstes 2on2: [UF] vs [FRM]

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Habe gerade eben mein erstes, ernstgemeintes 2on2 CW hinter mir.

Matchup:

Version: 1.3

Kommentar:
Eigentlich wollte ich gar keine 2on2 zocken, da ich normalerweise 1on1-Gamer bin.
Mein letzter 2on2 Versuch vor kurzem ist kläglich gescheitert, davor habe ich über
ein halbes Jahr kein 2on2 mehr gespielt. Und wenn, dann nur FFGs.

Zuerst sollte ich nur für Grady den Loss reporten, weil bei ihm die CW-Page ständig
down ist, aber dann sollte ich ihn joinen. Jegliche Versuche ihm klar zu machen, dass
ich für 2on2 ungeeignet bin scheiterten - er wollte unbedingt nochmal gegen FRM
ran - vorher hat er mit M8 ein Game verloren und wollte nun RE:z.

Mir wurde sehr geholfen durch Markierungen, wo ich meine Units schicken sollte.
Anfangs, als meine Dozer gekillt wurden dachte ich bereits, das Game ist gelaufen.
Ich habe mich regelrecht geschämt. Dann aber kam ich immer besser ins Game.

Ich hoffe, euch gefällt das Game - Feedback ist natürlich erwünscht. Bedenkt aber
bitte, dass dieses mein erstes, wirklich ernstgemeintes 2on2-Games EVER war:).

Have Fun:D.
 

Attachments

  • vs [FRM].zip
    22.8 KB · Views: 25
gegn nuke? lol also entweder spielen die sone kampfchinookrush taktik mit maos oder die sind noobs. bei nuke sind die gats doch 1000 mal schlechter. da hat man doch keine chance gegen tank.

im großen und ganzen fand ich das gattlingmicro gut, aber du hast manchmal auch in seiner base einige tanks an laserrpgs verloren die du retten konntest. der air in deinem team war eigentlich auch recht gut, der nuke kam nicht an ihn heran da du ihn mit gat unterstüzt hast und seine raptoren auch ein teil der gats übernahmen, jedoch hatten sie bei der taktik keine chance, da die nuke gattlinge keine chance gegen die tank gattlinge haben. die maos haben es nicht arg gebrahct. einmal hast du nen mao mit gats angegriffen. das ist net so gut hättest besser zurückgezogen und gewartet bis der air mit raptoren kommt. da hätte der air manchmal seine raptoren auch besser auf die tanks einsetzen sollen statt auf die gebäude.

schlecht fand ich das du am anfang beide bulldozer verloren hast. den einen aufem berg hättest du einfach wegschieben können. den andren hättest mit supplylaster hinfahren können zum drop bis die gat rauskommt, dann hätte er dern dozer auch nicht bekommen. das die chinaler cc nicht verkauft haben ist auch net gut. man kann nicht sofort losspammen wenn man das cc behält. den air von frm fand ich auch net so gut. statt das er seine raptoren zu seinem nuke schickt und dann zu dir als tank greift er dauern den air an und fliegt schön über deine gats drüber. dein air hat auch auf dem berg chinooks verloren an gats, die er zurückschicken konnte.

ich geb dem replay mal 4 von 10 Punkten, da alleine schon das matchup zeigt das ihr gewinnt.
 
Last edited:
:dito @ RaMoNe

aber shadow und McGrady^ haben gut gespielt...ich kann mich noch an unser 2on2 ffg errinnern shadow :D
 
Also ich fand Shadows Aufbau am Anfang nen bissel arg lahm... Ansonsten GG.

Das Matchup hat ja im Grunde den winner schon sofort gezeigt. :)
 
^^ ich schaus mir noch an :p hmm die sind echt noobs die 2 von frm... son matchup ... naja wenn ihr tank air tipps braucht ich kann reps usw geben, tank air is mein lieblingsmatchup :D auch wenns nur kr und gat gespamme is
 
Back
Top Bottom