+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mein erstes 2on2: [UF] vs [FRM]

Eine Diskussion über Mein erstes 2on2: [UF] vs [FRM] im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute Habe gerade eben mein erstes, ernstgemeintes 2on2 CW hinter mir. Matchup: Version: 1.3 Kommentar: Eigentlich wollte ich gar ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Mein erstes 2on2: [UF] vs [FRM]

    Hallo Leute

    Habe gerade eben mein erstes, ernstgemeintes 2on2 CW hinter mir.

    Matchup:

    Version: 1.3

    Kommentar:
    Eigentlich wollte ich gar keine 2on2 zocken, da ich normalerweise 1on1-Gamer bin.
    Mein letzter 2on2 Versuch vor kurzem ist kläglich gescheitert, davor habe ich über
    ein halbes Jahr kein 2on2 mehr gespielt. Und wenn, dann nur FFGs.

    Zuerst sollte ich nur für Grady den Loss reporten, weil bei ihm die CW-Page ständig
    down ist, aber dann sollte ich ihn joinen. Jegliche Versuche ihm klar zu machen, dass
    ich für 2on2 ungeeignet bin scheiterten - er wollte unbedingt nochmal gegen FRM
    ran - vorher hat er mit M8 ein Game verloren und wollte nun RE.

    Mir wurde sehr geholfen durch Markierungen, wo ich meine Units schicken sollte.
    Anfangs, als meine Dozer gekillt wurden dachte ich bereits, das Game ist gelaufen.
    Ich habe mich regelrecht geschämt. Dann aber kam ich immer besser ins Game.

    Ich hoffe, euch gefällt das Game - Feedback ist natürlich erwünscht. Bedenkt aber
    bitte, dass dieses mein erstes, wirklich ernstgemeintes 2on2-Games EVER war.

    Have Fun.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [UF]McGrady^ Team 4
      USA Airforce [FRM]Hunter Team 1
      China Nuklear [FRM]BlooDMooN_ThE_ToXiC_MaN Team 1
      China Tank [UF]Slayer Team 4
      Dateityp: zip vs [FRM].zip (22,8 KB, 25x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gegn nuke? lol also entweder spielen die sone kampfchinookrush taktik mit maos oder die sind noobs. bei nuke sind die gats doch 1000 mal schlechter. da hat man doch keine chance gegen tank.

    im großen und ganzen fand ich das gattlingmicro gut, aber du hast manchmal auch in seiner base einige tanks an laserrpgs verloren die du retten konntest. der air in deinem team war eigentlich auch recht gut, der nuke kam nicht an ihn heran da du ihn mit gat unterstüzt hast und seine raptoren auch ein teil der gats übernahmen, jedoch hatten sie bei der taktik keine chance, da die nuke gattlinge keine chance gegen die tank gattlinge haben. die maos haben es nicht arg gebrahct. einmal hast du nen mao mit gats angegriffen. das ist net so gut hättest besser zurückgezogen und gewartet bis der air mit raptoren kommt. da hätte der air manchmal seine raptoren auch besser auf die tanks einsetzen sollen statt auf die gebäude.

    schlecht fand ich das du am anfang beide bulldozer verloren hast. den einen aufem berg hättest du einfach wegschieben können. den andren hättest mit supplylaster hinfahren können zum drop bis die gat rauskommt, dann hätte er dern dozer auch nicht bekommen. das die chinaler cc nicht verkauft haben ist auch net gut. man kann nicht sofort losspammen wenn man das cc behält. den air von frm fand ich auch net so gut. statt das er seine raptoren zu seinem nuke schickt und dann zu dir als tank greift er dauern den air an und fliegt schön über deine gats drüber. dein air hat auch auf dem berg chinooks verloren an gats, die er zurückschicken konnte.

    ich geb dem replay mal 4 von 10 Punkten, da alleine schon das matchup zeigt das ihr gewinnt.
    Geändert von Ghosttalker (29.03.2005 um 02:20 Uhr)

  3. #3
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    jop son gatt vom tank onwt fast 2 vom nuke

  4. #4
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    2 normale Gats > ein Stufe 1 Gat.

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    @ RaMoNe

    aber shadow und McGrady^ haben gut gespielt...ich kann mich noch an unser 2on2 ffg errinnern shadow

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Also ich fand Shadows Aufbau am Anfang nen bissel arg lahm... Ansonsten GG.

    Das Matchup hat ja im Grunde den winner schon sofort gezeigt.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^ ich schaus mir noch an hmm die sind echt noobs die 2 von frm... son matchup ... naja wenn ihr tank air tipps braucht ich kann reps usw geben, tank air is mein lieblingsmatchup auch wenns nur kr und gat gespamme is

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mordor vs rohan (mein erstes spiel)
    Von Kobar im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 16:50
  2. Mein erstes Wallpaper
    Von ZeRo|OnE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 17:07
  3. Mein erstes Gemälde !
    Von Maggy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:16
  4. Mein erstes ZH online game
    Von FiX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •